Jump to content

Bi Frauen vs. Bi Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Es geht hier nicht ums Verlieben..Ich wollte mit dem Beitrag nur sagen, das ein Bi Mann hier schneller fündig wird als eine Bi Frau..und wir sind hier auf einer Sex-Plattform, nicht auf einer Partner fürs Leben Vermittlung 😁

Ja, deshalb werden manche nicht fündig, weil man oder ähem Frau, die Plattform für wortwörtlich nimmt. Und soweit ich weiß, haben sich hier schon sehr viele Paare gefunden, dennoch danke für den Hinweis. Ohne Dich wäre ich nie darauf gekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Ja, deshalb werden manche nicht fündig, weil man oder ähem Frau, die Plattform für wortwörtlich nimmt. Aber Danke für den Hinweis!

Immer wieder gern 🙂

Geschrieben
Seh ich komplett anders.
Wir würden sehr gerne mal ein Paar treffen die beide auch was mit dem gleichen Geschlecht anfangen können.
Auf den meinsten Profilen ist der Mann hetero und die Frau Bi oder zumindest Bi interessiert so wie unsere Sie.
Geschrieben
Ich denke, dass Männer generell mehr über Sex reden. Frauen tun es einfach.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Einfach_MaChen:
Seh ich komplett anders.
Wir würden sehr gerne mal ein Paar treffen die beide auch was mit dem gleichen Geschlecht anfangen können.
Auf den meinsten Profilen ist der Mann hetero und die Frau Bi oder zumindest Bi interessiert so wie unsere Sie.

Hier gibt's sehr viele Paare, wo beide Bi sind 🙂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pcarter:
Ich denke, dass Männer generell mehr über Sex reden. Frauen tun es einfach.

Wage ich arg zu bezweifeln wenn es um Bi der Frauen geht 🙂

Geschrieben
Früher waren die Damen nicht so unnahbar, tvs, sissys und bi Männer sind einfach unkomplizierter.
Geschrieben

Ich denke das Männer offener über Sex reden als Frauen.

Dadurch hier eh ein Männer Überschuss bestehst is es wohl leichter und unkomplizierter an nen spontanen fick zu kommen.

Habe zwar noch keine bi Erfahrung aber denke die Damen der Schöpfung reden da net so gerne darüber

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Charly-7711:

Ich denke das Männer offener über Sex reden als Frauen.

Dadurch hier eh ein Männer Überschuss bestehst is es wohl leichter und unkomplizierter an nen spontanen fick zu kommen.

Habe zwar noch keine bi Erfahrung aber denke die Damen der Schöpfung reden da net so gerne darüber

Wenn nicht hier, wo denn dann bitte ?😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wenn nicht hier, wo denn dann bitte ?😁

Gute Frage 🤔 es gibt halt auch schüchterne Menschen die net alles Preis geben.... Aber wenn man schon mal hier ist🤣 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Man liest hier immer viel von Bi Männern aber sehr wenig von Bi-Frauen..

Mich würde mal interessieren, warum Männer beim Thema Bi offener damit umgehen als Frauen..

Ist das bei Frauen immer noch ein Tabu-Thema?

Denke das Männer generell offener über Sexualität sprechen, was es wohl offensichtlicher macht. 
Dafür sind Männer eher sparsam damit über ihre Gefühle zu reden. 

Z.T. mag es an gesellschaftlichen Tabus liegen, (die Kirche sei „dank“...🙄🤬), doch darf man dabei die „Natur“ von Frauen und Männern nicht unterschätzen. 
 

Wenn es rein an „Tabus“ liegen würde, würde man wohl häufiger von BI-Frauen, als von Bi-Männern sprechen. Denke das Sex unter Männern noch mehr Ressentiments auslost, als Sex unter Frauen...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pcarter:

 Frauen tun es einfach.

