Jump to content

Bi Frauen vs. Bi Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist sicherlich das Gegenteil von einem Tabuthema. Ich tippe mal Frauen treten es einfach nicht öffentlich breit. Sie schreiben sich direkt an und treffen sich, ohne Hinz und Kunz darauf aufmerksam zu machen!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb karlaX:
Ist sicherlich das Gegenteil von einem Tabuthema. Ich tippe mal Frauen treten es einfach nicht öffentlich breit. Sie schreiben sich direkt an und treffen sich, ohne Hinz und Kunz darauf aufmerksam zu machen!

Wie viele FF Treffen hattest Du hier schon?

Geschrieben
Kann ich so nicht sagen, hier gibt's viele Frauen die bi im Profil angegeben haben.
Sie hausieren vllt nicht so arg wie Männer damit.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tinderellla:
Kann ich so nicht sagen, hier gibt's viele Frauen die bi im Profil angegeben haben.
Sie hausieren vllt nicht so arg wie Männer damit.

Ja es gibt ne Menge..nur die Wenigsten sind es auch 😁

Geschrieben

Also ich bin Bi. Aber 1. bespreche ich das sonst nicht öffentlich und 2. kommen die meisten "weiblichen" Angebote von Pärchen. Pärchen kommen für mich aber null in Frage. Daher .. wenig weibliche Dates. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Das kann voll an die uberschuss von Männern geben... do ne Vermutung

In der Offline-Welt outen sich mehr Bi-Frauen, Online gibt es einfach mehr männliche Profile und wir sind hier „unter Gleichgesinnten“.

Im realen Leben outen sich wenige Männer, da es immer noch als „ekelig“ gilt. Bi-Frauen dagegen sind sexy.

Einfach nur ein persönlicher Eindruck. Stimme Katharina hier zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja es gibt ne Menge..nur die Wenigsten sind es auch 😁

Ja gut, das kann durchaus möglich sein dann find ich's aber blöd es im Profil stehen zu haben.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja es gibt ne Menge..nur die Wenigsten sind es auch 😁

Meine Frau hatte es nicht angegeben, sie ist es aber. :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Also ich bin Bi. Aber 1. bespreche ich das sonst nicht öffentlich und 2. kommen die meisten "weiblichen" Angebote von Pärchen. Pärchen kommen für mich aber null in Frage. Daher .. wenig weibliche Dates. 

Aha..da geht es doch schon los..Paare bei denen die Frau nur im Beisein des Mannes bi sein können..😁😁😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Also ich bin Bi. Aber 1. bespreche ich das sonst nicht öffentlich und 2. kommen die meisten "weiblichen" Angebote von Pärchen. Pärchen kommen für mich aber null in Frage. Daher .. wenig weibliche Dates. 

Laut Profil suchst du Männer. 🤷 Ich z.B. würde dir deshalb gar keine Angebote machen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Auch wenn Hetreo im Profil steht? 

Nope. Wer das falsche Hanky trägt, hat Pech.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wie viele FF Treffen hattest Du hier schon?

Wenn es dich wirklich interessiert dann schreib mich gerne direkt an, denn auch ich halte nichts davon es allen hier zu erzählen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Laut Profil suchst du Männer. 🤷 Ich z.B. würde dir deshalb gar keine Angebote machen.

Das hat schon seinen Sinn das da Männer steht..und wir suchen auch nicht..Was Frauen angeht, habe ich im realen Leben mehr Bi Bekanntschaften gemacht..und mittlerweile habe ich reine Frauenabende, wo kein Mann anwesend ist..man braucht da nicht immer einen Mann bei 🙂

Geschrieben

.... aber iss mal wat anderes, sonst jammern ja immer de Männer, das se keine Frau abbekommen.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Aha..da geht es doch schon los..Paare bei denen die Frau nur im Beisein des Mannes bi sein können..😁😁😁

Ich hatte halt in Vergangenheit Dates mit Paaren. Hatte bei jedem Paar das Gefühl, die tun nur so, weil der Mann eine zweite Frau fordert. Am besten dann gleich beim ersten Besuch zu Hause bereitwillig die Beinchen öffnen für ihn. Und die Damen mussten mich schnell mit Beinchen streicheln und Küsschen willig machen, weil die Herren zu faul waren, sich zu unterhalten. Übel künstlich inszenierte alles. Ging alles gar nicht für mich. Seitdem Pärchen, nein danke. Lieber single Mädels, da brauch ich schon keinen hässlichen, alternden Fuckboy als Anhängsel in Kauf nehmen. 🤭 Ich hatte hakt schon 3 weibliche Beziehungen und weiss, wie es sich anfühlen muss, wenn eine Frau auf mich steht. 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

.... aber iss mal wat anderes, sonst jammern ja immer de Männer, das se keine Frau abbekommen.... 

