Jump to content

Beschwerden nach Anal


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Denke ist das gleitgel nimm mal anderes reagierst bestimmt drauf. Was ich so höre hat man sonst nur das gefühl das man gross muss.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Pardon, meinte natürlich Durchfall. Nicht Bluten. 

Geschrieben
evtl. zur falschen Zeit am falschen "Ort"... ;-)
mal vor dem nächsten "Üben" den Bäcker oder Fleischer wechseln...
oder auf Verfallsdaten im Discounter achten! ;-)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Selten soviel Mist gelesen. Sie blutet und soll weiter machen? Wie sadistisch bist du denn. Und ob sie schon Analsex hatte oder nicht, steht ja nirgendwo dabei oder. Es geht lediglich um die Benutzung eines aufpumpbaren Analplugs. Und ob es ein Partner gibt weiss auch niemand (ich hab kein Profil gelesen, aber selbst wenn, vllt weiss er davon ja nichts) Und überhaupt, was zum Teufel ist "echter Analsex". 

Hallo  , nicht bluten , auch wenn die Frau Spaß hat an Analsex aber es muss nicht auf biegen und brechen  !

Meine Frau hat gesagt  ( Ich wusste nicht das mir das so gut gefällt  )

So  , für dieses Thema   , .meine Frau mag es sehr gerne und sie spült sich sehr gut aus und Iwona kommt auch manchmal bei Analsex  ! Der eine so der andere so  !!! Und bitte keine dummen Kommentare schreiben  !

Geschrieben
Ich wüsste nicht, was Bauchschmerzen und Durchfall mit Analsoielen zu tun haben sollte.... das muss eine andere Ursache haben. Vielleicht allergisch gegen Dein Gleitgel?! Oder hast Dir Finger nicht richtig gewaschen und in den Mund..... also nur am Anal ist unmöglich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Selten soviel Mist gelesen. Sie blutet und soll weiter machen? Wie sadistisch bist du denn. Und ob sie schon Analsex hatte oder nicht, steht ja nirgendwo dabei oder. Es geht lediglich um die Benutzung eines aufpumpbaren Analplugs. Und ob es ein Partner gibt weiss auch niemand (ich hab kein Profil gelesen, aber selbst wenn, vllt weiss er davon ja nichts) Und überhaupt, was zum Teufel ist "echter Analsex". 

Hey  , dann schau mal bitte unser Profil an  und Iwona mag Analsex sehr gerne  und hier ging das auch nicht von einem Tag auf dem anderen  !

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ist das Analgleitgel Silikonhaltig? Würde das Material des Plugs vmtl anlösen und ggf können die Inhaltsstoffe des Plugs das auslösen. Falls es Silikonhaltig ist für Silikonspielzeug welches auf Wasserbasis nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Bauchschmerzen und Durchfall wird definitiv nicht vom Plug an sich kommen, auch nicht wenn zum aufpumpen ist..
Dafür kann es andere Gründe geben. Das könnte auf eine Gleitmittel Unverträglichkeit zurückzuführen sein, wenn es überhaupt damit zu tun hat was du von unten gemacht hast.
Bauchschmerzen kann tatsächlich vorkommen, wurde mir bei Verwendung von Kokos Fett oder Öl berichtet, die wasserbasierten sind auch nicht immer ganz koscher, wenn diese älter werden kann das eine richtige Bakterienschleuder sein. Auf Gels mit wärmenden Inhaltsstoffe sollte man generell verzichten..
Und warum wochenlang üben?
Normal sollte eine kurze Vordehnung am selben Tag reichen🙄 ein paar Minuten normal, eventuell Schritt für Schritt, aber länger als eine Stunde gesamt sollte nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

Hast du geblutet ?

Sie jaaa

Geschrieben
Nein ich habe nicht geblutet. Auf einen Tag? Das ist wohl ein schlechter Scherz? Also entweder hab ich ein po wie ne Maus, oder ich bin nicht normal?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hätte eine Frage: Ich bin noch relativ frisch auf dem Gebiet Anal. Habe mir einen analplug zum aufpumpen bestellt. Den habe ich bis jetzt 2x mit viel gleitgel benutzt. Ging ansich gut. Ist halt ein ungewohntes Gefühl.
Jetzt zu meinem Problem, ist das normal das man danach und den ganzen nächsten Tag Bauchschmerzen und Durchfall hat? War min. Schon 15x auf Toilette.
Ich bin jetzt echt verunsichert ob ich weiter machen soll. Ich kann jetzt nicht Wochen lang üben und ständig diese Beschwerden haben. Das ist nicht mit dem Alltag vereinbar zu machen.

