Jump to content

arzt besuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich das von meiner Frau weiß wie ärgerlich das ist, wenn jemand unabgemeldet nicht auftaucht ... natürlich absagen!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
zivilisierte menschen sagen termine, die sie nicht wahrnehmen können ab.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Es gibt Länder, da werden fehlende Absagen als unsoziales Verhalten bezeichnet und bestraft. Das ist wie seinen eigenen Müll nicht wegräumen sondern überall liegen lassen. Sorry, geht gar nicht. Gehört mit 5000€ pro Verstoß bestraft. Was seid ihr nur für Personen, solches egozentrische Denke an den Tag zu legen und nicht abzusagen? Aber wenn ihr auf jemanden wartet und der kommt nicht, dann jault ihr über die Unart des anderen? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Telefonisch absagen! So viel Anstand sollte sein! Einfach nicht hingehen ist für mich ein NoGo

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 08:52, schrieb Gelöschtes Profil:

oder übergeht ihr den?

Ist unsere Gesellschaft inzwischen so assozial dass man so etwas fragen muss?

Hängt das mit den vielen Handyopfern zusammen??

Echt schräg...

Geschrieben

wenn kurz vor dem Termin die Feuerwehr alamiert wird, und du rückst mit aus,
da ist keine Zeit um abzusagen, Einsatz geht vor.

wenns im Einsatz ruhiger wird, hat man evtl. Zeit um anzurufen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Ich hasse es zum Arzt gehen zu müssen.

Wer nicht? 

Da kann aber der Arzt nichts für. Termine, egal wo, werden eingehalten oder rechtzeitig abgesagt. Wenn nicht, kann es nicht wichtig gewesen sein und sollte dementsprechend im Portemonnaie wehtun. 

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 08:52, schrieb Gelöschtes Profil:

moin ihr lieben!

wie haltet ihr das, wenn ihr mal nen arzttermin nicht wahrnehmen könnt? ruft ihr an und sagt ab oder übergeht ihr den?

Ich habe das Glück, dass meine Ärztin auch zu meinem Freundeskreis zählt sodass ich ihr einfach eine Sprachnachricht/SMS schicken kann, wenn mir doch etwas dazwischen gekommen ist. Ansonsten finde ich, gehört es sich generell Termine, die nicht wahrgenommen werden können, abzusagen. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ganz klar absagen ,es gibt Ärzte die einem das wenn man. Ich absagt in Rechnung stelĺen
Geschrieben

Jeder der nicht anruft und absagt müsste 100€ zahlen

Geschrieben

Bestätigte Termine, welche ich nun doch nicht wahrnehmen kann, werden selbstverständlich abgesagt.

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...