Jump to content

Sex ohne Koitus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Bei BDSM gibt es so viele gute Dinge die nix mit ficken zu tun haben ....so ist es kein muss. Aber grundsätzlich macht es die Mischung finde ich.

Es gibt so viele schöne Dinge, Frauen in den Rausch zu bringen, da gehört plumpes rein raus sicher nicht dazu.

Geschrieben

Diese Frage kann genaugenommen nur von jemandem stammen, der selbst noch nie Sex hatte und auch keine genaue Vorstellung von selbigen hat.


Interessant ist, das im EP sogar explizit Antworten von Menschen gefragt sind, denen man zuvor erklären muss, was ein Koitus ist und von denen man zudem annimmt, dass sie des Googelns unfähig sind.

Zudem beinhaltet die Frage auch  weitere Fragen/Grundannahmen, die in unmittelbaren Zusammenhang mit der Frage stehen  wie z.B. „Können Frauen Sex miteinander haben?“.

Interessanter ist auch, dass in der Fragestellung das Wort Sex sebst keine nähere Definition erfuhr. Denn im Gegensatz zu Koitus gibt es bei der Verwendung des Wortes Sex in der Umgangssprache bei einigen Menschen ein abweichendes Verständnis des Begriffs als reine Penetration und nicht für andere sexuelle Handlungen.

In letzterem Fall wäre die Antwort auf die Frage ein eindeutiges Nein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Nur mit! Sonst ist's für mich ,fast wie Folter....Sex,unvollständig!

naja, wer unbedingt mit Krampf auf das "Kommen" aus ist ... es gibt so viele schöne andere Dinge ..

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht.
Was möchtest du?
Uns aufklären?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

naja, wer unbedingt mit Krampf auf das "Kommen" aus ist ... es gibt so viele schöne andere Dinge ..

Nich auf das "kommen unbedingt....deshalb brauche  ich keinen Geschlechsakt,ich kann vaginal nur sehr selten kommen!     Aber, bin ich erregt,will ich ihn in mir spüren!  

So ist das bei vielen Frauen!   Du brauchst mich deshalb nicht zu zetieren...nur weil ,Du es nicht verstehst....es als Mann ,wohl auch kaum kannst!

Und ja....scheisse,für Männer....die "nicht können"....weil Frauen ,wie mir ,nur das drumherum, nicht reicht!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Der Satz „Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten“ wird vermutlich an keinem andern Ort so oft falsifiziert wie in diesem Forum.

Geschrieben

Wenn Du das in deinem Alter nicht weißt...🙄

Es gibt doch so viel andere schöne Möglichkeit, als nur die Penetration.

Geschrieben
Wie schon jemand gesagt hat, Sex ist bunt,sehr bunt sogar.!
Geschrieben
Nun, ich will gar nicht ohne. Wenn sex, dann eben mit allem was dazu gehört und mir eben spass macht und gut tut 😎😎
Geschrieben
Sex ist für mich alles um schöne Gefühle, was mit den Genitalien und sonstigen Merkmalen an den Körpern der beteiligten zu tun hat. Lecken, Fingern, massieren, Spielzeug. ..... Das klassische Bumsen muss nicht mit abspritzen verbunden werden. Das ist mir nicht vorrangig wichtig. Natürlich gehört das auch dazu, muss aber nicht jedes Mal sein. Aus dem Grund machen wir öfters Mal ein Stell-dich-ein in der Küche, an der Waschmaschine, im Wohnzimmer. Hoch den Rock und rein den Pflock. Nach 2 Minuten ist es Ohne abspritzen vorbei. Einfach geil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlinBull90:

Hallo zusamen! Sex ohne koitus

Hallo zurück 👋😉

Es gibt bei der Sexualität halt viel mehr, als nur Penetrieren. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und ja....scheisse,für Männer....die "nicht können"....weil Frauen ,wie mir ,nur das drumherum, nicht reicht!

Naja, ich kann schon - ich lebe mit drei Frauen zusammen und wir haben echt viel Sex, aber ich muss nicht immer reinstrecken - manchmal reicht auch einfach streicheln oder Küssen

Geschrieben
geht klar ohne .. allerdings ist mit definitiv besser
Geschrieben

Klar geht das. Aber wo ist der Erkenntnisgewinn dieser Bestätigung?

Geschrieben
Es soll sogar Koitus ohne (vernünftigen) Sex geben, munkelt man 😆😎😁
Geschrieben

Es gibt soviel mehr als das langweilige rein und raus. Sex ist ,wenn er richtig gemacht wird, so abwechslungsreich dass man keine Penetration " braucht".

Geschrieben
Wenn der Piephahn nicht mag, gibt es dafür ja zum Glück Ersatz.... Küssen, streicheln und Co brauche ich nicht. Manchmal reicht auch ein schönes Spanking für eine innerliche Entspannung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, ich kann schon - ich lebe mit drei Frauen zusammen und wir haben echt viel Sex, aber ich muss nicht immer reinstrecken - manchmal reicht auch einfach streicheln oder Küssen

Das ist dann eine Beziehung....verhält sich ganz anders! Da geht auch nur mal,drumherum....da man es ja auch viel öfter hat!  

Ich lebe mit keinen Mann zusammen...tat ich nie ...wollte ich nie!

Ich habe aber Männer,für Treffen....und dann erwarte ich den Akt,sonst brauche ich mich nicht treffen!   Und öfter,als einmal,die Woche,ist es kaum ...oder das so der Durchschnitt!

Bei uns sind also keine Gefühle,mit dabei....also,liegt der Akt im Vordergrund! Kuessen z.b.ist absolut untergeordnet....weil keine Verliebtheit da....kann man machen...muss nicht!

Und wieder ein gutes Beispiel ...das es unnötig war,mich zu zetieren....ohne zu wissen,wie es sich bei mir verhält....und einfach ,in den Raum werfen,anders sei es auch schön! Dann fragt man erstmal nach,wie das Gegenüber lebt ...und geht nicht von sich aus,oder ner Beziehungsform!

Man ...das nervt so....machen so viele ...schlimm!🙄

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn der Piephahn nicht mag, gibt es dafür ja zum Glück Ersatz.... Küssen, streicheln und Co brauche ich nicht. Manchmal reicht auch ein schönes Spanking für eine innerliche Entspannung.

Es geht ja nicht nur darum das der „Piephahn“ nicht mag und man nur deswegen was Anderes macht. 
 

Bei Dir ist es Spanking, bei andere Küssen, streicheln, OV, erotische Massagen und und und. 
 

😂 Ich glaube wenn Du nur Dein Spanking bekommen würdest, wenn der „Piephahn“ nicht will, würdest Du wohl oft  hoffen das er nicht will, oder? 😁😉

vor 14 Minuten, schrieb giaquomo:

Es geht immer nur um Sex...

Sex ist aber viel Mehr als nur GV! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

😂 Ich glaube wenn Du nur Dein Spanking bekommen würdest, wenn der „Piephahn“ nicht will, würdest Du wohl oft  hoffen das er nicht will, oder? 😁😉

Wie kommst du denn darauf 😅😅😅🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wie kommst du denn darauf 😅😅😅🙈

Bei Dir währe ich vorsichtig, ich glaube da würde ich mir einen Vorkoster zulegen...😉😂

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Nur mit! Sonst ist's für mich ,fast wie Folter....Sex,unvollständig!

Hm - so ein coitus interruptus kann auch sehr geil sein.

×
×
  • Neu erstellen...