Jump to content

EmotionaleAbhängigkeit, wo Männer einfach "verschwinden"?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MeghanTr:

Wenn sie sich mit ihm bisher noch nicht getroffen hätte, dann hätte sie wohl kaum Kontaktdaten von seinen Kumpels!

oO
Facebook-Stalking sagt Dir was? Oder bei Online-Games etc. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Geschrieben

Du kontaktierst ernsthaft seine Kumpels???

 

Wow!!!

 

Du wärst sowas von Out of Game Mädchen🤮

 

Ekel Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich las mal ein passendes Zitat und daran ist viel Wahres dran:

"Sex ist alles, was Männer von DIR wollen… Weil das alles ist, was DU zu bieten hast!“

Überlege, was du zu bieten hast, dann kommen die richtigen Männer von alleine. 

 

Viel Glück ♥️

Geschrieben
Karma 😉 was du anderen tust geschieht dir selber 😉
Geschrieben

Das ist das Profil eines echten Narzissten. Gibt im Netz zu Hauf Tipps und Videos von echten Psychologen, die verraten, wie man Narzissten zu Beginn schon enttarnt. Deren Schema ist sehr identisch. Ursachen jedoch unterschiedlich.

Geschrieben
Unter den Strich dürfte es stimmen.. Und ja wenn eine Beziehung toxisch wird.. Sollte man cut machen. Insofern Konsens.. Verständnis... Aber gestehe. Liebe Verfasserin.. Es gibt auch Frauen.. Die Männer fertig machen. Und natürlich möchte und muss schreiben das nur wirklich nicht alle Männer Soßen zum to mit wieder alles in nichts gesagt ist aber in dem Ofen geschlägert Fall ist es in der Tat so dass man es konsequent dann sein lassen sollte und natürlich für die Zukunft schauen sollte ob ähnliche Fälle einem im Leben doch mal treffen und dann entsprechen dann wäre das ist schon richtig ☀️😊
Geschrieben
Ja, es gibt sie, diese "Täter".
Und leider gibt es auch immer jmd, der die Opferrolle hat...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Das ist das Profil eines echten Narzissten. Gibt im Netz zu Hauf Tipps und Videos von echten Psychologen, die verraten, wie man Narzissten zu Beginn schon enttarnt. Deren Schema ist sehr identisch. Ursachen jedoch unterschiedlich.

da lehnst du dich weit aus dem Fenster...
für Narzissten ist es auch typisch, dass sie den anderen mit Nachrichten bombardieren und dessen Freunden erzählen wie gemein der Partner war...

wie verhält man sich deiner Meinung nach, wenn man jemanden mag, der einen, im Namen der Liebe fast zerdrückt?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

da lehnst du dich weit aus dem Fenster...
für Narzissten ist es auch typisch, dass sie den anderen mit Nachrichten bombardieren und dessen Freunden erzählen wie gemein der Partner war...

wie verhält man sich deiner Meinung nach, wenn man jemanden mag, der einen, im Namen der Liebe fast zerdrückt?

Da gibt es tatsächlich klar erkennbare Verhaltensweisen und sogar typische Sätze. Je länger man reflektiert, desto deutlicher wird es. Hatte auch schon mit Narzissten zu tun. Sowohl geschäftlich, als auch privat. Findest du inzwischen überall fachlich input. Man darf hier nichts verlinken. Such einfach im Netz danach. Du findest mit Sicherheit jede Menge Stoff dazu. Psychologen. Psychothe***uten. Kinder von Narzissten. Oder Ex Partner von Narzissten. Gibt wirklich ziemlich coolen und umfangreichen input.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Da gibt es tatsächlich klar erkennbare Verhaltensweisen und sogar typische Sätze. Je länger man reflektiert, desto deutlicher wird es. Hatte auch schon mit Narzissten zu tun. Sowohl geschäftlich, als auch privat. Findest du inzwischen überall fachlich input. Man darf hier nichts verlinken. Such einfach im Netz danach. Du findest mit Sicherheit jede Menge Stoff dazu. Psychologen. Psychothe***uten. Kinder von Narzissten. Oder Ex Partner von Narzissten. Gibt wirklich ziemlich coolen und umfangreichen input.

