Jump to content

EmotionaleAbhängigkeit, wo Männer einfach "verschwinden"?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das übliche Spiel zwischen den Geschlechtern.....
Geschrieben
Das tut weh. Und leider sind viele, meist männer, nicht so ehrlich. Vielleicht hat er bekommen, was er wollte. Gut, gegen gefühle kann niemand was machen. Aber ehrlich reden sollte man
Geschrieben
Amen, das passiert sogar mit dem gleichen Geschlecht. Hab grad als Mann das gleiche Problem mit einem Anderen.
Geschrieben
Klingt nach jmd der sich nimmt was er will, wenn es ihm passt. Tut mir leid für dich. Du kannst daraus lernen und es in Zukunft besser machen. Das wünsche ich dir jedenfalls
Geschrieben
Also eins muss ich mal gleich klarstellen, da nehmt ihr Frauen euch garnichts! Das hat nichts mit dem Geschlecht sondern einzig allein mit dem Menschen zutun. Denke eine minderwertigkeitskomplexe um sich selber gut zu fühlen.
Geschrieben
Da ist aber jemand verbitter... Als wenn das Frauen nicht auch so machen... Bei Frauen heißt es dann aber: Lass uns lieber Freunde bleiben 😉
Geschrieben
...tip für die zukunft, sobald solch "spielchen" beginnen, direktes offenes gespräch suchen.
wird meist nicht möglich sein, somit besser direkt beenden,

rest ist wunschdenken.
Geschrieben
Habe ich ähnlich erlebt.... Nur umgekehrt. Bei mir wurde das Blaue vom Himmel versprochen, sogar das L-Wort verwendet. Und dann ging es los, dass sie mich geghosted hat. Sowas ist natürlich für jede folgende Person ziemlich unfair aber es hat bei mir ein massives Vertrauensdefizit ausgelöst.

Es sind also nicht nur Männer, die solche Spielchen spielen...
Geschrieben
Frauen sind da tausendmal schlimmer 😂😂😂cool bleiben abhaaken weitermachen wer mich nicht will ist selber schuld👍
Geschrieben
iwäre mir schon am angang unheimlig
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

das übliche Spiel zwischen den Geschlechtern.....

Wenn das üblich sein soll, bin ich doch sehr froh, anders zu sein.

Für mich ist so ein Verhalten krankhaft...

Geschrieben
Also ja... wenn du schon am Anfang verstanden hast, dass er ein Arschloch ist... warum hast weiter gemacht? Selbst schuld
Geschrieben (bearbeitet)

Papier ist geduldig.

Erzahlen kann man(n) viel, sehr viel.

Es sind die Taten die zählen.

Er nimmt dich als Lückenfuller.

In deinem Fall, abhaken, blockieren, auf Igno setzen.

Alles Andere wäre ein Fehler.

So ein Verhalten klingt für mich nach einer narzistischen Persönlichkeitsstörung.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Moin,
liest man leider immer wieder sowas... Schade um die verschwendete Lebenszeit 😔
Geschrieben
Wieso schreibst Du so allgemein? Jeder Mensch kann sein eigenes Hirn benutzen. :-)
Geschrieben
Ja. Kenne das andersherum auch zu genüge, ist also nicht geschlechterspezifisch. Aber wenn man in dieser Situation ist, ist das nie schön. Hilft nur Kopf hoch, nicht persönlich nehmen und weiter.
Geschrieben
Die Welt ist voll von Schwätzern. Warum soll es in der Liebe anders sein?
Geschrieben
ich habe diese Erfahrung mit einer Frau gemacht......hat nichts mit dem Geschlecht zu tun:-(((
Geschrieben
Das tut weh! Es wird jemand kommen, der anders ist - glaube mir bitte!
×
×
  • Neu erstellen...