Jump to content

Bi Frauen vs. Bi Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Hier ist ja Verallgemeinerung verpönt, aber es sind jedenfalls sehr viele Fake Bi Frauen in Pärchen Form. Safe. 

Stimmt..Man merkt anhand der Reaktionen hier auch direkt wer sich auf den Schlips getreten fühlt 😂😂😂

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Dann bin ich als Frau auch eher plump..Ich hab meine Nachbarin verführt und die war vorher hetero 😁 Außerdem verstehe ich es absolut nicht, warum man als Frau auf einer Sex-Plattform verheimlichen soll das man bi ist..Macht ja keinen Sinn, wenn man wirklich Bi ist 😁

Heißt ja nicht, dass du plump bist, nur weil du sie verführt hast :p

Ich bin zwar bisher nicht bi, aber ich müsste es auch nicht jedem direkt erzählen... Männer haben da glaube ich eher Redebedarf :) so meine ich das.

Geschrieben

Die Krönung bei einem solcher Pärchen war, das Fick-Date-Bett im Kellergeschoss. Speziell ein Fick Zimmer eingerichtet. Da fühlst du dich Instant wie eine gekaufte Prostituierte, als Mittel zum Zweck. Grosses Kino. Der Typ hat mich sogar raus geworfen, weil ich Sex verweigert hatte am ersten Abend. Obwohl sie beide am Telefon betonten, sie wollen was langfristiges und lassen sich viel Zeit mit kennenlernen usw. Als er gecheckt hat, dass er sein Ding nicht in mich stecken wird, fragte er mich, was das soll, wieso ich dann hier sei 😅 meine Antwort: "du hast mich eingeladen" 😅😅😅😅😅 konnte es mir nicht verkneifen. Aber ey, der hat 2h seine Frau gezwungen mir ihre Dildo Sammlung zu zeigen, um mich scharf zu machen. Und direkt VOR der Toilette auf mich zu warten, um mich mit Zunge zu küssen als Überraschung. So tickt keine Bi Frau, diese inszenierte Scheisse abziehen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb dirtyredhead:

Heißt ja nicht, dass du plump bist, nur weil du sie verführt hast :p

Ich bin zwar bisher nicht bi, aber ich müsste es auch nicht jedem direkt erzählen... Männer haben da glaube ich eher Redebedarf :) so meine ich das.

Ich meinte ja auch nur damit, wenn im Forum auch Mal Beiträge erscheinen würden, wo Frauen über Erfahrungen mit Frauen berichten, sich auch mehrere Frauen evtl. kennen lernen würden..Nicht nur immer Beiträge über Bi Männer..was heißt bisher nicht bi? 🙂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Die Krönung bei einem solcher Pärchen war, das Fick-Date-Bett im Kellergeschoss. Speziell ein Fick Zimmer eingerichtet. Da fühlst du dich Instant wie eine gekaufte Prostituierte, als Mittel zum Zweck. Grosses Kino. Der Typ hat mich sogar raus geworfen, weil ich Sex verweigert hatte am ersten Abend. Obwohl sie beide am Telefon betonten, sie wollen was langfristiges und lassen sich viel Zeit mit kennenlernen usw. Als er gecheckt hat, dass er sein Ding nicht in mich stecken wird, fragte er mich, was das soll, wieso ich dann hier sei 😅 meine Antwort: "du hast mich eingeladen" 😅😅😅😅😅 konnte es mir nicht verkneifen. Aber ey, der hat 2h seine Frau gezwungen mir ihre Dildo Sammlung zu zeigen, um mich scharf zu machen. Und direkt VOR der Toilette auf mich zu warten, um mich mit Zunge zu küssen als Überraschung. So tickt keine Bi Frau, diese inszenierte Scheisse abziehen. 

Ohjeee...Sowas ist mir Gott sei Dank erspart geblieben. Und das meine ich..solche Beiträge müssten viel öfter im Forum auftauchen, damit Frauen gewarnt werden was so passieren kann..

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Margolotta:

Nope. Wer das falsche Hanky trägt, hat Pech.

Dich nicht persönlich kennenlernen zu dürfen, mag Pech sein, doch wenn es nicht passend ist, passt es einfach nicht! 
 

