Jump to content

Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nur mit älteren Menschen etwas anfangen, da mir (kognitive) Augenhöhe sehr, sehr wichtig ist. Stimmt die Augenhöhe nicht, trockne ich aus wie in einer Wüste.
Geschrieben

man muss auf einer wellenlänge sein...humor...ausstrahlung....freak sein

aber mein bevorzugte altersspanne...+/- 5 jahre

Geschrieben (bearbeitet)

Altersfrage...

Ich ziehe eine Partnerschaft auf Augenhöhe vor... da ist das Alter eher nicht der entscheidende Faktor...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es kommt nicht aufs Alter an. Es kommt darauf an wie reif man im.Kopf ist.
Geschrieben
Ich ziehe eher ältere sexpartner ab 50 vor egal ob männlich oder weiblich
Geschrieben
mir gefällt die PartnerIn, die Lust auf geilen hemmungslosen Sex hat, egal wie alt
Geschrieben
Lieber ältere Partnerinnen, ich komme einfach grundsätzlich mit älteren Menschen besser klar und finde sie ungemein attraktiv .
Geschrieben (bearbeitet)

Also Leute, ich bin schon selbst erfahren... deswegen mag auch kleine Jungs... es hört sich irgendwie pervers an... ist es vielleicht auch XDDDD ahahha. 🤫🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was will man mit einem Alter?
Von daher, nix.
Geschrieben
Bei uns wird das mit dem älteren zwar wegen unseres eigenen Altersunterschiedes schon etwas enger,aber mögen auch beides,denn auf den-die Menschen kommt es dabei hauptsächlich an.!
Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle
Die Chemie muss stimmen
Geschrieben
Hier ist es nur nicht grade leicht ältere Frauen zu treffen da viele nur hier sind um zu schauen ob sie noch intressant sind
Geschrieben
Ich für meinen Teil bevorzuge ganz klar die Frauen die älter sind als ich, sie wissen meist genau was sie wollen, bevorzugen desöfteren eher den Penis der größer als das Standart ist und da umgeht man schon viel hin und her
Geschrieben
Für den Sex > jüngere. Für BDSM > ältere und für eine Partnerschaft > jünger oder gleichalt.
Geschrieben
Alt..ganz alt am besten, die sterben dann schneller und nerven nicht so lange.
Geschrieben (bearbeitet)

+/- 5 Jahre also beides hat seinen Reiz 😉 und wenns dann passt sind die Spiele eröffnet 😜 aber hier den passenden zu finden 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt wichtigeres als das Alter. Zieht sich zwar wie ein roter Faden durch mein Leben, dass meine festen Partner immer älter waren, aber das war nie der Hauptgrund für die Beziehung. Es hat einfach gepasst.
Schließe aber auch keinen etwas (!) Jüngeren aus. Nur wenn er mich als "reif und erfahren" betitelt, dann ist der Ofen aus.
Geschrieben

Für mich kommt es auf die Sympathie, Chemie und geistige Reife an. Brain fucks.

Alter, Aussehen sind da für mich nebensächlich.

Geschrieben
Jüngere sind mir zu hibbelig und oft unerfahren...
×
×
  • Neu erstellen...