Jump to content

Bi Frauen vs. Bi Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Beim Telefonieren geht's ja schon los..bin gerade auf der Arbeit, Frau ist krank usw usw 😁

True. 

Auch schon passiert, die Aussage 

"Du bist nicht der Typ meiner Frau, aber macht ja nichts, mir gefällst du." 

Oder 

"Sie hat kalte Füße bekommen, aber ich Date dich."

 

Manche Männer glauben wirklich, wir Frauen sind dumm. 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist eher jahrelange Erfahrung..

Das beweist nichts, du könntest auch jahrelang Pech gehabt haben. Und dann kommt jemand daher und erzählt dir von seiner jahrelangen gegenteiligen Erfahrung. Was dann? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paolo69:

Das beweist nichts, du könntest auch jahrelang Pech gehabt haben. Und dann kommt jemand daher und erzählt dir von seiner jahrelangen gegenteiligen Erfahrung. Was dann? 🤷🏻‍♂️

Ich habe jahrelange Erfahrung, vor allem mit Frauen und weiß wovon ich rede..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dr_Brain:

True. 

Auch schon passiert, die Aussage 

"Du bist nicht der Typ meiner Frau, aber macht ja nichts, mir gefällst du." 

Oder 

"Sie hat kalte Füße bekommen, aber ich Date dich."

 

Manche Männer glauben wirklich, wir Frauen sind dumm. 😅

Ja ist so 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

.. Macht doch überhaupt keinen Sinn, für jemanden interessant zu wirken, den man/frau aber gar nicht will.. 

Ja doch, für Männer macht das schon Sinn, als paar Profil aufzutreten. 

Wenn sie nicht genug oder überhaupt Einzeldates bekommen. Frauen vertrauen Pärchen mehr als Einzelmännern, für FFM Dates mit Bi Frau. So dass schnellere Dates entstehen, ohne grosse Kennenlernphase. Da muss sich der Mann gar nicht so anstrengen. Beim Date (denkt er, wenn er gar keine Frau hat), kann er ja vorgeben, die Ehefrau sei krank etc. Evtl. ist es jetzt klarer. 

Sind ja alles keine Unterstellungen, sondern unsere Erfahrung beim Dating mit Paaren. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Du bist ja auch weiblich und willst einen zweiten Mann. Natürlich bist dann hetero. 

BI wärst du, wenn du auf Frauen stehst. (Ich habe dein Profil nicht gelesen und auch nicht den gesamten Thread. Einfach theoretisch durch gespielt.)

Sucht ihr als Paar aber eine Frau und du tust es nur deinem Mann zuliebe, bist du NICHT BI.

 

und darum ging es: 

Dass Frauen, ihren Männern zuliebe einen auf Bi tun, aber in Wirklichkeit nicht auf Frauen stehen. Genau solche Erfahrungen, kann ich bestätigen aus dem real Life. 

Eben..👍👍👍

Geschrieben

kerle, die sich als paarprofil ausgeben, um zum schuss zu kommen, kenn ich- klar

aber auch ich versteh nich den rückschluss von 'sie iss nich wirklich bi, weilse sich nich allein trifft'
wenn nich im geheimen geschieht, so wird der partner/die partnerin wohl meist dabei sein, egal ob nu hetero, homo oder bi oder sonstwas
 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Ich habe jahrelange Erfahrung, vor allem mit Frauen und weiß wovon ich rede..

Ich habe jahrzehntelange Erfahrung und kenne Frauen, die sehr gut auch ohne Mann ihre Bisexualität ausleben können. Vielleicht hast du einfach nicht die richtigen Frauen getroffen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

kerle, die sich als paarprofil ausgeben, um zum schuss zu kommen, kenn ich- klar

aber auch ich versteh nich den rückschluss von 'sie iss nich wirklich bi, weilse sich nich allein trifft'
wenn nich im geheimen geschieht, so wird der partner/die partnerin wohl meist dabei sein, egal ob nu hetero, homo oder bi oder sonstwas
 

Selbst bei Paaren sind schon so einige aufgeflogen..man merkt schnell was da wirklich hinter steckt..und wenn ein reines Frauen Single-Profil da ist, wo bi steht und nur nach einer Frau gesucht wird, womit wollen die sich denn sonst bitte Treffen? Mit nem Ausserirdischen? 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paolo69:

Ich habe jahrzehntelange Erfahrung und kenne Frauen, die sehr gut auch ohne Mann ihre Bisexualität ausleben können. Vielleicht hast du einfach nicht die richtigen Frauen getroffen.

