Jump to content

Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag ältere Männer, fühlt sich einfach toller an und oft wissen sie was sie wollen und wie sie es wollen 🤭😏
Geschrieben
Ich mag es auch wenn sie älter ist, auch wenn ich schon 50 bin.
Geschrieben
leicht ältere. mag die erfahrung, gelassenheit und auch mal im bett lachen zu können ohne egoknick
Geschrieben
Ihr süßen weibliche Geschöpfe, schreibt mich an.
Geschrieben
Ich verstehe die Diskussion nicht so wirklich, wichtig ist es doch ob es zwischen den Leuten passt, egal ob mit 25 oder 65 🤔
Geschrieben
Da ich selber alt bin, natürlich jünger, dann bin nur noch halb alt 😂😂😂
Geschrieben
Also wenn es nur ums Ausgehen geht ist mir das Alter eigentlich ziemlich egal. Da ist die Chemie und das es Charakterlich passt das einzige was zählt. Da sind die Ebenen auf denen man sich bewegt ganz andere. Für eine feste Beziehung wäre mir das schon wichtig das der Altersunterschied nicht zu gross ist. Irgendwann will man ja auch nicht mehr jeden Abend auf Party und hat schon einiges von der Welt gesehen.
Geschrieben
Da gibt's son Sprichwort. Als Jugendlicher steht man auf die Töchter und als Papa auf die Mütter. 😅
Geschrieben
Mit deinem Namen ist das Alter doch wurscht, Hauptsache Haare dran. Lul
Geschrieben
Ich mag beides ... allerdings habe ich mir nach unten eine Altersgrenze gesetzt ... denn ich möchte nicht das Gefühl haben mit meinen "Sohn" was zu haben ... was mich an jüngeren reizt ist oft das man mit ihnen sich wunderbar und völlig flirtete über das Thema Sex unterhalten kann ... vor allem wenn es um das Thema BDSM geht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZAUBERKLAUS:

Mögt ihr lieber ältere Partner oder jüngere? Was gefällt euch daran?

och ich bin da total verwegen, ich mag dann sone, die mir gefallen

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
An die, die meinen, jünger wäre besser weil besserer Körper... denkt bitte nochmal darüber nach. Ich kenne 50jährige, die sind zehnmal knackiger als viele 20jährige. In jedem Alter gibt's grenzwertige Körper.
Geschrieben
Ah mir ist es ziemlich egal, wie alt der Partner ist,hatte schon 8-10 Jahre ältere,sowie auch jüngere ,Hauptsache es passt und man versteht sich auch außerhalb vom sex
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb genießer690:

Da hätte ich ja Chancen 🤩😍

Lächeln.....auf ein Spiel am tisch auf jeden Fall.....mit Kaffee und Kuchen....die Steine bringe ich auch noch mit ....dir noch einen schönen Sonntag....

Geschrieben
Wir haben auch nach unten eine Altersgrenze, weil's da gerne Mal an Reife und Zuverlässigkeit mangelt. Nach oben allerdings auch, so 40 etwa max..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ÖligeBunteHaut:

Da gibt's son Sprichwort. Als Jugendlicher steht man auf die Töchter und als Papa auf die Mütter. 😅

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen dass das genau umgekehrt ist. ;)

Geschrieben
Generell mag ich erstmal eine Partnerin..mit der ich komplett auf einer Wellenlänge bin 👌😏
×
×
  • Neu erstellen...