Jump to content

Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde das Alter spielt keine Rolle. Wenn die Chemie stimmt und beide es wollen warum nicht.sex ist Sex

Geschrieben

Ich mag schöne und aufregende und fantasievolle Partner, dann ist das Alter fast egal.

Geschrieben

wenn wer auf sex aus iss, mags anders sein,
aber ich für mich kann mit gleichaltrigen oder gar jüngeren null anfangen!

ich erwarte lebenserfahrung, BDSMerfahrung..und sorry, aber wen als herrn ernstnehmen, der mein sohn sein könnt?? neverever

Geschrieben

Ich weiß nicht warum aber mich reizt es nach älter Frauen Ausschau zu halten

Geschrieben

Ich hatte bisher immer mind.ab 21 Jahre, nie darunter bis ca.45 Jahre, es muss passen.

Geschrieben

Jüngere, da sie aktiver sind... ich bin und bleibe wohl ne Diva 😅

Ältere haben sicherlich ihre Reize aber alles was um mein Alter ist ,ist für mich auch älter... hat sicherlich auch ein Reiz wenn ein älterer mich zum schwitzen bringt 😈👿

Beides hat an für sich ein Reiz jedoch bevorzuge ich lieber die Diva ;-)

 

Geschrieben

Das ist egal. Wobei ich gern auch was mit einer jüngeren hätte.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und sich anziehend findet kein Problem. 

Geschrieben
Frauen zwischen 30-40Jahren, also jünger als ich selber (53Jahre)
Geschrieben

Passen muss es und beide müssen es auch wollen, dann spielt das Alter keine Rolle. 

Geschrieben
Es muss passen. Unabhängig vom Alter. Es gibt in jedem Alter attraktive, unattraktive, gepflegte, ungepflegte, etc, Menschen. Altersgrenzen finden wir überflüssig. Sowas törnt uns schon von Anfang an ab, weil das auf untollerante Menschen schließen könnte.
Geschrieben
Reine Kopfsache .. man wird manchmal sehr positiv überrascht wie weit heute die Mädels mit 20 schon sind ...und umgekehrt könnte man meinen ..manche Ü45 leben tatsächlich hinterm Mond 🌙

Das gibt's natürlich umgekehrt genauso. Egal ob bei Mädels oder Jungs.

Deswegen gibt es kein perfektes Alter .. solang die Anziehung auf irgendeiner Ebene da ist, ist alles möglich.
Geschrieben

Alt oder Jung? Leidenschaftlich und zärtlich. Darauf kommt es an.

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 09:28, schrieb ZAUBERKLAUS:

Mögt ihr lieber ältere Partner oder jüngere? Was gefällt euch daran?

Bei Älteren: Ihre Verschwiegenheit!

Bei Jüngeren: Sie leben noch!

:jumping:

Geschrieben
Ältere sind erfahren und wissen genau was sie wollen!!!!
Geschrieben

Auch wenn das abgedroschen klingen mag - für uns ist unser Gegenüber ausschlaggebend, stimmt die Sympathie, passen die grundlegenden Eckpunkte... da spielt das Alter dann keine Rolle.

 

Geschrieben

Was ins Beuteschema passt ist das Alter egal.

Bei einer Partnerschaft sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein (meine persönliche Meinung).

Geschrieben

Beides hat so seinen eigenen Reiz. Es muss nur klick machen, da spielt das Alter eine unbedeutende Rolle

Geschrieben

Wenn mich dieser Mensch fasziniert, verzaubert und wirklich interessiert, dann ist das Alter fast Nebensache.

Geschrieben

Das hängt ganz davon ab ob die Chemie  stimmt, das Alter ist nur eine Zahl.  Ich mag Beides. 

Geschrieben
Kommt immer d rauf an wie die Chemie zwischen den Leuten ist und wie viel Erfahrung man hat und ob das gegenüber auch das möchte was der Typ möchte .😉
Ich nehme mir was ich möchte plumper Normalter Sex ohne irgend ein anderen Reiz ist auch langweilig.
Man muss das ganze betrachten und es lieben .
Geschrieben

Gibt es auch die Option 'gleichaltrig'?

×
×
  • Neu erstellen...