Jump to content

Bi Frauen vs. Bi Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paolo69:

Mit den "richtigen Frauen" meinte ich diejenigen, die ihre Bisexualität ausleben können ohne dass ein Mann dabei sein muss. Die Erfahrungen der Damen an sich will ich nicht anzweifeln. Ich glaube nur nicht, dass sie unbedingt repräsentativ sein müssen. Insbesondere die These von @Feuchtgebiete74, die meisten Frauen könnten nur mit Mann bi sein, halte ich für gewagt.
Für völlig unstrittig halte ich, dass es nervige Paarprofile mit angeblichen Bi-Frauen im Hintergrund gibt, deren wahre Intention die des Mannes ist, auf die Art leichter an Frauen ranzukommen als wenn er es mit einem männlichen Profil versuchte.
Warum Frauen bi im Profil angeben ohne es zu sein? Dazu kann ich nur vermuten, dass sie sich nicht sicher sind und es noch ausprobieren wollen.

Was wir hier berichten, sind reale Erfahrungen und nichts was aus dem Ärmel geschüttelt wurde!!! Und in über zwanzig Jahren Erfahrung ist da so Einiges zusammen gekommen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

Mit den "richtigen Frauen" meinte ich diejenigen, die ihre Bisexualität ausleben können ohne dass ein Mann dabei sein muss. Die Erfahrungen der Damen an sich will ich nicht anzweifeln. Ich glaube nur nicht, dass sie unbedingt repräsentativ sein müssen. Insbesondere die These von @Feuchtgebiete74, die meisten Frauen könnten nur mit Mann bi sein, halte ich für gewagt.
Für völlig unstrittig halte ich, dass es nervige Paarprofile mit angeblichen Bi-Frauen im Hintergrund gibt, deren wahre Intention die des Mannes ist, auf die Art leichter an Frauen ranzukommen als wenn er es mit einem männlichen Profil versuchte.
Warum Frauen bi im Profil angeben ohne es zu sein? Dazu kann ich nur vermuten, dass sie sich nicht sicher sind und es noch ausprobieren wollen.

Aber deine Hörensagen Aussagen sind repräsentativ?? Lol ich halte deine Thesen auch für sehr gewagt.

Ist wie wenn ich dir weissmachen will, wie sich ein männlicher Orgasmus anfühlt. Da berichte ich auch nur aus Erzählungen und habe das nicht selbst am eigenen Körper erlebt. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Aber deine Hörensagen Aussagen sind repräsentativ?? Lol ich halte deine Thesen auch für sehr gewagt.

Ist wie wenn ich dir weissmachen will, wie sich ein männlicher Orgasmus anfühlt. Da berichte ich auch nur aus Erzählungen und habe das nicht selbst am eigenen Körper erlebt. 

Welche meiner Thesen meinst du? 🤔

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Paolo69:

Welche meiner Thesen meinst du? 🤔

Muss ich dir jetzt ernsthaft wiederholen, was du alles von dir gegeben hast? 

Deine Behauptung dass meine Erfahrungen und die Erfahrungen von @Feuchtgebiete74 nicht stimmen können, weil alle Frauen, die du kennst, tatsächlich Bi sind. Und es bei uns nur daran liegen kann, dass sie und ich die falschen Frauen kennengelernt haben. Aber eigentlich sind alle Bi Frauen Bi. 

Ist ja klar, nur du als Mann kannst die Realität kennen. Einfach nur lol. Kann ich nicht ernst nehmen. Ein Mann kann als Mann nicht unterscheiden, ob eine Frau Bi ist oder es nur vorgibt, wenn er nur mit ihr spricht oder es erzählt bekommt. Es ist keine eigene Erfahrung, weil du nicht Bi Frau bist und nicht mit Bi Frauen oder Pärchen Dates hast.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Klar steht hier bei vielen Frauen bi..aber ich denke bei höchstens 20% ist das auch wirklich der Fall..vor allem bei Paarprofilen😁

Da ist der Wunsch der "Vater des Gedanken" und das auch eher bei dem Mann (FFM) !😉😄😆👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

 

Habe ich eine fehlerhafte Anzeige oder steht im Zitat echt kein Text? 

