Jump to content

EmotionaleAbhängigkeit, wo Männer einfach "verschwinden"?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machtspielchen und ego pushen langweilen mich eher, daher empfinde ich solche Männer uninteressant. 🙃
Ich denke mal, dieser Mann spielt gerne bäumchen wechsel dich. Hör auf die etwas einzureden was niemals der Realität entspricht und lass es hinter dir.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DomTheos:
Wieso schreibst Du so allgemein? Jeder Mensch kann sein eigenes Hirn benutzen. :-)

Wenn er eins hat ja😂😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie kann man sich online verlieben? Such mal den Fehler bei dir. Unfassbar.
Geschrieben
Was soll ich sagen... Passiert. Gibt solche und solche. Sowas nennt man Lebenserfahrung.
Geschrieben
😂 Nette Geschichte, die andersherum funktioniert 🤣
Die Menschen werden halt immer beziehungsunfähiger, durch die Altersgruppen hindurch. Warum? Ich vermute eine Überdosus an Realitätsferne, hervorgerufen durch Werbung und die ständige Verfügbarkeit anderer Zerstreuung. Fängt mal wieder an euch vom Handy und Internet zu lösen, dann klappt es auch mit Beziehungen.
Just my 2 cents
Geschrieben
Das ist leider normal geworden 🤷‍♀️
Wir leben in einer "Wegwerfgesellschaft "! Anstatt das zu "lieben " was man hat, könnte man ja immer wieder Ausschau nach etwas besserem haben. Ich mag solche Menschen überhaupt nicht. Und wenn der Mann sich nicht mehr meldet, tja hat er pech. Ich renn niemanden mehr hinterher. Das leben ist zu kostbar um sich damit auseinander zu setzen!
Geschrieben
Fakt ist, dass solche Menschen, egal ob Mann oder Frau, eine ernsthafte Selbstwertproblematik haben, teils sogar mit narzisstischen Zügen...
Fakt ist aber auch, dass man das unter gewissen Umständen, auch hätte bemerken können, an gewissen Verhaltensweisen, wenn man im Nachhinein ehrlich zu sich ist...
Fakt ist auch, dass es hinterher nichts hilft, im ersten Moment , weil man sich verdammt mies fühlt, so behandelt worden zu sein und anfänglich den Fehler bei sich sucht... Aus der rosa Wolke, Hardcore Aufschlag auf den Boden der Realität...
Fakt ist, daß es eine richtig miese, respektlose, Charakterlose Nummer ist, man froh sein kann, dass du es erkannt hast und das beste, was man machen kann, blockieren und so schnell das Weite suchen, wie die Beine einen tragen, ohne sich nochmal umzudrehen...Die Tür schön zuhalten...
Lehrgeld sollte man am besten nur einmal bezahlen müssen und sich beim Kennenlernen noch mehr Zeit lassen und alles kritischer hinterfragen und betrachten... Auch sich selbst.
Spreche da aus eigener Erfahrung
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb calvinhh:

Wenn das üblich sein soll, bin ich doch sehr froh, anders zu sein.

Für mich ist so ein Verhalten krankhaft...

Ist es. Absolut. Aber kaum jemand bekommt das noch "normal" hin. Bekannte von uns nutzen Plattformen wie Tinder und Co wie ein Hacker der einen Massenangriff durchführt Masse statt Klasse und immer auf der Suche nach dem nächsten. Männer wie Frauen. Die nehmen sich da nichts. 

Geschrieben
Am besten direkt kennenlernen und treffen garnicht erst lange sabbeln und dann schauen was dich erwartet hier gibt es einige Männer die nicht OK sind und tastenwichser gibt es hier auch Unmengen die treffen sich nicht mit Frauen weil der Kleine Johannes nicht mitmacht 🤣
Geschrieben
Enttäuschung pur !!!!
Kurz und bündig ,kommt es zu keiner Aufklaerung ,ohne lange eine Debatte führen zu muessen,erledigt abhaken unter Ulk !!!
Derjenige soll sich nicht denken ,das man Lueckenfueller ist !!!!
Geschrieben
Hatte so eine Begegnung noch nicht,denn ich sage immer jeder meldet sich wie er " Zeit.Lust und Muse hat.. würde niemals...s hinterher telefonieren, geschweige denn andere mit ein zu beziehen,anrufen wie du es beschrieben hast..das geht garnicht..Ich weiss ja nicht wie lange ihr ein Paar seid oder in welcher Konstellation ihr euch begegnet,aber den Satz" Ich liebe ihn...oha .Liebe braucht Zeit,Raum..das sagt man nicht einfach so..Ich lese viel Misstrauen in deinen Zeilen,fast ein einengen wollen...
Ein Mann der dich mag,meldet sich,aber eben nicht wie du es benennst,du erwartest es u das ist eben falsch.Nur wenn er sich garnicht mehr meldet,würde ich auch den Kontakt beenden.ein liebes Hallo zwischendurch geht immer auch wenn man Stress hat u zeigt ja auch das er/ sie Interesse hat..
Geschrieben
Genau das gleiche habe ich mit Frauen erlebt.Geht uns Männern leider nicht anders...
Geschrieben
Bei mir gibt es erst gar keine zweite Chance. Solche Spielchen kann spielen wer will, ich nicht.
Geschrieben
Hallo
Auf solchen Plattformen, kann man sich austauschen.
Ich liebe Ihn, das sind Worte ohne Bedeutung, hast Du Dich Monate getroffen und es entsteht etwas wie Vertrauen, wäre es gerechtfertigt es zu sagen.
Hier sind Männer, genauso wie Frauen. Im schlimmsten Fall hast Du das Gegenteil einen Storker, Storkerin.
1. Niemals Email, Tel. oder WhatsApp raus geben.
Es gibt überall Personen die Dir nichts gutes wollen.
Eine gute Portion Vorsicht ist immer angeraten.
Ein Treffen unbedingt immer öffentlich, (Abend im Restaurant, Imbiss, Kaffee, usw.)
Sei froh das es so endete, nicht gerade schön aber besser wie schlimmeres.
Viel Erfolg
Geschrieben
das ist wohl gesellschaftsfähig geworden :-)
Geschrieben
Am Ende lernen viele aber leider nicht daraus :-(
Geschrieben
Das ist nicht nur bei Männern so, da ist das Geschlecht egal, ob Single oder Paar ... ganz egal, ist leider leider Alltag geworden.
Geschrieben