ich muss das nicht googlen...
könntest du meine Frage beantworten, wie sich ein Liebender verhält, wenn er keine Luft mehr zum Atmen hat?

und schwups sitzt der Narzisst auf der anderen Seite

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann völlig nachvollziehen das du dich verletzt fühlt ect. aber seine Kumpels zu kontaktieren.... Diese Schwelle sollte man nicht übertreten.... Wenn er der wirkliche Mr. Right gewesen wäre dann hatte er dir das alles nicht zugemutet..... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Komfortzone:

Ich las mal ein passendes Zitat und daran ist viel Wahres dran:

"Sex ist alles, was Männer von DIR wollen… Weil das alles ist, was DU zu bieten hast!“

Überlege, was du zu bieten hast, dann kommen die richtigen Männer von alleine. 

 

Viel Glück ♥️

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nevermind1985:

oO
Facebook-Stalking sagt Dir was? Oder bei Online-Games etc. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Man muss ja nicht gleich immer das Schlimmste annehmen.

Es wäre aber natürlich auch hilfreich gewesen, wenn die TE angegeben hätte, dass sie sich mit ihm schon getroffen hat (wie ich es vermute) oder sie sich nur online kennen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Somnus-Raze:
Karma 😉 was du anderen tust geschieht dir selber 😉

Was wenn man nicht an das Karma glaubt ?

Geschrieben
Vielleicht hat er sich gedacht „ wieso sabbelt sie soviel?!“
Geschrieben
Och eigentlich ganz einfach, entweder Ja oder Nein, der Flitterkram mein ein und alles mega unnötig wenn es passt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb OnlyBreaks:

ich muss das nicht googlen...
könntest du meine Frage beantworten, wie sich ein Liebender verhält, wenn er keine Luft mehr zum Atmen hat?

und schwups sitzt der Narzisst auf der anderen Seite

Top👍Antwort auf ein recht nichts sagendes Statement! 

Respekt 

 

Weiter an die Allgemeinheit:

Ist das jetzt ein Frauen-Jammer-Treath oder ein allgemeiner Jammer-Threath?

Und dann passieren diese unmöglichsten Verhaltensweisen einigen immer wieder. Das klingt hier ja wie der große Beziehungshorror/-gau! 

Gibt's in Zukunft überhaupt noch die Chance auf eine Beziehung?

Vielleicht wäre die einfachste Lösung, sich wieder normal zu unterhalten und sich auch mal wieder real zu treffen! (Natürlich nur, sofern das überhaupt noch gewollt ist)

bearbeitet von muzze88
Geschrieben (bearbeitet)