Hatte ich vorhin schon einmal..

vor 3 Minuten, schrieb Pitklick:

Da ist der Wunsch der "Vater des Gedanken" und das auch eher bei dem Mann (FFM) !😉😄😆👍

So sehen wir, als Bi Frauen, das leider auch. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

So sehen wir, als Bi Frauen das leider auch. 

Leider wahr

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paolo69:

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Irgendwie erscheinen keine Beiträge mehr 😁

Geschrieben
(zitieren blockiert... 🤨)
Das habe ich so nicht behauptet, ist aber auch egal jetzt. Meine Informationen sind nicht aus erster Hand, deshalb müssen sie aber nicht falsch sein, genauso wenig wie eure Erfahrungen falsch sind. Jedenfalls wünsche ich euch, dass ihr Bi-Frauen findet, mit denen ihr - ganz ohne störende Männer - Spaß haben könnt.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb towel:

aber auch das iss wieder ne behauptung! ohne jeglichen hintergrund

und verallgemeinerung

 

Ja. Es gibt Studien dazu..
"Eine Studie der Universität Essex um Gerulf Rieger kam zu dem Schluss, dass 74 % der Frauen, welche sich als heterosexuell bezeichnen, und insgesamt 82 % aller Frauen bisexuell seien. In der Untersuchung wurden körperliche Reaktionen (wie geweitete Pupillen) auf das Betrachten nackter Menschen in Videos untersucht."
Es gibt auch Studien dazu, die von diesem Ergebnis stark abweichen. Letztlich weiß man es also noch nicht ganz sicher, wie hoch der Anteil tatsächlich ist.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Paolo69:

Ja. Es gibt Studien dazu..
"Eine Studie der Universität Essex um Gerulf Rieger kam zu dem Schluss, dass 74 % der Frauen, welche sich als heterosexuell bezeichnen, und insgesamt 82 % aller Frauen bisexuell seien. In der Untersuchung wurden körperliche Reaktionen (wie geweitete Pupillen) auf das Betrachten nackter Menschen in Videos untersucht."
Es gibt auch Studien dazu, die von diesem Ergebnis stark abweichen. Letztlich weiß man es also noch nicht ganz sicher, wie hoch der Anteil tatsächlich ist.

Es ist auch immer noch etwas anderes, das auch wirklich umzusetzen wenn man Interesse am gleichen Geschlecht hat..🙂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Es ist auch immer noch etwas anderes, das auch wirklich umzusetzen wenn man Interesse am gleichen Geschlecht hat..🙂

Das glaube ich. Aber wenn es gelingt, soll es sich sehr lohnen... Oder... "Sie hat es voll drauf", wie mir dann gelegentlich berichtet wurde.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Paolo69:

Das glaube ich. Aber wenn es gelingt, soll es sich sehr lohnen... Oder... "Sie hat es voll drauf", wie mir dann gelegentlich berichtet wurde.

Wenn die Frauen sich gut verstehen, ist es immer ein sehr schönes Erlebnis..und da wird auch nicht selten mal eine ganze Nacht durch gemacht 🙂 Frau weiß halt was Frau gefällt..wird ja bei Bi Männern nicht anders sein. Nur wir Frauen lassen uns richtig viel Zeit dabei. 🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Ja. Es gibt Studien dazu..
"Eine Studie der Universität Essex um Gerulf Rieger kam zu dem Schluss, dass 74 % der Frauen, welche sich als heterosexuell bezeichnen, und insgesamt 82 % aller Frauen bisexuell seien. In der Untersuchung wurden körperliche Reaktionen (wie geweitete Pupillen) auf das Betrachten nackter Menschen in Videos untersucht."
Es gibt auch Studien dazu, die von diesem Ergebnis stark abweichen. Letztlich weiß man es also noch nicht ganz sicher, wie hoch der Anteil tatsächlich ist.

Eine körperliche Reaktion (hier: ja nur geweitete Pupillen) auf optische Attraktivität als Hinweis auf Bisexualität zu werten, finde ich abenteuerlich. Ich kann Frauen wunderschön und sexy finden, vielleicht weiten sich auch meine Pupillen (vermag ich nicht zu beurteilen), ganz sicher interessiere ich mich nicht für sie im sexuellen Sinne. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Eine körperliche Reaktion (hier: ja nur geweitete Pupillen) auf optische Attraktivität als Hinweis auf Bisexualität zu werten, finde ich abenteuerlich. Ich kann Frauen wunderschön und sexy finden, vielleicht weiten sich auch meine Pupillen (vermag ich nicht zu beurteilen), ganz sicher interessiere ich mich nicht für sie im sexuellen Sinne. 