LG Sie

LULZ Also jo, man kann sogar nach Analspielen oder Analsex für ein bis zwei Tage inkontinent sein XD - ist ganz normal XD

Geschrieben

Der Darm ist ein sehr komplexes Organ, da wäre ein Arztbesuch angeraten, wenn die Beschwerden anhalten. Nein, das ist nicht peinlich, Ärzte haben schon ganz andere Sachen gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein habe nicht geblutet. Wie gesagt der kleinste Metall plug macht null Probleme. Ich denke auch das ich evtl. Irgendein nerv gereizt habe. Weil als ich den aufblasbaren rein habe, hatte ich schon im oberbauch so Durchfall schmerzen. Ich habe ein extra anal gleitgel benutzt.

Extra dafür geeignet bedeutet gar nichts, da gibt es genauso welche die mit wärmenden Substanzen sind, und genauso welche die mehr Inhaltsstoffe zu Frischhaltung und sonst noch was haben als andere. Manche haben sogar Ginkgo drin. Genauso gibt es Wasserbasierte Silikonbasierte und auf beiden basierte, die alle extra für Anal sind, in speziellere  Shops gibt es auch noch andere Fettbasierte Stoffe.

Und wenn du das einmal benutzt hast bedeutet es nicht dass es beim anderen mal keine Probleme damit geben kann. 

Ein Nerv halte ich für ausgeschlossen, das führt nicht zu derartigen Durchfall, und schon gar nicht zu Oberbauchschmerzen.

Das würde eher zu einem Magen-Darm-Infekt passen, und Korrelation bedeutet noch keine Kausalität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte mir auch eine Art allergische Reaktion auf Inhaltsstoffe des Gleitgels vorstellen. Vielleicht auch auf Stoffe aus dem eingeführten Spielzeug, sofern kein Kondom benutzt wurde.

Geschrieben
Lass den Scheiss einfach sonst hast du Jahre lang Arsch kotze
Geschrieben

Du wirst das Gleitgel nicht vertragen haben, besorg Dir n anderes.

Aber erstma ab zum Doc. Keine Panik die sind gamz andere Fälle gewöhnt ^^

Geschrieben
Sehe es als ein kleines Zeichen...man muss nicht alles ausprobieren, vermutlich mag es dein Körper nicht....15 x auf dem Lokus...ist schon ne Leistung...👌🙈🤭
Tschuldigung und gute Besserung 😇
Geschrieben
Mein erster Gedanke war, dass es zuviel Gleitgel war. Hast du welches auf Wasserbasis benutzt? Es gibt auch spezielles Gleitgel für Analplugs bzw. Analsex.
Ich rate dir geh zum Arzt, lass dich untersuchen. Iss vorerst Schonkost wie Tee und Zwieback, zerdrücke Bananen zu nem Brei, iss Salzstangen und trink Cola. Du musst deinem Körper Elektrolyte zuführen.
Geschrieben
15 mal auf Toilette. Da is iwas schief gelaufen. Lass dass mal lieber beim Arzt abklären
Geschrieben
Du musst das Spielzeug vor dem Gebrauch aus der Verpackung nehmen!
Geschrieben
Das ist nicht normal. Geh zum Arzt,
Geschrieben
Ja das gleitgel war auf Wasser Basis. War frisch gekauft von Eis.de und zwar das All glide long.
Geschrieben

Ich würde mal nen Arzt konsultieren...und zwar Recht zügig.

Nix gegen die Meinungen bzw. Ratschläge, aber bei so massivem Durchfall....warum auch immer, sollte ein Fachmann/ Fachfrau ran.

Allein schon wegen dem massiven Flüssigkeitsverlust!

Ich wünsche Dir schonmal gute Besserung!

Lieber Gruß

Crax

×
×
  • Neu erstellen...