Jump to content

Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter ist vollkommen egal, Hauptsache die Chemie und die Symphatie stimmen 😊
Geschrieben
Gleiches Alter oder nur wenige Jahre älter oder jünger - es sollte sich im Rahmen halten.
Geschrieben
Älter die wissen was sie wollen
Geschrieben

Naja, also mit 69 und dazu noch gebunden halten sich die Kontakte zu Frauen doch schwer in Grenzen. Rausgefiltert wird man von ca. 90 Prozent .... manchmal habe ich den Eindruck, die meisten meinen, man habe in diesem Alter nur noch eingeschränkte Bedürfnisse. ... schade, denn immerhin bin ich eloquent und zu sinnvollen Gesprächen jenseits von Sex bzw Bettkannte fähig....

Geschrieben
Ich komme mit Jüngeren besser klar. Natürlich gibt es hin und wieder mal Ausnahmen.
Geschrieben
Jüngere , aber wen eine ältere eine mega Ausstrahlung hat ,sage ich natürlich nicht nein
Geschrieben

Ich bevorzuge jüngere Männer, die sind so agil, ausdauernd und wollen öfters😉

Geschrieben

Alter würde bei mir nicht der wesentliche faktor sein ...

Geschrieben

Emotional: Ältere.

Sexuell: Jüngere.

Geschrieben

Ich vergleiche das immer mit Wein

Über einen alten Wein kann man mehr sagen

Über einen jungen viel weniger

Jung, frisch, gut, lecker

ABER er muss noch reifen und das dauert .

Jeder hat so seinen Geschmack ob alt oder jung.

Es sollte einfach die Chemie stimmen

Alter ist nur eine Zahl

 

 

Geschrieben

Das Alter spielt keine wichtige Rolle. Es muss einfach passen. 

Geschrieben

Also ich habe bei Partnerinnen noch nie besonders über das Alter nachgedacht. Bei mir reicht die Spanne von +15 bis -9 Jahren und ich denke solange die gemeinsame Schnittmenge, menschlich wie sexuell entsprechend groß ist dann ist die Chance auf gemeinsames Glück, unabhängig vom biologischen Alter, gleich groß.

Geschrieben

Hatte und habe schon immer ein Faible für Jüngere ☺️

Geschrieben
Nun ich mag lieber jüngere Männer als ältere. Ich hab mit älteren hauptsächlich negative Erfahrungen gemacht (Sex war langweilig, der Typ war egoistisch, er war nach 3 Minuten fertig). Liegt vielleicht auch einfach an meinem Job als PFK in einem Seniorenheim, da hab ich täglich nackte alte Männer vor mir.
Jüngere Männer sind mir einfach lieber.

Und ja, vielleicht bin ich voreingenommen, weil der eine Typ mies war, aber ich habe kein Bedürfnis es zu ändern. Maximal 3 Jahre älter aber gern 10-12 Jahre jünger.
Geschrieben

Hatte bisher noch nie was mit ner jüngeren. Daher hab ich keinen Vergleich

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

Je oller, je doller :clapping:

das könnte ein Spruch aus "Dinos Spruchkiste" sein :joy:

Geschrieben
Gerne eine Frau die älter ist als ich. Nur gute Erfahrungen gemacht wenn ich ehrlich bin
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinfachIch_:

Ich bevorzuge jüngere Männer, die sind so agil, ausdauernd und wollen öfters😉

Das kann man so nicht verallgemeinern 😉

Geschrieben
Naja also Alter ist fur mich nie ein Ausschlusskriterium.. obwohl ich eine Neigung für Ältere Damen habe.. 🙃 Was mir dabei sehe ich nicht nur als Reiz den Altersunterschied obwohl Anfangs das genau so angefangen hat sondern eher das was er mit sich bringt 😉 Denn sie haben einfach eine stärker ausgebaute Persöhnlichkeit , Und wissen was sie wollen und was nicht. 🙃 aber wie gesagt grundsätzlich ist Alter für Mich mein Kriterium wonach ich beurteile 😉
Geschrieben
Das Alter war noch nie für mich relevant, ich mochte es schon immer gern etwas älter. Aber es ist für mich eher wie die Chemie und das gemeinsame Interesse aneinander. Der Rest regelt sich von alleine.
×
×
  • Neu erstellen...