Richtig, und machen deshalb kein Fass auf.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Charly-7711:

Gute Frage 🤔 es gibt halt auch schüchterne Menschen die net alles Preis geben.... Aber wenn man schon mal hier ist🤣 

Ich denke, es liegt einfach daran, das die meisten einfach einen Dreier suchen..da wird dann Mal eben bei der Frau bi angegeben obwohl sie es nicht ist, nur damit der Kerl schnell an eine andere Frau dran kommt.. rückt man der Frau dann auf die Pelle, zuckt sie erstmal zurück 😁 da weiß man doch schon bescheid 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wage ich arg zu bezweifeln wenn es um Bi der Frauen geht 🙂

Frauen unter Sich vielleicht, bzw. sicherlich sicher, doch generell? 
 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Es geht hier nicht ums Verlieben..Ich wollte mit dem Beitrag nur sagen, das ein Bi Mann hier schneller fündig wird als eine Bi Frau..und wir sind hier auf einer Sex-Plattform, nicht auf einer Partner fürs Leben Vermittlung 😁

Wir sind auf einer Plattform wo man Menschen (!) kennenlernen kann, die eventuell die eigenen Interessen teilen. Nicht mehr - und nicht weniger. Wenn hier Jemand seinen Lebenspartner sucht, ist das seine Sache und es steht Niemandem zu darüber zu urteilen. Klingt immer irgendwie arg nach Frust wenn man auf z. Bsp auf dem Namen der Seite so rumreitet, und Andere belehren will was sie hier zu suchen haben.... Ich selbst hab beim letzten Mal als ich hier war und tatsächlich suchte - ausschließlich nach Männern- meinen Filter für Frauen schließen müssen, weil ich von diversen Damen regelrecht bedrwngt wurde. Und auch in den paar Tagen die ich jetzt wieder da bin, und momentan gar nichts suche, ging das wieder los. Die Damen schreiben in ihrem Profil sie suchen (auch) Damen, in meinem Profil steht, ich suche Männer ( irgendwas muss man halt angeben, bei 'was' ich suche und 'wen' ich suche, auch wenn ich nichts davon will...). Wieso also schreiben Frauen mich an? Oder Paare, die eine zweite Frau suchen?Lesen können hier so Etliche nicht. Aber zumindest zeigt dass, daß Frauen mit ihrem Bi auch ziemlich offen umgehen,um zum EP- Thema zurückzukehren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Charly-7711:

Ich denke das Männer offener über Sex reden als Frauen.

Watt? Männer reden mit ihren Kumpels (oder Wen wolltest Du meinen?) über ihren Sex? WO? WANN? und..Warum?

Never!

Frauen tratschen sogar die Beäderung des Schaftes und die Grösse der Eichel bis zur Frisörin des Vertrauens!

Der beste Freund des Mannes, sein Wirt, kennt nichtmal die Körbchengrösse der Frau....nichtmal die der Eigenen!

Geschrieben
Ich glaube Frauen gehen mit ihrer bi-Neigung weitaus offener um als bi-Männer. Ich stehe zu meiner bi-Neigung. Das Leben ist zu kurz um sich was vorzumachen. Lebt Eure Träume und träumt nicht Euer Leben...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Veni:

Richtig, und machen deshalb kein Fass auf.

Wer macht hier nen Fass auf? 😁 Ich finde es nur lustig..

Geschrieben

Bi-Frauen sind doch DAS Chauvinistische Klischee schlechthin. Da kommen dann Instinkte aus der Frühzeit heraus wo es mehr Frauen gab die sich um einen Mann streiten mussten. Die Situation heutzutage ist aber umgekehrt, es gibt eigentlich einen Männerüberschuss und das für dazu, dass das gerne dann auch so missbraucht und dargestellt wird, weswegen wohl die wenigsten Frauen offen damit umgehen. Deswegen sind Lesben in der männerlastigen Welt auch akzeptierter als schwule Kerle. Da wird es dann sogar als "geil" empfunden wenn sich 2 Frauen gegenseitig lecken/petten etc. - Sobald es aber darum geht, dass ein Kerl involviert ist da geht kaum ein Weg ran.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wir sind auf einer Plattform wo man Menschen (!) kennenlernen kann, die eventuell die eigenen Interessen teilen. Nicht mehr - und nicht weniger. Wenn hier Jemand seinen Lebenspartner sucht, ist das seine Sache und es steht Niemandem zu darüber zu urteilen. Klingt immer irgendwie arg nach Frust wenn man auf z. Bsp auf dem Namen der Seite so rumreitet, und Andere belehren will was sie hier zu suchen haben.... Ich selbst hab beim letzten Mal als ich hier war und tatsächlich suchte - ausschließlich nach Männern- meinen Filter für Frauen schließen müssen, weil ich von diversen Damen regelrecht bedrwngt wurde. Und auch in den paar Tagen die ich jetzt wieder da bin, und momentan gar nichts suche, ging das wieder los. Die Damen schreiben in ihrem Profil sie suchen (auch) Damen, in meinem Profil steht, ich suche Männer ( irgendwas muss man halt angeben, bei 'was' ich suche und 'wen' ich suche, auch wenn ich nichts davon will...). Wieso also schreiben Frauen mich an? Oder Paare, die eine zweite Frau suchen?Lesen können hier so Etliche nicht. Aber zumindest zeigt dass, daß Frauen mit ihrem Bi auch ziemlich offen umgehen,um zum EP- Thema zurückzukehren.