Wenn jede Frau bi wäre, würde es auch langweilig..Ich mache das auf die altmodische Art..Mich mit Derjenigen erst mal unterhalten..Im Gespräch kommt man schon dahinter ob eine Frau diese Neigung hat oder nicht 🙂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Eine körperliche Reaktion (hier: ja nur geweitete Pupillen) auf optische Attraktivität als Hinweis auf Bisexualität zu werten, finde ich abenteuerlich. Ich kann Frauen wunderschön und sexy finden, vielleicht weiten sich auch meine Pupillen (vermag ich nicht zu beurteilen), ganz sicher interessiere ich mich nicht für sie im sexuellen Sinne. 

Diese Kritik an der Rieger Studie habe ich auch gelesen. Es ging dabei nicht nur um geweitete Pupillen, sondern gemessen wurden auch ein schnellerer Herzschlag, außerdem wurden die Probanden um eine ihre persönliche Einschätzung gebeten, was sie als erregend empfanden. (Untersucht wurden auch Männer bei denen gab's zusätzlich eine Messmanschette um den Penis, denn der lügt bekanntlich selten ;-)
Klar, es gibt immer auch schlechte Studien. Um das beurteilen zu können, müsste man die Gesamtheit aller Studien zum Thema kennen und miteinander vergleichen, aber das schaffe ich heute Abend nicht mehr 😅.
Vielleicht wäre es eine Idee und die Poppen Community macht dazu eine eigene Studie auf, streng wissenschaftlich, versteht sich...

Geschrieben

Ich denke es ist einfach eine subjektive Wahrnehmung. Ich sehe es genau umgekehrt und meiner meiner nach trifft man das Thema bi Frauen relativ häufiger im Internet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Ja. Es gibt Studien dazu..
"Eine Studie der Universität Essex um Gerulf Rieger kam zu dem Schluss, dass 74 % der Frauen, welche sich als heterosexuell bezeichnen, und insgesamt 82 % aller Frauen bisexuell seien. In der Untersuchung wurden körperliche Reaktionen (wie geweitete Pupillen) auf das Betrachten nackter Menschen in Videos untersucht."
Es gibt auch Studien dazu, die von diesem Ergebnis stark abweichen. Letztlich weiß man es also noch nicht ganz sicher, wie hoch der Anteil tatsächlich ist.

So kann ich eine Studie nicht als kompetent bewerten. 74% von was? Studie darf sich auch erstmal alles nennen, was man Untersicht hat. Von Studenten, muss nicht unbedingt heissen, dass das relevante Werte sind. Von echten Instituten geprüft? Werte von den Instituten vorgegebenen? Sind alles relevante Infos, um zu beurteilen, ob das ernstzunehmen ist.

 Bei mir könnte man nicht von Reaktion auf Optik werten. Frauen ticken im Allgemeinen auch komplexer als Männer. Frauen haben mehrere Kriterien, die für Sexualität ausschlaggebend wären. 

vor 34 Minuten, schrieb Paolo69:

 😅
Vielleicht wäre es eine Idee und die Poppen Community macht dazu eine eigene Studie auf, streng wissenschaftlich, versteht sich...

Wissenschaft auf poppen. 😅 Good one. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wissenschaft auf poppen. 😅 Good one. 

Klar! Unter der Leitung von Dr_Brain... Wann kommt die bahnbrechende Bi-Studie? 😃

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 14:35, schrieb Feuchtgebiete74:

Man liest hier immer viel von Bi Männern aber sehr wenig von Bi-Frauen..

Mich würde mal interessieren, warum Männer beim Thema Bi offener damit umgehen als Frauen..

Ist das bei Frauen immer noch ein Tabu-Thema?

Hier“

Hier ist hier...musste alles nicht so ernst nehmen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Hier“

Hier ist hier...musste alles nicht so ernst nehmen.

Sowieso nicht 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...