Jump to content

Erregbar?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sterben möchte an gewissen Tagen, darf das ruhig machen.....😁😁😁Spiel mit dem Feuer.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Wer sterben möchte an gewissen Tagen, darf das ruhig machen.....😁😁😁Spiel mit dem Feuer.

So ne Aussage schreit danach getestet zu werden 🤪

Geschrieben
Ich mag es absolut nicht wenn der Mann da rumfummelt. Törnt mich null an. Aber da ist ja jeder anders
Geschrieben

Was meinst du mit "erregbar sein"? Meinst wenn man an den Nippeln spielt ob man da geil wird - oder meinst wie erregbar (also durchblutet) die Nippeln sind wenn man geil ist? O_o

Geschrieben
Es ist nicht so mein Ding und bringt mir nüscht..😴
Da gibt es viel bessere Stellen...☝😇
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sanja70:

So ne Aussage schreit danach getestet zu werden 🤪

😊😋.......ich töte auch ganz stilvoll 😉

Geschrieben

Da möchte ich ein Zitat des philosophischen Jürgen von der Lippe zu dem Thema einbringen:

"NEIN"

😁😁😁😁

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MissHarley:

Ich liebe dieses Gefühl wenn ein Mann mit seinen Mund, Zunge an meinen Brüsten spielt 🙃😍 und leicht zubeisst 😋

Ich mag auch Brüste & Nippel, und finde es auch sehr angenehm gelegentlich mal mit ihnen zu spielen und zu liebkosen 🥰

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich liebe es wenn ein Mann saugt auf meinen Brüsten wie ein Baby ...

Es hört sich wahrscheinlich krank an... aber das Gefühl... ist richtig gut!

Ich mag auch Brüste & Nippel, und finde es auch sehr angenehm gelegentlich mal mit ihnen zu spielen und zu liebkosen 🥰

Geschrieben
Wie kann man eigentlich mehrere Texte zitieren… sieht komisch aus das ich auf zwei antworten das gleiche schicke 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sündenfälle:

Sie seeehr! Wer hat Erfahrung mit Melkmaschinen?

wieviel Tiere stehen denn in der Milchqouate!?:-)

Geschrieben
Gar nicht. Wenn fest gekniffen wird, erregt das jedoch mein Missfallen.
Geschrieben
Manchmal zu empfindlich dass das Berühren schmerzt. Habe ich manchmal Phasenweise.
Geschrieben
Ein anfassen eines Körperteils allein hat auf mich keinen Effekt. Grundsätzlich tun meine aber schnell weh. Liegt aber auch viel am Stoff der BHs.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hotwife77:

Extrem erregbar! Ein absoluter On-Knopf…

Wenn man damit umgehen kann, geht das bis zum Orgasmus ausschließlich an den Nippeln 🤪

Geht mir genauso 😉

Geschrieben

Ich finde es zeichnet eine gute Liebhaberin aus, die weniger offensichtlichen,  und auch sehr erregbaren Stellen am Körper des Mannes zu verwöhnen. Micht macht es sehr an, wenn Sie es gut kann, und ich revanchiere mich jeweils gerne und ausgiebig.

×
×
  • Neu erstellen...