Das kenne ich in der Form von vielen Frauen. 😬

Die ziehen genau die selbe Nummer ab. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Kunst ist, herauszufinden, welche Personen ein Spiel spielen und welche halt nicht. Ich weiß, dass es am Anfang schwer ist, aber man kann es schon herausfinden, ob dieser Stress, von dem er geredet hat, nur vorgegaukelt ist. Aber witzigerweise interessiert es doch die wenigsten Menschen, ob sie diese "Warnhinweise" schon am Anfang erkannt haben, weil die Person ja auch gerettet werden kann oder sie ja so besonders ist. Letztendlich ist es doch so, die nicht toxischen Personen sind doch vielen Männern und Frauen egal, Hauptsache man kann seinen Phantasien oder Wünschen freien Lauf lassen, er/sie ist doch so perfekt. Im Vergleich zu denen, die wirklich Stress und viel um die Ohren haben, lassen die SpielerInnen dich eben nicht wissen, was sie genau tun. Aber die anderen sind halt zu nett, zu langweilig oder zu sicher bzw. kalkuliert in ihrem Verhalten - für eine Beziehung brauche ich halt etwas Besonderes, völlig egal, ob deine Vorstellungen halt total übertrieben sind, du verschwendest lieber Zeit an ein toxisches Arschloch. Sogar das Schreiben eines solchen Textes beweist doch, dass du solchen Idioten noch immer hinterhertrauerst. Statt einfach weiterzugehen. Weißt du wirklich, wie lange man als rationaler Mensch eigentlich Single sein kann? Ich habe mich schon länger von Frauen ferngehalten, die auch ihre Spielchen spielen, nur um meine Lebenszeit nicht mit ihnen zu verschwenden. Aber dann fehlt einem auch etwas, weil die korrekten Menschen eben nicht an jeder Straßenecke auf dich warten, wenn du dann nicht in den richtigen Kreisen verkehrst, wird man auch häufiger auf toxischere Personen treffen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Menschen, die sich so verhalten fahren meist Mehrgleisig. In der Zeit, wo eine Person die Aufmerksamkeit bekommen, leiden einige andere. Dann wird gewechselt, um nach und nach die Herzen nicht ganz zu verlieren bzw warm halten. Kenne einen, der macht das schon seid Jahren. Selbst wenn er in einer Beziehung ist, lässt er nebenbei noch welche laufen und erzählt verdammt gute Märchen um sie glauben zu lassen, er sei treu und es gäbe nur sie. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ColdZero2:
Tut mir echt leid für dich, aber wie du schon selber gut erkannt hast, ist es deine Schuld das du sowas mit dir machen lässt. Arschlöcher gibt es auf beiden Seiten.

Wenn ich jemanden wirklich Liebe und die Person mir wichtig ist, dann finde ich die Zeit mich zu melden. Wenn es extrem stressig ist, schaffe ich es trotzdem zumindest Morgens und Abends ne Nachricht zu schreiben, vielleicht vor dem Schlafen 5 Minuten zu telefonieren. Wenn die Person nicht zu weit weg wohnt zumindest dort zu übernachten. Mir auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause kurz Zeit für einen Anruf zu nehmen, im schlimmsten Fall während des Einkaufs.

Meiner Meinung nach gibt es nicht zu wenig Zeit, nur zu wenig Interesse. Ich hätte früher 60-80 Stunden Wochen und habe es trotzdem geschafft mich bei meiner damaligen Partnerin täglich zu melden und versucht so viele Nächte wie es ging zusammen zu verbringen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, da kann mir niemand etwas anderes erzählen.

Gut geschrieben und auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Menschen, die sich so verhalten fahren meist Mehrgleisig. In der Zeit, wo eine Person die Aufmerksamkeit bekommen, leiden einige andere. Dann wird gewechselt, um nach und nach die Herzen nicht ganz zu verlieren bzw warm halten. Kenne einen, der macht das schon seid Jahren. Selbst wenn er in einer Beziehung ist, lässt er nebenbei noch welche laufen und erzählt verdammt gute Märchen um sie glauben zu lassen, er sei treu und es gäbe nur sie. 

Fakt ist, dass man schon herausfinden kann, ob die PartnerInnen einen belügen, aber das kann man nur durch Aufmerksamkeit, jede Lüge hat ihre Fehler. Diese Inkonsistenzen kann eine aufmerksame Person aufdecken, ohne jemanden beschatten zu müssen. So kann man sich davor bewahren. Die meisten Menschen sind doch nur trunken von ihren Gefühlen, dass sie selbst die schlechtesten Lügen glauben wollen, nur um nicht alleine zu sein oder sich eingestehen zu müssen, dass die PartnerInnen eben nicht perfekt sind.

Geschrieben
Dann war er nicht respektvoll und erhlich ,was sehr wichtig bei der heutigen Zeit.
Geschrieben
Klingt wie bei meiner letzten F+. Erst wochenlang schreiben, am besten 24/7 und von heute auf morgen "sporadisch".... Kein rankommen, keine Aussprache.... Fühle mich einfach nur benutzt und bin blockiert für Neues.
×
×
  • Neu erstellen...