Jump to content

Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Altersunterschied zeigt sich auch die Reife von Personen, gleich ob Mann oder Frau. Viele fühlen sich in dieser gefestigten Person wohl, mögen die Ruhe, Gelassenheit.
So entwickelt sich Zuneigung, wo der Unterschied kein Belang hat.
Grüße
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustfee:

Beides...aber muss ich sagen, jünger trauen sich viel mehr...

 Na, ob das aber so stimmt? ich sehe das zumindest michr so! 😉😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tantra-Lady:

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen dass das genau umgekehrt ist.

Es gibt dennoch Ausnahmen, die nicht in die ,,Schublade" passen.

Geschrieben
Jünger...kann ich mich besser,mit identifizieren. ;) War nicht immer so...aber da ich nicht altern will,also einfach noch nicht ,gegeben ist...weder der Körper ,noch der Geist es tut ....und ältere Männer,oft schon sichtbare Spuren haben,wie leider auch geistig...passt es nicht mehr ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZAUBERKLAUS:

Mögt ihr lieber ältere Partner oder jüngere? Was gefällt euch daran?

Also auf einer Berghütte wohnt eine Mutter mit ihrer jungen Tochter. Diese ist erst 65Jahre alt. 

In diesem Fall würde ich auch die jüngere bevorzugen.

Du solltest in deiner Frage vielleicht älter und jünger in Relation zu was stellen. Damit deine Frage mehr Sinn ergeben würde. 

Geschrieben
Ältere Frau hatte noch nie, welche in meinem Alter oder viel jüngere.- das beste Alter denke sind Ladys ab 25 oder 30 Jahren aufwärts - Diese verstehen meistens mehr und gehen nicht mehr so aufs Äusserliche. - Da ich auch mit 50 oft noch ein " Kindskopf" oft bin, passt es mit diesen Frauen meistens :-)
Geschrieben
Bla bla,die Meisten erlauben sich ein Urteil,ficken aber gar nicht 🤷🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣
Geschrieben
Zumindest bei jüngeren halte ich mich da ganz nach der Formel von (Barnabus) Barney Stinson.
y=(x/2)+7 Das x steht für das eigene Alter.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissHarley:

ich find dein Art recht amüsant 👌 bringt Stimmung ins Forum 🙃

Finde ich auch 👍🏽

Geschrieben
Jungere .. sind jung und schön und ich überbordere sie nicht beim Sex und mit meiner lebendigen Persönlichkeit .. ich habe immer jüngere Partner gehabt .. ich kann mir jemand in meinem Alter nicht vorstellen als Partner und älter schon garnicht
Geschrieben
Alles was nicht in den Bereich Ödipussi oder Elektrakomplex fällt, ist für mich noch vertretbar.. 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Ich kann nur mit älteren Menschen etwas anfangen, da mir (kognitive) Augenhöhe sehr, sehr wichtig ist. Stimmt die Augenhöhe nicht, trockne ich aus wie in einer Wüste.

Wenn es rein nach den kognitiven Fähigkeiten geht, schließen sich aber auch Viele direkt aus, unabhängig vom Alter! 😁😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Lächeln.....auf ein Spiel am tisch auf jeden Fall.....mit Kaffee und Kuchen....die Steine bringe ich auch noch mit ....dir noch einen schönen Sonntag....

Dir natürlich auch 🤩

Geschrieben
Lag für mich noch nie am Alter, sondern immer an der Chemie und der Interesse
Geschrieben
Es hat beides seinen Reiz
Kommt immer auf die Situation an
Und wenn’s passt dann passts
Geschrieben
Alter sollte schon etwas passen !!!Ansonsten Chemie und Charakter entscheiden !!!!
Geschrieben
Ältere was mir daran gefällt ändert sich auch bei dem 1000 Beitrag dazu nicht

Gespräche Interessen Unternehmungen uvm

Mit Sex hat das wenig zutun den Erfahrung hat mit dem Alter nix zutun und außerdem habe ich die Selbst

Sollte aber alles passen wäre mir das Alter egal
Geschrieben
Das ist egal es muss nur passen .
Wir hatten schon jüngere und es hat gepasst so wie ältere wo es auch passte .
Geschrieben
Dazu hat mir mal eine Frau geschrieben :
Mir bieten Ältere sexuell und intellektuell einfach mehr. Die Lebenserfahrung, geistige Reife und Beschäftigung mit Lebenszielen ziehe ich den X-Box spielenden, feiernden Jünglingen vor.

Ich kann mit älteren Männern besser reden und mich als Frau fühlen. Und auch im Bett kommt mir die Erfahrung zugute. Statt „Rumgestocher“, von dem mir meine Freundinnen mit ihren Partnern oftmals berichten, wissen die älteren Männer, was Frauen gefällt.
Geschrieben
Im Vergleich zum Mann wird Frau mit zunehmendem Alter nicht unbedingt attraktiver... Und meistens auch eher verbissener... Das mag ich nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Veni:

Ich kann nur mit älteren Menschen etwas anfangen, da mir (kognitive) Augenhöhe sehr, sehr wichtig ist. Stimmt die Augenhöhe nicht, trockne ich aus wie in einer Wüste.

Als ob dass so per se immer was mit der Alterszahl zu tun hätte, wenn du danach gehst trifft dass sicher auch auf viele ältere Semester zu. Menschen sind nun mal sehr unterschiedlich.

Geschrieben

Ich mag ältere und jüngere Männer , allerdings habe ich nach oben und nach unten eine Grenze . 

×
×
  • Neu erstellen...