Ja ich denke du hast recht, wenn jemand Zeit findet anderen Personen zu schreiben oder andere Dinge zu erledigen aber dir nicht, dann solltest du die Warnzeichen wahrnehmen und die Person einfach weiter ziehen lassen und nicht versuchen erneut eine Kontaktaufnahme zu starten. 

Geschrieben
Ach süße.. was man so auf deinem bild sehen kann bist eine hübsche junge frau ... du kannst dir dir manner aussuchen ...
Es ist nur ne Masche von ihn .. so wie Frauen auch ihre Maschen haben ...

Ich bin von Anfang an unerreichbar.. und laufe keinen Typen nach ich weiß sie können mich nicht vergessen ... das ist mein ding ... und es klappt immer .. und sie melden sich immer wieder ...

Wenn jemand so übertragen ist meint er es eh nicht erst .. Wer sich nicht normal verhält . Spielt nur .. du solltest dich von solchen Männern fern halten ..

Was ist dir wichtiger das du ein Spielzeug für sein egi bist oder das dich jemand als das sieht was du bist... eine schöne frau die es wert ist geliebt zu werden ..

Es geht um dein Leben .. verschwinde es nicht an jemand den du egal bist
Geschrieben
Höre auf Dein Bauchgefühl. Im Inneren spürst Du sehr genau ob seine Worte und Taten stimmig sind und Dich glücklich machen.
Daraus Konsequenzen zu ziehen ist zugegebenermaßen nicht einfach. Es ist wie ein Entzug von allen Glücksgefühlen die ein solcher Mann ja erzeugen kann wenn er sich mal meldet. Abstand hilft dabei ungemein.
Geschrieben
Wenn man auf so nen Quatsch reinfällt ist man selbst schuld jetzt mal ehrlich
Geschrieben
Hallo liebe Unbekannte,auch wir finden,für solche Menschen die das anderen so oft absichtlich aus Eitelkeit & Egoismußbetsätigungen antun,egal ob Mann oder Frau,oder sogar auch mit FM Paare angeht,.........hast
.......Du schon die richtige zutreffende Benennung,wie Gangart mit jenen erkannt passend umzugehen gefunden,was ihre fiesen Spielchen mit den Gefühlen anderer angeht,nicht selten wird auch von jenen,selbst wenn sie sich melden sollten auch noch viel gelogen.!

Erts wird um Dich geworben,und dann wenn sie merken,das Sie dein Vertrauen und Dich haben,machen die jenigen oft mit Absicht,erst mal wieder einen Rückzieher,um andere Ziele zu verfolgen,wissend das der andere ihnen nachlaufen wird.!
Wie das von solchen Menschen schon genannt wurde,heißt schlicht und einfach sich mehrere warm zu halten,und wie schon erwähnt,das machen nicht nur so manche fragwürdige Männer so,und zeugt von einem,nach unserer Meinung,echt schlechten Karakter.!
Da hat man wirklich niemanden schönes verpasst im Gegenteil,und hat so wie Du es schon schreibst,einen,oder bessere Menschen verdient.!!

Alles liebe und gute T & M
Geschrieben
Ja, weg damit. Manche Leute können sich gut verstellen, für Manche ist es Bestätigung für ihr krankes Ego,so eine 'Macht' über Andere zu haben - aber sobald man selbst merkt, Moment mal, das tut mir nicht gut, dann schnellstens weg damit. Außer natürlich, man gefällt sich der Opferrolle oder steht auf emotionale Abhängigkeit, soll es ja auch geben. Ich konnte sowas im Freundeskreis beobachten, die junge Frau brauchte 3 Versuche um den Absprung aus einer, für Jeden außer für sie offensichtlich toxischen Beziehung zu schaffen.Was das mit ihr gemacht hat? Langfristig ist so viel kaputt, dass sie vielleicht nie wieder Vertrauen hat. Gut gemacht, der Herr. Er wird nun zwar auch von uns, ihren Freunden, ignoriert, aber was bringt das. Ich finde solche Typen schlimm. Hat schon arg was von Narzissmus.
×
×
  • Neu erstellen...