Jump to content

Erregbar?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin da null erregbar. Meine Frau erst Mal überempfindlich in Extase stimmuliert sie das Nippelspieles mega
Geschrieben
Nein nicht mehr erregbar seid ich meine Kinder gestillt habe. Is wohl Kopfsache bei mir. Finde das jetzt aber nicht schlimm, da es genug andere Zonen gibt...
Geschrieben
Eine Blasmuschi an meinem Schwanz und 2 fordernde Hände an meinen nippeln .... mmmmmh
Geschrieben
Bin an meinen Nippel sehr sensibel und daher sofort erregbar!
Geschrieben
Oder noch schärfer ..
Einen Schwanz in meiner Blasmuschi... zwei Hände an meinen Nippeln und ein Schwanz, der mich fickt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandra_bitch:

Oder noch schärfer ..
Einen Schwanz in meiner Blasmuschi... zwei Hände an meinen Nippeln und ein Schwanz, der mich fickt

Sandra.., genau so wünsche ich es mir..., geiles FICKSTÜCK...., aber so hätte ich es gerne..., DU SCHARFE SCHWANZBRAUT...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

wie Schmidts Katze

LOL :-) der war gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Wahnsinn erregbar, da gehe ich ab wie Schmidts Katze. Kann auch etwas härter sein.

dann denke ich doch, daß DU , liebe Merlina, auch einen CHAMPUS verteilst....!!!

vor 13 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Ich weiß es 🙂

Sandra, das ausgepffte LUDER..., aber sooo lieben wir dich..., geile FICKLADY....

Geschrieben

NippelPlay...

Ich bin dafür durchaus empfänglich... wie erregbar ich in dem Moment bin, hängt nicht zuletzt von der jeweiligen Partnerin und ihrer Sensibilität ab... empfindlich allerdings bin ich ohne Frage, wenn sie im Eifer des Gefechts unsensibel zubeißt...

Es ist wie bei vielen anderen Dingen eben auch...

...passen Hingabe und Technik, dann geht die Post ab... quasi... ;-)

Geschrieben

Klingeln kann man (Frau) da durchaus, aber nicht erwarten, dass ich dann los sprinte. 

Geschrieben
Meine sind da irgendwie nicht so sensibel. Kannst da gerne die Zähne nutzen. 😁
Geschrieben

Meine Brustwarzen gehören bei mir zu den erogensten Regionen, sind recht sensibel, Kneifen oder Verdrehen geht garnicht!
Wenn man meine Brustwarzen verwöhnt, gehe ich ab wie eine Rakete! 

Geschrieben

Um 1.01uhr so, um 13.01uhr so, hängt vom Sonnenstand und der Planetenkonstellation im Schwan zusammen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich liebe es wenn ein Mann saugt auf meinen Brüsten wie ein Baby ...

Es hört sich wahrscheinlich krank an... aber das Gefühl... ist richtig gut!

Ich denke bei einem gefühlvollen Mann ist es schon was Anderes, als bei Babys und abwechslungsreicher. 😉

🤔 Gibt es wirklich Männer die an den Brüsten nuckeln wie Babys? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sündenfälle:

Sie seeehr! Wer hat Erfahrung mit Melkmaschinen?

Die meisten Kühe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Klar..sogar mit Orgasmus wenn es richtig gemacht wird 🙂

Auch wenn ich es sehr genieße eure Orgasmen mitzuerleben, bisschen neidisch bin ich schon auf eure Orgasmen. 😉

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Meine nippel sind total unsensibel...keinerlei Erreichbarkeit und das finde ich persönlich absolut nicht schlimm

meine mögen das schon sehr.... und ich auch

Geschrieben
Kommt ganz auf die sexuelle gegenwärtige Empfindungsfähigkeit an.
In seltenen Fällen mag ich sogar gerne das Anknabbern meiner atomarmikroskopischunbeträchtlichmickrigen "Igelschnäuzchen".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

meine mögen das schon sehr.... und ich auch

So so ....dan streichel mal ganz zart darüber.....schmunzeln....dir noch einen schönen Abend....zwinker 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

So so ....dan streichel mal ganz zart darüber.....schmunzeln....dir noch einen schönen Abend....zwinker 

DANKESCHÖN, dir auch einen schönen Abend

×
×
  • Neu erstellen...