Frust? Bestimmt nicht..Ich treffe mich auch allein mit Frauen 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich denke, es liegt einfach daran, das die meisten einfach einen Dreier suchen..da wird dann Mal eben bei der Frau bi angegeben obwohl sie es nicht ist, nur damit der Kerl schnell an eine andere Frau dran kommt.. rückt man der Frau dann auf die Pelle, zuckt sie erstmal zurück 😁 da weiß man doch schon bescheid 😂😂😂😂

Das könnte möglich sein. Kerle wollen öfters nen 3er als man denkt....

Ich würde mir auch lieber vorstellen das 2 Frauen es mal mit mir probieren als nen Kerl.

Aber trotzdem no risk no fun 🤣

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Charly-7711:

Das könnte möglich sein. Kerle wollen öfters nen 3er als man denkt....

Ich würde mir auch lieber vorstellen das 2 Frauen es mal mit mir probieren als nen Kerl.

Aber trotzdem no risk no fun 🤣

 

Und vor allem bei Paaren, wo die Sie gar nix davon weiß daß sie bi ist 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich denke, es liegt einfach daran, das die meisten einfach einen Dreier suchen..da wird dann Mal eben bei der Frau bi angegeben obwohl sie es nicht ist, nur damit der Kerl schnell an eine andere Frau dran kommt.. rückt man der Frau dann auf die Pelle, zuckt sie erstmal zurück 😁 da weiß man doch schon bescheid 😂😂😂😂

Wie das Hier in dem Bezug so läuft, kann ich schlecht abschätzen. Doch nach meiner Erfahrung waren eher Frauen offener für BI, als Männer. 
Möglich das ich es auch falsch einschätze, da ich keine Lust auf Männer habe und daher ggf. auf dem einem Auge blind bin, doch ist es meine Einschätzung. 
 

Doch auch wenn ich bei Partys bin, bei denen es viele gleichgeschlechtliche Paare, bzw. Interessierte gibt, sind die Männer meist wesentlich offensichtlicher, als Frauen, auch wenn sie sich von der Anzahl in der Wage halten. 
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Watt? Männer reden mit ihren Kumpels (oder Wen wolltest Du meinen?) über ihren Sex? WO? WANN? und..Warum?

Never!

Frauen tratschen sogar die Beäderung des Schaftes und die Grösse der Eichel bis zur Frisörin des Vertrauens!

Der beste Freund des Mannes, sein Wirt, kennt nichtmal die Körbchengrösse der Frau....nichtmal die der Eigenen!

Da ich seit 2 Jahren net mehr zum Friseur geh muss ich sagen krasser Friseursalon da muss ich wohl mal wieder hingehen 🤣

Bei mir sitzen sonst nur Rentner 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wie das Hier in dem Bezug so läuft, kann ich schlecht abschätzen. Doch nach meiner Erfahrung waren eher Frauen offener für BI, als Männer. 
Möglich das ich es auch falsch einschätze, da ich keine Lust auf Männer habe und daher ggf. auf dem einem Auge blind bin, doch ist es meine Einschätzung. 
 

Doch auch wenn ich bei Partys bin, bei denen es viele gleichgeschlechtliche Paare, bzw. Interessierte gibt, sind die Männer meist wesentlich offensichtlicher, als Frauen, auch wenn sie sich von der Anzahl in der Wage halten. 
 

Deswegen gibt es auch ein Daumen hoch für die Männer die bi sind und das auf einer SEX PLATTFORM auch preis geben 🙂

×
×
  • Neu erstellen...