Jump to content

Erregbar?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie seeehr! Wer hat Erfahrung mit Melkmaschinen?
Geschrieben
Ich bin da schon erregbar…
Und nicht nur dort wo die Sonne nicht hinscheint
Geschrieben

Wenn jemand an meine Trecker-Ventile geht, kann es schon sein, das die Antenne ausfährt....

Geschrieben
Meine nippel sind total unsensibel...keinerlei Erreichbarkeit und das finde ich persönlich absolut nicht schlimm
Geschrieben
...also ich bin dort unglaublich erregbar...quasi mein ultimativer "Anschalter" 🤗
Geschrieben

Erregbar mit dem in dem Augenblick passenden Partner. 

Ansonsten nicht erregbar. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es wenn ein Mann saugt auf meinen Brüsten wie ein Baby ...

Es hört sich wahrscheinlich krank an... aber das Gefühl... ist richtig gut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ja hier nicht speziell die Frauen angesprochen sind.....seeeeeehr sogar
Geschrieben
je nach stimmung. beim duschen und an- und ausziehen nicht
Geschrieben
Absolut empfindlich, aber nicht erregbar und schon gleich 2x nicht, wenn Typen denken, dass sie durch grobes Rumkneten irgendwas erreichen.
Geschrieben
Dazu gehört noch der oder besser gesagt die passende Gegenüber sollte das schon mal passen dan ja aber nur etwas
Geschrieben
Empfindlich ja, erregbar nein. Eher genervt wenn die Brüste angefasst bzw geknetet werden
Geschrieben

Total.

Kurz, knapp und zu 105% zutreffend. Gerade mit längeren Nägeln zum irre werden 😋

Geschrieben
Bin an den nippel auch sehr erregbar, wenn man dran saugt und sie auch zwirpelt
Geschrieben
Ich liebe es an den nippeln geleckt zu werden.da komm ich richtig in fahrt und krieg immer ne eisenharte latte
×
×
  • Neu erstellen...