Jump to content

arzt besuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde Dr. Sommer anrufen😂😂
Geschrieben
Natürlich rufe ich an, wie bei allen anderen Terminen auch.
Geschrieben
Wenn du Anstand hast, weißt du was du machen musst
Geschrieben
@all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:
@all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt

Das kannst du nicht vergleichen. Von Arzt möchte ich auch in Zukunft noch etwas... Daher ist es mir wichtig, was er für eine Meinung von mir hat.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

moin ihr lieben! wie haltet ihr das, wenn ihr mal nen arzttermin nicht wahrnehmen könnt? ruft ihr an und sagt ab oder übergeht ihr den?

Anrufen und absagen. Das ist eine Frage des Anstandes. Und nicht nur bei Arztterminen. Das erwarte ich auch von der Ärztin oder dem Arzt, wenn sie/er den Termin nicht halten kann. Passierte mir letztens sogar, dass die Praxis anrief und einen Termin absagen musste, weil der Arzt coronapositiv war.

Viele Ärztinnen und Ärzte stellen inzwischen Rechnungen für nicht abgesagte Termine aus.

Im Übrigen gilt das bei mir nicht nur für Arzttermine, sondern Grundsätzlich bei allen Terminen.

 

Geschrieben
Anrufen und absagen. So kann jemand anders den Termin wahrnehmen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rubbeldiekatz80:

Kommt drauf an welche Untersuchung ansteht...ein Radiologe in meiner Gegend möchte seit 2 Jahren 250 Euro mittlerweile, weil ich einen Termin habe platzen lassen, Pandemie bedingt . Verdienstausfall nennt sich das...

Du sagst nur Termine ab, wenn Dir durch das Nichtabsagen Kosten entstehen würden?

Geschrieben
Wieso soll es bei einem Arzttermin anders sein, wie bei einem privaten Termin? Selbstverständlich wird abgesagt!
Geschrieben
Na ganz klar absagen damit jemand anders die Möglichkeit hat.......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

@all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt

gute frage

gründe gibt es denke ich mal sehr viele

angst vor der eigene courage

evtl das ein im netz aufgebautes lügen-leben auffliegt

nicht die person auf den angegebenen bilder ist

oder einfach ein Arsch *sorry*

 

 

Geschrieben
Absagen alles andere ist Unterste Schublade.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Punkelfe:

gute frage

gründe gibt es denke ich mal sehr viele

angst vor der eigene courage

evtl das ein im netz aufgebautes lügen-leben auffliegt

nicht die person auf den angegebenen bilder ist

oder einfach ein Arsch *sorry*

 

 

Was hat das mit Arztbesuchen zu tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Was hat das mit Arztbesuchen zu tun?

sie hatte die frage ja dann noch gestellt....* @all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt*

und ich bezog das jetzt auf...das sie treffen/absagen bei p.de meint

 

 

Geschrieben
Das kommt ganz darauf an. Wenn ich akut verhindert bin, dann natürlich eben anrufen. Wenn ich es länger im Voraus weiß, dann schreibe ich eine Mail. Übergehen ist nicht in Ordnung, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich es schlicht vergessen habe.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

@all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt

Also ich sage auch ein Date ab, wenn mir was dazwischenkommt.

Andere mögen da Unterschiede machen … zum Arzt müssen sie evtl. nochmal, aber ein Date, zu dem sie nicht hingehen, interessiert sie nicht weiter.

×
×
  • Neu erstellen...