Jump to content

Sex ohne Koitus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reicht mir definitiv nicht. Männer mit Errektionsproblemen wirken auf mich unsexy.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich darf es gelegentlich auch ohne Koitus sein. Wenn etwa eine ausgedehnte Massage in eine Yoni-Massage mit happy ending übergeht und das alles sehr entspannt, darf auch gern befriedigt eingeschlafen werden. Ja, das Leben ist kurz aber nicht zu kurz, um dem Gegenüber auch einmal die Ruhe zu gönnen. Das Leben - selbst eine einzelne Nacht ist lang genug, um sich zu revanchieren.

Und ja, manchmal ist auch einfach Petting eine schöne Sache. 

Wenn die Frage des TE jedoch war, ob ein Hänger die Damen enttäuscht- dazu finden sich weiter oben schon teils klare Antworten. 

 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Also über cam? 

Mag das nicht so das ist mir zz unpersönlich. 

Mag es lieber mit penetration. 

 

Geschrieben
Wer entscheidet denn, was beim Sex sein „darf“?
Auf der einen Seite das Gesetz, was ganz klar festlegt, was NICHT sein darf. Die andere Seite grenzt der Willen aller beteiligten Partner ab, der selbiges festlegt.
Alles dazwischen DARF SEIN. Der reine Koitus ist nur eine Spielart unter Hunderten und wird meiner Erfahrung nach gern überbewertet.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MisterFinish:

... darf das sein? Oder geht's nur mit?

Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Naja, ich kann schon - ich lebe mit drei Frauen zusammen und wir haben echt viel Sex, aber ich muss nicht immer reinstrecken - manchmal reicht auch einfach streicheln oder Küssen

Nachtrag:   Nur streicheln oder küssen,ist kein Sex!    Das sind Liebkosungen,die man austauscht,wenn man verliebt ist,ne Beziehung führt...oder nem Menschen schenkt,der einem etwas Bedeutet...ohne das es zum Sex  geht!

 

Sorry....aber Du scheinst gar ncith richtig  zu wissen,was Sex ist...wann der beginnt...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Asuna:

Also über cam? 

Mag das nicht so das ist mir zz unpersönlich. 

Mag es lieber mit penetration. 

 

Nein es geht jetzt nicht um "Cam-Sex", sondern um Penetration ohne Glied. Z. Bsp. Oral, Finger, Toys etc. 

Geschrieben
Hatte vor Jahren ein spontanes Date mit einer Lady. Das war ein Kennenlernen und wir hatten nur die berühmten Funmeleien. Sehr ausdauernd und sehr intensiv. Das war so toll wie ich es noch nie zuvor erlebte 👍
Geschrieben
Kann man mal machen, aber bitte nicht auf Dauer. 😁 Gibt soviele Möglichkeiten, die ebenfalls erfüllend befriedigend sind. Jedoch hat die Penetration schon nen hohen Stellenwert bei mir.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MisterFinish:

Nein es geht jetzt nicht um "Cam-Sex", sondern um Penetration ohne Glied. Z. Bsp. Oral, Finger, Toys etc. 

Finde ich geil liebe es wenn ich mit dem dildo gefickt werde. 

Geschrieben
Das ist immer wieder Klasse!
Gibt doch nichts schöneres, wenn Mann morgens nochmal unverhofft naschen darf.Da fängt der Tag sehr gut an.
Frau kann damit viele Spannungen in einer Beziehung abbauen.
Muss ja nicht immer gleich Poppen sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei Dir währe ich vorsichtig, ich glaube da würde ich mir einen Vorkoster zulegen...😉😂

 

Ich bin soooo harmlos 🙄🙄🙄

Geschrieben

ich bin da für 'ganz ohne sex'...denn iwelches gefingere, gelutsche- nein!
definitiv nein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin soooo harmlos 🙄🙄🙄

😂😉 Bei Denen die Das sagen, muß man besonders vorsichtig sein! 😂😉

morituritesalutant
Geschrieben

mal sex ohne kopulieren ist sehr angenehm, aber auf dauer wäre es keine option für mich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MisterFinish:

... darf das sein? Oder geht's nur mit?
 

Wenn du allein nur den Begriff Oralsex kennst, dann kannst du dir deine Frage schon selbst beantworten.

Wenn sich sexuelle Handlungen nur auf den reinen Geschlechtsakt beschränken würden, dann würde eine ganze Menge fehlen.

Geschrieben

Wieso heißt es denn "Oralsex" oder "Analsex"?.... das wäre ja dann genau das: "Sex ohne Koitus", weil der Schwanz nicht in die Scheide eindringt XD

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Nachtrag:   Nur streicheln oder küssen,ist kein Sex!    Das sind Liebkosungen,die man austauscht,wenn man verliebt ist,ne Beziehung führt...oder nem Menschen schenkt,der einem etwas Bedeutet...ohne das es zum Sex  geht!

 

Sorry....aber Du scheinst gar ncith richtig  zu wissen,was Sex ist...wann der beginnt...

Wenn du Sex nur mit der Penetration gleichsetzt, dann solltest du noch etwas auf die Weide gehen und Erfahrungen sammeln.

Geschrieben
ich glaube es wäre nix für mich weil ich die ,,Vollendung/den Coitus liebeund es eunfach dazu gehört ....👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

ich glaube es wäre nix für mich weil ich die ,,Vollendung/den Coitus liebeund es eunfach dazu gehört ....👍

coitus gehöhrt dazu es ist geil es zu erleben für sie und ihn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

coitus gehöhrt dazu es ist geil es zu erleben für sie und ihn

bingo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

bingo

es ist doch herrlich :bdrops:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Nachtrag:   Nur streicheln oder küssen,ist kein Sex!    Das sind Liebkosungen,die man austauscht,wenn man verliebt ist,ne Beziehung führt...oder nem Menschen schenkt,der einem etwas Bedeutet...ohne das es zum Sex  geht!

Sorry....aber Du scheinst gar ncith richtig  zu wissen,was Sex ist...wann der beginnt...

Deine Aussagen sind unglaublich anmaßend @Eiskristall1974!!!

Für DICH mag Sex einzig und alleine der Koitus bedeuten. 

Vollkommen okay, aber sprich doch anderen Menschen ihre Empfindungen nicht ab! 

Sex ist soviel mehr wie der reine Geschlechtsakt! Auch wenn das für dich nicht so ist @Eiskristall1974.

×
×
  • Neu erstellen...