Jump to content

Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag sehr gerne ältere Damen. Am liebsten sind mir Frauen ab 60
Geschrieben
Das Alter spielt nicht die entscheidende Rolle. Die Sympathie muss stimmen.
Geschrieben
Frauen müssen das machen was ich sage. Wenn sie sich daran halten, spielt das Alter keine Rolle.
Geschrieben
Mindestens 10 Jahre älter sollte sie schon sein.
Finde das einfach attraktiv,auch wenn es mit Sicherheit tolle jüngere Damen gibt.
Geschrieben
Ihr macht euch was vor mit dem "Alter spielt keine Rolle" ...Zumindest die meisten wären da nicht so gleichgültig.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:
Keiner versteht meine Witze... Also wirklich Jetzt

Deine Witze sind super 👍

Geschrieben
Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Allerdings sind Männer im Alter meiner Kinder ein No-Go.
Geschrieben
@serafina_48 und ich nehme dich.
Geschrieben
Ich fühle mich zu Menschen hingezogen, die ähnlich denken wie ich. Man sagt zwar „Gegensätze ziehen sich an“ aber mir ist es schon gegensätzlich genug, wenn der andere einen Penis hat… der Rest muss sein wie ich. Deswegen fühle ich mich eher zu Männern hingezogen die so bummelig 8 bis 10 Jahre älter sind als ich… innerlich bin ich wohl auch schon 50 🤪😅
Geschrieben
Ich persönlich,mag Frauen ab 50 Jahre
Geschrieben
Mein Alter plus 5.. minus 10 Jahre..da passen Ausstrahlung und in der Regel Erfahrung.... was gar nicht geht ist ..jung.
Geschrieben
Die Chemie muss stimmen...da ist es egal ob 10 Jahre jünger oder älter... Es muss einfach passen
Geschrieben
Bis maximal 10 Jahre Jünger größer sollte der Altersunterschied nicht sein
Geschrieben
Gleichaltrig, für dieselben (gesellschaftlichen, generationenbedingten) Lebenserfahrungen. Sex ist für mich nur EINE Komponente in einer Partnerschaft, mir nutzt es nichts wenn der vielleicht super ist aber es ansonsten für mich nicht passt, wenn ich nicht stundenlang über gewisse Themen klönen kann mit denen ich aufgewachsen hin oder die mich geformt haben, wenn er ganz anders aufgewachsen ist (lange vor mir oder lange nach mir).... Und selbst für 'nur' Sex ist mir das Alter nicht egal. Wobei, 'egal' hat sowieso etwas von Wahllosigkeit, und so bin ich nicht und so Jemanden will ich auch nicht.
Geschrieben
Jeder so, wie er mag. Ich denke 10 Jahre jünger ist okay... ich brauche keine jungen Männer um mich bestätigt zu fühlen... lach.
Geschrieben

Ich stehe auf ältere Frauen,sie sind reifer und wissen was sie wollen

Geschrieben
Das gesamte Paket muss beim Sexpartner passen und nicht eine Zahl wie das Lebensalter, oft wird es dem Menschen gerecht.

Alles, aber auch alles spielt sich im Kopf ab und ea ist egal ob ich Kopfkino von einer 20zig jährigen habe oder einer
60zig jährigen, für mich als Mann ist dies entscheidend.

Nur ficken kann jeder läufige Köter, sowas ist nicht mein Anspruch, sondern was
für Kopfkino macht mir d8e Frau 😈😇
Was bringt eine Affäre mit einer 20zig jährigen die dümmer als 3 Meter Feldweg ist?
Nichts, nur ein Stück Fleisch im Bett das ganz nett aussieht, aber eine 60zig jährige Frau, der Eleganz innewohnt sich versteht zu kleiden und eine Ausstrahlung und Sicherheit hat im Leben hat, ist für mich erotischer und das Spiel um Werbung, Eroberung und Kapitulation der Frau würdig 😎😁

Nur ein Beispiel, ea könnte auch umgekehrt sein😉
Geschrieben
Wir haben genug Kids um zu sagen ...zu Jung defenitiv nicht....Eltern haben auch wir,und deswegen Alters Grenze.....älter mögen wir nicht
×
×
  • Neu erstellen...