Ich habe schon mehrmals hier erwähnt das ich nicht suche und schon Bekanntschaften habe.. Deswegen kenne ich genug Frauen..ob lesbisch oder Bi..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Selbst bei Paaren sind schon so einige aufgeflogen..man merkt schnell was da wirklich hinter steckt..und wenn ein reines Frauen Single-Profil da ist, wo bi steht und nur nach einer Frau gesucht wird, womit wollen die sich denn sonst bitte Treffen? Mit nem Ausserirdischen? 😁

seit wann lesen die menschen profile??
das wär mir neu

oder wieso werd ich monogame BDSMhete mit klarem altersminimum von 18jährigen angeschwurbelt? von frauen...päärchen...und ja, manch ausserirdischem (könnte man zumindest denken)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

seit wann lesen die menschen profile??
das wär mir neu

oder wieso werd ich monogame BDSMhete mit klarem altersminimum von 18jährigen angeschwurbelt? von frauen...päärchen...und ja, manch ausserirdischem (könnte man zumindest denken)

Ein Filter hilft da ungemein 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Ein Filter hilft da ungemein 😁

und ich lass mir deswegen, also wegen der menschen, die nich des lesens mächtig sind, gute platonische, tels langjährige bekannt,-freundschaften entgehn?
seh ich nich ein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

seit wann lesen die menschen profile??
das wär mir neu

Es ist jetzt über 20 Jahre her, dass ich Dates via Internet anbahne und logischerweise fängt das immer mit dem Profil an. Wie soll das sonst gehen? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

und ich lass mir deswegen, also wegen der menschen, die nich des lesens mächtig sind, gute platonische, tels langjährige bekannt,-freundschaften entgehn?
seh ich nich ein

Lang lebe die platonische Freundschaft! ✌️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

und ich lass mir deswegen, also wegen der menschen, die nich des lesens mächtig sind, gute platonische, tels langjährige bekannt,-freundschaften entgehn?
seh ich nich ein

Meistens reicht es auch wenn man sieht wie und was geschrieben wird..aber lustig ist es auf jeden Fall was hier so abgeht 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Meistens reicht es auch wenn man sieht wie und was geschrieben wird..aber lustig ist es auf jeden Fall was hier so abgeht 😁

besser als kino manchmal! ;)

@Guter-Mann-
indem du die 95% nich-lesenden direkt aussortierst...guter anfang^^

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ja, habe ich ja versucht zu erklären. 

Sie (TE) und ich haben im Laufe der Jahre oft Pärchen getroffen, wo sehr deutlich wurde, dass die Frau nicht Bi ist und von "IHM" instrumentalisiert wird. Um das noch besser zu verschleiern, tragen sie auch gerne Bi-Interesse ein, dann kann SIE beim Date easy sagen, ja fingern will ich dich aber nicht. 

Ich hatte schon weibliche Beziehungen und merke relativ schnell im Umgang, wer wirklich auf Frauen steht, als Frau. Meist sind es künstlich inszenierte Situationen, um die Frau willig zu bekommen für den Herrn des Hauses. Weiter vorn im Thread von mir beschrieben. 

Wenn ich schon bi interessiert lese😁 find ich absoluten Quatsch..für mich gibt es nur Bi, Hetero oder Homo..und selbst wenn ich bi interessiert bin, bin ich so lange hetero, bis ich es ausprobiert habe.. entweder es gefällt mir, dann ändere ich es auf bi.. ansonsten bleibts bei Hetero..

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Ich habe schon mehrmals hier erwähnt das ich nicht suche und schon Bekanntschaften habe.. Deswegen kenne ich genug Frauen..ob lesbisch oder Bi..

