Jump to content

Erregbar?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@La-Luna59......so empfinde ich auch ...
Geschrieben
Das ist meine erogene Zone. Gerade wenn diese beim Orgasmus penetriert werden ist dieser doppelt so schön!
Geschrieben
Sensibel ja. Erregbar nur durch Schmerz.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich liebe es wenn ein Mann saugt auf meinen Brüsten wie ein Baby ...

Es hört sich wahrscheinlich krank an... aber das Gefühl... ist richtig gut!

Solange er nicht beißt, wie ein Baby. 

Geschrieben
Bei geiler Berührung und leicht bespielt, werde ich fast willenlos!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Solange er nicht beißt, wie ein Baby. 

Ja   ... ich wüsste nicht, wie ich es deutlich genug beschreiben soll/Kann...😄

Geschrieben
Find es es auch erregend, bin da definitiv erregbar...
Geschrieben
Kein bisschen, wobei ich Berührungen schon mag, aber es ist Null erregend. Früher dachte ich mal, mit mir stimmt was nicht, habe aber gelernt dass es etlichen Frauen so geht und ebenso normal wie das Gegenteil, sprich, extreme Erregbarkeit. Tut sich also Nix, wenn Mann sich da verlustiert. Aber mittlerweile, nach Jahrzehnten sexueller Aktivität, bin ich fast froh darüber. Denn dann muss Mann erstmal umdenken und auch nach Alternativen an mir suchen (die es definitiv gibt, die nur nicht so ins Auge stechen) . Das schließt Brustfixierte, selbsternannte Möchtegernexperten und 0815-Ficker aus, gut für mich.
Geschrieben

Ich liebe dieses Gefühl wenn ein Mann mit seinen Mund, Zunge an meinen Brüsten spielt 🙃😍 und leicht zubeisst 😋

Geschrieben
Ich bin da sehr erregbar. Werde ich da im Vorspiel stimuliert, werde ich sofort hart und kneift sie mich dabei zärtlich an meine harten kleinen Nippeln, dann ist das für mich noch ein mal ein besonderes süßer Schmerz Kick.
Geschrieben
Sobald jemand dran rumspielt, oder mir durchs Haar fährt... Schnurre ich wie ein Kater... 😃
Geschrieben
Ich bin da überhaupt nicht Erregbar. Eher um Gegenteil, ich denke mir immer, was machst du da. Meine Frau hingegen ist da sehr empfindlich, natürlich auch sehr zu meiner Freude.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Stella24:

Solange er nicht beißt, wie ein Baby. 

Für den Fall gibt es ja die Stillhütchen aus Silikon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Für den Fall gibt es ja die Stillhütchen aus Silikon.

Ich weiß 

×
×
  • Neu erstellen...