... Hund und Katzenwelpen...
„Hanky“? da muss ich direkt an Southpark denken.... daher... Hanky... ?🤢

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dich nicht persönlich kennenlernen zu dürfen, mag Pech sein, doch wenn es nicht passend ist, passt es einfach nicht! 
 

... Hund und Katzenwelpen...
„Hanky“? da muss ich direkt an Southpark denken.... daher... Hanky... ?🤢

Seid ihr im falschen Beitrag? 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ohjeee...Sowas ist mir Gott sei Dank erspart geblieben. Und das meine ich..solche Beiträge müssten viel öfter im Forum auftauchen, damit Frauen gewarnt werden was so passieren kann..

Na dann, eröffne mehr Themen. Ich hab noch mehr Geschichten 🤭🤭 aber dann kommen die ganzen chauvi Hater und machen uns nieder. 😅 in Summe, empfand ich es als super anstrengend mit Pärchen. Um mich dann beim Date wie eine Sex Sache zu fühlen. Was verheiratete Männer so denken, was Bi Frauen so mögen und wie man sie klar macht. Ich habe Bauklötze gestaunt. 😅

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Na dann, eröffne mehr Themen. Ich hab noch mehr Geschichten 🤭🤭 aber dann kommen die ganzen chauvi Hater und machen uns nieder. 😅 in Summe, empfand ich es als super anstrengend mit Pärchen. Um mich dann beim Date wie eine Sex Sache zu fühlen. Was verheiratete Männer so denken, was Bi Frauen so mögen und wie man sie klar macht. Ich habe Bauklötze gestaunt. 😅

 

Da hab ich auch schon Einiges erlebt 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Seid ihr im falschen Beitrag? 😁

Glaube es ging um das "falsche" Label ob hetero oder Bi (hanky)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Seid ihr im falschen Beitrag? 😁

Nö, etwas vom Thema abgeschweift... 🤷‍♂️Sorry! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Nö, etwas vom Tehama abgeschweift... 🤷‍♂️Sorry! 

Passiert schon mal 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Glaube es ging um das "falsche" Label ob hetero oder Bi (hanky)

Hanky steht für BI??? 
Lerne nicht aus, Hanky war für mich nur ein „Stück“ Schei.... 🤷‍♂️😉

Geschrieben
Ist auch schwer bi Frau für Frau zu finden....... Fast überall nur paar sucht Frau
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiMann44:

In der Offline-Welt outen sich mehr Bi-Frauen, Online gibt es einfach mehr männliche Profile und wir sind hier „unter Gleichgesinnten“.

Im realen Leben outen sich wenige Männer, da es immer noch als „ekelig“ gilt. Bi-Frauen dagegen sind sexy.

Einfach nur ein persönlicher Eindruck. Stimme Katharina hier zu.

Ja... es ist tatsächlich so... weißt warum?

Weil die Männer Herrschern... 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja... es ist tatsächlich so... weißt warum?

Weil die Männer Herrschern... 

 

Dieses Schwarz-Weiß-Denken…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiMann44:

Dieses Schwarz-Weiß-Denken…

Ne das ist die Realität... die Männer sind meistens sie Alfa Stücke..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ne das ist die Realität... die Männer sind meistens sie Alfa Stücke..

Ich hätte mehr schreiben sollen, war missverständlich: Zu viele denken noch in Schubladen / Schwarz-Weiß. Du könntest durchaus recht haben, aber auch hier sind einige Frauen, die „My way or the highway“ durchziehen.

Ich habe meiner Partnerin von Anfang an erzählt, dass ich bi bin, sie ist es auch - wie ich dann erfuhr.

Geschrieben
Mein Eindruck ist hier im Forum eher, dass durch die vielen "Bi-Männer Threads" viel Kopfkinofantasien erfüllt werden sollen. Und die Themen generieren auch Aufmerksamkeit und Profilbesuche. Dann die zahlreichen Nicknamen mit dem "Bi-Zusatz".
Alles etwas offensiver.

