Jump to content

Sex ohne Koitus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Quatsch - für viele Frauen ist küssen schon Sex - wenn ich jemand anders küsse sagt die Frau dann ich sei fremd gegangen - lachweg. Sie drehen es sich immer so wie sie möchten ... (nicht meine Frauen, die sind über so etwas erhaben), aber eine ehemalige Freundin war so gestrickt ...

Grausamer Text ... bin ich froh, dass Du nicht meine Partnerin bist! Was ist Dir bloß in deinem Leben passiert ... von selbst wird man nämlich nicht so ...

Es gibt auch nicht nur Schwanz und Votze ... gggg

stimmt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bisamratte:

Sex ohne Koitus ist kein sex; das ist Petting ([bis zum Orgasmus betriebene] gegenseitige sexuelle Stimulierung, bei der die Genitalien berührt werden, es aber nicht zur genitalen Vereinigung kommt)

Die Definition haste Dir nun selbst ausgedacht?

Sex ist deutlich definiert:

Sex (ein Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Alltagssprachlich bezieht sich Sex auf sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, und schließt im weiteren Sinne auch die Masturbation ein! (wiki)

Es ist schon seltsam, dass man definierte Begriffe in seiner Selbstwahrnehmung so derart falsch auffasst...warum eigentlich?

Ich brauche jedenfalls keinen Geschlechtsverkehr um tollen Sex zu haben...bei weitem nicht!

Geschrieben

Ist wie Kochsendungen gucken. Schaut gut aus, satt wird man davon aber nicht 😂

Geschrieben

Spaß muss es machen - und zwar beiden. Dann ist alles andere doch egal…

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Natürlich geht das! Sex findet im Kopf statt sagt man. Also Schniedel in den Mund stecken
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja Praktizieren wir machmal und sind trotzdem beide zufrieden . Wozu haben 8 Finger und 2 daumen eine Zunge und den Mund
Geschrieben
Januar 25, schrieb glaubensfrage:

Penetration halte ich mittlerweile für völlig überbewertet. Ist ganz nett, ja, Sex darf aber gerne ohne Koitus stattfinden. Mein Hauptsexualorgan liegt eh zwischen den Ohren.  

Ich sehe das auch so. Erstens geht auch peting, nur Fummeln ohne reinstecken
Und ich finde die orale Befriedigung bald besser, als das sinnlose Rein raus spiel
Als 69 oder auch einzeln

×
×
  • Neu erstellen...