Jump to content

Erregbar?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es sehr erregend wenn meine nippel liebkost werden. 

 

 

Geschrieben

nippel sind oft sehr sensibel besonders wenn man so regelmässig bespielt und verwöhnt

Geschrieben
Gestern um 14:52 Uhr, schrieb Merlina-2587:
Wahnsinn erregbar, da gehe ich ab wie Schmidts Katze. Kann auch etwas härter sein.

Nunja auch nicht schlecht

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 13:10, schrieb VerwöhnenGenießen:

Beim Vorspiel/Sex kann man mir ruhig schön feste reinkneifen und knabbern, das finde ich geil. Unter normalen Umständen tuts aber relativ schnell weh

Interessant😉

Geschrieben

Faszinierend,

wenn Männer so empfindsame Brustwarzen haben, dass sie allein deshalb kommen.  B|

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 12:14, schrieb Leckgern75:

Wie sensibel seid ihr an euren Nippeln oder seid ihr da überhaupt nicht erregbar?

sehr sensibel, sehr angenehmes Gefühl, wenn sie hart werden - war schon immer so
ob nun wirklich "erregbar" im engen Sinn, das weiß ich nicht...

Geschrieben

hmm
also mit gezärtel kann ich halt null anfangen
schmerz iss auch da cool, aber erregung? neh, weiss nich...könnte, aber nich nur dadurch...aber schmerz iss halt cool!^^

Geschrieben
Das ist wechselnd, je nach Hormonstatus und gegessenen Nahrungs(und -ergänzungs)mitteln. Von supersensibel bis fast nichts.
Geschrieben

Ohjjaa absolut sehr Erregbar bin ich da

Geschrieben
Allgemein gefragt?
Ich persönlich mag kaum Berührungen an den nippeln,da sie mehr als empfindlich,gar schmerzhaft auf Berührungen reagieren
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Januar 24, schrieb hotwife77:

Extrem erregbar! Ein absoluter On-Knopf…

Wenn man damit umgehen kann, geht das bis zum Orgasmus ausschließlich an den Nippeln 🤪

Schreib mir mal eine PN! Würde mich freuen mit dir darüber zu diskutieren

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sind meine erogenste Zone🤫

Geschrieben
Ich liebe es die Knospen der Frau die ich begehre zu liebkosen. Schon die kleinste Berührung scheint etwas in ihr auszulösen. Ich liebe ihre Reaktion auf meine Hände, meine Finger
×
×
  • Neu erstellen...