Jump to content

Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Erfahrung hab ich gelernt, bei Frauen + - 10 jahre meines Alters ist perfekt für mich. Zu junge Frauen wissen meistens nicht, was sie wollen und zu alte haben körperliche Gebrechen. Hört sich nach Phrase an, ist es aber nicht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ZAUBERKLAUS:

Mögt ihr lieber ältere Partner oder jüngere? Was gefällt euch daran?

Nein. Sie müssen unbedingt gleichaltrig sein. Und damit meine ich gleichaltrig. Also am selben Tag geboren wie ich.

Geschrieben
Keiner versteht meine Witze... Also wirklich Jetzt
Geschrieben

Ich bevorzuge eine  eine gewisse Alterspanne +/- . Aber es ist ja nicht nur das Alter entscheidend, sondern es gehört ja noch Sympathie und die berühmte Wellenlänge dazu....

Geschrieben
Entscheidend ist die Person… nicht die Zahl im Ausweis. Allerdings habe ich kein Interesse an Frauen, die meine Tochter sein könnten… in die andere Richtung bin ich offener.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ZAUBERKLAUS:

Mögt ihr lieber ältere Partner oder jüngere? 

Nicht zu Alt nicht zu Jung...

vor 26 Minuten, schrieb ZAUBERKLAUS:

 Was gefällt euch daran?

Der Mensch...

Geschrieben
Also für mich ist alles unter 25 uninteressant. Auch, wenns hübsche Mädels sind...wäre mir nicht wohl mit so einer.
Geschrieben
Solange das Zwischenmenschliche passt, ist das Alter egal. Da reden wenn nur außenstehende drüber, da sie nicht wissen, was sie sonst für ein Müll von sich geben sollen.
Geschrieben
Der Mensch ist entscheidend und der Charakter.16 sollte sie aber auch nicht sein😉.Allen einen schönen Sonntag 🍀
Geschrieben

Ältere definitiv. Geniessen ganz anders und wie ich finde lockerer beim Sex. 
Viel intensiver und wenn man Glück hat auch bereit Erfahrungen weiterzugeben.

 

Geschrieben
Alter ist eine Zahl, mehr nicht. Entweder es passt, oder nicht, das alleine ist entscheidend.
Geschrieben
ich bevorzuge Menschen in meiner Altersklasse
Geschrieben
Das Alter spielt nicht so eine große Rolle bei mir. Klar sollte die Frau nicht un einen Alter sein, die meine Tochter sein könnte. Der Altersunterschied wäre dann zu gravierend. Habe da so meine gewissen Vorstellungen, wie alt sie sein sollte. Aber das kann durchaus auch variieren. In meinen Alter plus minus X.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Keiner versteht meine Witze... Also wirklich Jetzt

ich find dein Art recht amüsant 👌 bringt Stimmung ins Forum 🙃

×
×
  • Neu erstellen...