Darum ging es ja nicht, sondern um deine Behauptung, die meisten Frauen könnten NUR mit Mann bi sein.
Und das glaube ich eben nicht, weil ich Frauen kenne, die locker OHNE Mann bi sein können. Nicht mehr und nicht weniger.
Fazit: Du kennst viele Frauen, die dir dein Urteil bestätigen, ich kenne viele Frauen, die es widerlegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Darum ging es ja nicht, sondern um deine Behauptung, die meisten Frauen könnten NUR mit Mann bi sein.
Und das glaube ich eben nicht, weil ich Frauen kenne, die locker OHNE Mann bi sein können. Nicht mehr und nicht weniger.
Fazit: Du kennst viele Frauen, die dir dein Urteil bestätigen, ich kenne viele Frauen, die es widerlegen.

Da gehen die Meinungen auseinander 😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Da gehen die Meinungen auseinander 😁

Da gehen sie hin...
Die meisten Heterofrauen sind übrigens insgeheim bi. Kannst du ruhig schon mal ändern in deinem Profil 😃

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 02:03, schrieb Dr_Brain:

Die Krönung bei einem solcher Pärchen war, das Fick-Date-Bett im Kellergeschoss. Speziell ein Fick Zimmer eingerichtet. Da fühlst du dich Instant wie eine gekaufte Prostituierte, als Mittel zum Zweck. Grosses Kino. Der Typ hat mich sogar raus geworfen, weil ich Sex verweigert hatte am ersten Abend. Obwohl sie beide am Telefon betonten, sie wollen was langfristiges und lassen sich viel Zeit mit kennenlernen usw. Als er gecheckt hat, dass er sein Ding nicht in mich stecken wird, fragte er mich, was das soll, wieso ich dann hier sei 😅 meine Antwort: "du hast mich eingeladen" 😅😅😅😅😅 konnte es mir nicht verkneifen. Aber ey, der hat 2h seine Frau gezwungen mir ihre Dildo Sammlung zu zeigen, um mich scharf zu machen. Und direkt VOR der Toilette auf mich zu warten, um mich mit Zunge zu küssen als Überraschung. So tickt keine Bi Frau, diese inszenierte Scheisse abziehen. 

Wie geil.:clapping::coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Paolo69:

Darum ging es ja nicht, sondern um deine Behauptung, die meisten Frauen könnten NUR mit Mann bi sein.
Und das glaube ich eben nicht, weil ich Frauen kenne, die locker OHNE Mann bi sein können. Nicht mehr und nicht weniger.
Fazit: Du kennst viele Frauen, die dir dein Urteil bestätigen, ich kenne viele Frauen, die es widerlegen.

Inwiefern kannst du es denn "widerlegen"?

Zumal Du ja ihre Erfahrungen ohnehin nicht widerlegen kannst. 

 

Aber nur weil dir "viele Frauen" (wie du sagst) die du als Bi kennst, sagen, sie seien Bi, muss das ja nicht zwingend auch stimmen. Weil, wie man hier in der Community auch sieht, haben das viele im Profil angegeben, behaupten es also, was man dann mit ihnen jedoch erlebt, hat mit Bi nichts zu tun. BI ist eben nicht Mal für ein Date ein Zungenschlag oder andere Frauen als hübsch empfinden. 

vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Da gehen sie hin...
Die meisten Heterofrauen sind übrigens insgeheim bi. Kannst du ruhig schon mal ändern in deinem Profil 😃

Grosser Unsinn. Die meisten Frauen, können schon die "meisten Frauen" nicht ausstehen 😅😅😅😅😅

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Da gehen sie hin...
Die meisten Heterofrauen sind übrigens insgeheim bi. Kannst du ruhig schon mal ändern in deinem Profil 😃

aber auch das iss wieder ne behauptung! ohne jeglichen hintergrund

und verallgemeinerung

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Grosser Unsinn. Die meisten Frauen, können schon die "meisten Frauen" nicht ausstehen 😅😅😅😅😅

Und genau das ist es, was viele einfach nicht kapieren..Bei Bi unter Frauen läuft schon mehr als Küsschen geben oder sich attraktiv zu finden 🙂

×
×
  • Neu erstellen...