Jump to content

Beschwerden nach Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte eine Frage: Ich bin noch relativ frisch auf dem Gebiet Anal. Habe mir einen analplug zum aufpumpen bestellt. Den habe ich bis jetzt 2x mit viel gleitgel benutzt. Ging ansich gut. Ist halt ein ungewohntes Gefühl.
Jetzt zu meinem Problem, ist das normal das man danach und den ganzen nächsten Tag Bauchschmerzen und Durchfall hat? War min. Schon 15x auf Toilette.
Ich bin jetzt echt verunsichert ob ich weiter machen soll. Ich kann jetzt nicht Wochen lang üben und ständig diese Beschwerden haben. Das ist nicht mit dem Alltag vereinbar zu machen.

LG Sie
Geschrieben
Ich hatte nie weder Bauchweh noch Durchfall.... Stuhlgang war da, aber fest und nur einmalig.... Vielleicht doch lieber den Arzt des vertrauens befragen...
Geschrieben
Da wäre ich mir ziemlich sicher, dass ich erstmal nicht weiter mache... 😳
Geschrieben
ein analplug ohne aufblasen spüt man gar nicht - ähnl. wie ein tampon
Geschrieben
Hast Du gar NICHT vorgedehnt? Finger, Rimming, nichts? Und dann gleich sowas? Bitte zum Arzt
Geschrieben
Nach der ersten Benutzung nicht ausgiebig genug gereinigt?
Geschrieben
Wenn es zu heftig ist, kann es schon mal passieren, das man Nachwehen hat. Hast du dich zurvor gespült? Das sollte man sehr ordentlich machen und langsam vor allem. Kannst mich gerne per PN anschreiben. Bin total analfixiert und erfahren
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie lange hast Du ihn denn getragen? Hast Du ihn sofort ganz aufgepumt oder noch damit gewartet?
Geschrieben
Das hört sich alles andere als Normal an. Ggf. hast Du Dir tatsächlich eine Infektion eingefangen. Da Du aber schreibst, dass Du es jedesmal nach der Verwendung des Analplugs hast, würde ich darauf verzichten, da dies sicherlich für mich nicht in Frage käme.
Geschrieben
Schon vorsichtig weiter machen ! Echter Analsex sollte schon trainiert sein und ein kann sein das du da niemals Spaß dran hast , es kommt aber immer auf deinen Partner drauf an wie er mit dir umgeht ! Keinen SUW in keine Garage für einen Kleinwagen !
Geschrieben
Oh ha, so sollte das eigentlich überhaupt nicht passieren. Ist aber wohl auch hier kaum zu Ergründen woran es liegt oder was falsch läuft ....
Geschrieben
Gleitgel ist nicht gleich Gleitgel. Evtl. das falsche benutzt. Und zu groß anfangen kann vielleicht Nerven überreizen und Reflexe auslösen die für Durchfall sorgen.
Geschrieben
Ich habe mit kleinen plugs schon Erfahrungen. Da habe ich nie Probleme. Den blasbaren habe ich nur etwas aufgeblasen. Alles wird vor und nach dem Gebrauch desinfiziert. Eine spezielle analdusche habe ich vorher nicht gemacht. Muss dazu sagen das ich auch nen stressigen habe. Wenn ich Stress habe schlägt es mir schnell auf den Magen darm.
Geschrieben
Da hat es Dir sprichwörtlich den Stuhl nach hinten geschoben...keine Ahnung...allergisch auf irgend etwas...
Geschrieben
Dann war das Ding wohl nicht hygienisch genug. Vielleicht Weichmacher im Plastik, vielleicht nicht gut geputzt oder vielleicht war auch das Gleitgel schon bakteriell verunreinigt.
Geschrieben
Nein habe nicht geblutet. Wie gesagt der kleinste Metall plug macht null Probleme. Ich denke auch das ich evtl. Irgendein nerv gereizt habe. Weil als ich den aufblasbaren rein habe, hatte ich schon im oberbauch so Durchfall schmerzen. Ich habe ein extra anal gleitgel benutzt.
Geschrieben
Made in Ch... womöglich. Die Ware von dort, das weiß kein Mensch was da alles drin ist. Will nicht alle Hersteller von Waren über ein Kamm scheren. Aber sollte es von dort sein, so leid es mit tut, dann solltest du es weg werfen.
Geschrieben
Ja total normal dauert meistens 4 Wochen an.
Spüle mal das Arschloch richtig durch
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Arnd62:

Schon vorsichtig weiter machen ! Echter Analsex sollte schon trainiert sein und ein kann sein das du da niemals Spaß dran hast , es kommt aber immer auf deinen Partner drauf an wie er mit dir umgeht ! Keinen SUW in keine Garage für einen Kleinwagen !

Selten soviel Mist gelesen. Sie blutet und soll weiter machen? Wie sadistisch bist du denn. Und ob sie schon Analsex hatte oder nicht, steht ja nirgendwo dabei oder. Es geht lediglich um die Benutzung eines aufpumpbaren Analplugs. Und ob es ein Partner gibt weiss auch niemand (ich hab kein Profil gelesen, aber selbst wenn, vllt weiss er davon ja nichts) Und überhaupt, was zum Teufel ist "echter Analsex". 

Geschrieben

Ab zum Doc und ausführlich berichten, damit auch korrekt eingeschätzt werden kann. 

Dein Körper sendet klare Signale. Nicht ignorieren. 

×
×
  • Neu erstellen...