Ich denke nicht, dass Frauen mit einer Bi-Neigung nicht offen damit umgehen können. Anstatt darüber zu reden machen sie lieber. 🤔
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Scheint immer noch Tabu zu sein....denn ich als Frau Suche hier schon über 10 Jahre nach einer Frau.....viel geschreibe.....und bloß kein kennen lernen....irgdwas ist auch bei den hetero angehenden Frauen suchen falsch 🙈.....denn die schreiben uns an,wohl nicht richtig gelesen(Stichwort fehlt Immer 🤣) sind dann auf einmal bi....mich wundert hier nix mehr

Geht uns auch so, auch wir haben in 10 Jahren nicht eine Frau real getroffen.

Liegt daran, das es hier schon sehr lange nur noch eine Fantasie-Erotik-Plattform und Deutschlands größte Lästerforum ist. Hier suchen nur ganz wenig reale Frauen und Paare. 

vor 12 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Es geht hier nicht ums Verlieben..Ich wollte mit dem Beitrag nur sagen, das ein Bi Mann hier schneller fündig wird als eine Bi Frau..und wir sind hier auf einer Sex-Plattform, nicht auf einer Partner fürs Leben Vermittlung 😁

Doch, es sind viele Frauen hier, die glauben es ist hier eine kostenlose Partnervermittlung und regen sich bei jeden Thema darüber auf, wie offen hier mit Sexualität umgegangen wird.

vor 12 Stunden, schrieb Einfach_MaChen:

Seh ich komplett anders.
Wir würden sehr gerne mal ein Paar treffen die beide auch was mit dem gleichen Geschlecht anfangen können.
Auf den meinsten Profilen ist der Mann hetero und die Frau Bi oder zumindest Bi interessiert so wie unsere Sie.

Bei single Frauen sind wenig Bi, bei Paaren die meisten dann Bi. Beide wirklich Bi und dann auch noch wirklich real Treffen wollen, kannst hier vergessen!

vor 12 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Hier gibt's sehr viele Paare, wo beide Bi sind 🙂

Angeben, ob Sie es auch wirklich sind ist ein anderes Thema. Meine damit beide Bi bzw wirklich ein Paar!

vor 12 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich denke, es liegt einfach daran, das die meisten einfach einen Dreier suchen..da wird dann Mal eben bei der Frau bi angegeben obwohl sie es nicht ist, nur damit der Kerl schnell an eine andere Frau dran kommt.. rückt man der Frau dann auf die Pelle, zuckt sie erstmal zurück 😁 da weiß man doch schon bescheid 😂😂😂😂

Genau das meinen wir. Wirklich Bi sind bei Paaren die wenigsten. 

vor 12 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Und vor allem bei Paaren, wo die Sie gar nix davon weiß daß sie bi ist 😁

Die erfahren es dann vor Ort, dass der Mann Sie als Bi-verkauft hat und können mit Frauen nichts anfangen.  

 

vor 12 Stunden, schrieb Charly-7711:

OK trotzdem is es doch ein versuch wert.... Vllt macht es ja trotzdem Spaß klar wäre ich da auch erstmal erschrocken aber wer weiß vllt macht es ja Spaß.... Du hast da sicherlich mehr Erfahrung als ich

Man kann eine Bi-Neigung nicht erzwingen oder beibringen, sie ist da oder nicht. Wenn Die Frau nicht wirklich eine Bi-Neigung hat, wird die andere keinen Spass mit Ihr haben. 

Geschrieben
Wahrscheinlich weil hier viel mehr einzelne Männer als einzelne Frauen angemeldet sind, deshalb natürlich auch deutlich mehr Bi Männer wie Bi Frauen und deshalb liest man auch mehr von den Bi Männern, so einfach!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Handzahme:

Mein Eindruck ist hier im Forum eher, dass durch die vielen "Bi-Männer Threads" viel Kopfkinofantasien erfüllt werden sollen. Und die Themen generieren auch Aufmerksamkeit und Profilbesuche. Dann die zahlreichen Nicknamen mit dem "Bi-Zusatz".
Alles etwas offensiver.

Ich denke nicht, dass Frauen mit einer Bi-Neigung nicht offen damit umgehen können. Anstatt darüber zu reden machen sie lieber. 🤔

Interessanter Gedanke, obwohl ich mich nicht angesprochen fühle.

Geschrieben
Weil Männer hier deutlich in der Überzahl sind. Anstatt denn Willy, gar nicht versenken zu können, denke ln viele, ich versuche es mal mit Bi. Ist zumindest meine Vermutung.
×
×
  • Neu erstellen...