Das ist kein Jammern..da hab ich mal gar keinen Grund zu..Ist eher eine Feststellung 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Laut Profil suchst du Männer. 🤷 Ich z.B. würde dir deshalb gar keine Angebote machen.

Im Profil steht bi. Und ja, ich suche Beziehung zu einem Mann. Das ist aktuell mein Hauptaugenmerk. Schliesst ja Dates mit Frauen nicht aus. Muss es dennoch nicht ständig herum posaunen, wie manche Bi Männer sich anpreisen unter jedem Hetero  Männer Bild. 🤭🤭🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist kein Jammern..da hab ich mal gar keinen Grund zu..Ist eher eine Feststellung 😁

Jupp, sagen Männer dann auch immer, muss son Schema F sein, das dann durchläuft 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich hatte halt in Vergangenheit Dates mit Paaren. Hatte bei jedem Paar das Gefühl, die tun nur so, weil der Mann eine zweite Frau fordert. Am besten dann gleich beim ersten Besuch zu Hause bereitwillig die Beinchen öffnen für ihn. Und die Damen mussten mich schnell mit Beinchen streicheln und Küsschen willig machen, weil die Herren zu faul waren, sich zu unterhalten. Übel künstlich inszenierte alles. Ging alles gar nicht für mich. Seitdem Pärchen, nein danke. Lieber single Mädels, da brauch ich schon keinen hässlichen, alternden Fuckboy als Anhängsel in Kauf nehmen. 🤭 Ich hatte hakt schon 3 weibliche Beziehungen und weiss, wie es sich anfühlen muss, wenn eine Frau auf mich steht. 

 

 

Und genau das ist es , was meist der Fall ist..🙂 Man braucht keinen Mann dabei 🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Jupp, sagen Männer dann auch immer, muss son Schema F sein, das dann durchläuft 

Ich bewege mich aber auch mehr im realen Bereich 🙂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Dann bin ich als Frau auch eher plump..Ich hab meine Nachbarin verführt und die war vorher hetero 😁 Außerdem verstehe ich es absolut nicht, warum man als Frau auf einer Sex-Plattform verheimlichen soll das man bi ist..Macht ja keinen Sinn, wenn man wirklich Bi ist 😁

Die Erfahrung habe ich auch. Bei meinen weiblichen Beziehungen, wurde das auch schnell und klar kommuniziert, dass sie mich haben wollte. Da wurde tatsächlich nicht lange gefackelt. Gleich erwähnt, dann war das klar, wo die Reise hin soll und dann wurde entspannt kennengelernt. Ohne grosses Rätselraten, ob man sich scharf findet. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Die Erfahrung habe ich auch. Bei meinen weiblichen Beziehungen, wurde das auch schnell und klar kommuniziert, dass sie mich haben wollte. Da wurde tatsächlich nicht lange gefackelt. Gleich erwähnt, dann war das klar, wo die Reise hin soll und dann wurde entspannt kennengelernt. Ohne grosses Rätselraten, ob man sich scharf findet. 

Finde ich auch gut so..🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Und genau das ist es , was meist der Fall ist..🙂 Man braucht keinen Mann dabei 🙂

Allein schon wie ekelhaft, der eigenen Frau das Bi aufzuzwingen, damit sie regelmäßig eine fremde Frau zum stoßen haben 🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Allein schon wie ekelhaft, der eigenen Frau das Bi aufzuzwingen, damit sie regelmäßig eine fremde Frau zum stoßen haben 🙄

Richtig ätzend oder? Und das ist mal bei 90 Prozent der Paare hier der Fall..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Richtig ätzend oder? Und das ist mal bei 90 Prozent der Paare hier der Fall..

Hier ist ja Verallgemeinerung verpönt, aber es sind jedenfalls sehr viele Fake Bi Frauen in Pärchen Form. Safe. 

×
×
  • Neu erstellen...