Jump to content

Bi Frauen vs. Bi Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charly-7711:

Da ich seit 2 Jahren net mehr zum Friseur geh muss ich sagen krasser Friseursalon da muss ich wohl mal wieder hingehen 🤣

Bei mir sitzen sonst nur Rentner 🤣

Ich habe Dir mehrere Fragen gestellt....scheint nicht angekommen zu sein!

vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich denke das Männer offener über Sex reden als Frauen.

WO?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Und vor allem bei Paaren, wo die Sie gar nix davon weiß daß sie bi ist 😁

Dann wird sie wohl die Erfahrung sammeln 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Charly-7711:

Dann wird sie wohl die Erfahrung sammeln 🤣

Das geht knallhart in die Hose..wir haben schon mehrere Paare hoch genommen wo das so war..Aber es ist zu geil, wie die Frauen dann erschrecken wenn man ihnen zu nahe kommt 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wir sind auf einer Plattform wo man Menschen (!) kennenlernen kann, die eventuell die eigenen Interessen teilen. Nicht mehr - und nicht weniger. Wenn hier Jemand seinen Lebenspartner sucht, ist das seine Sache und es steht Niemandem zu darüber zu urteilen. Klingt immer irgendwie arg nach Frust wenn man auf z. Bsp auf dem Namen der Seite so rumreitet, und Andere belehren will was sie hier zu suchen haben.... Ich selbst hab beim letzten Mal als ich hier war und tatsächlich suchte - ausschließlich nach Männern- meinen Filter für Frauen schließen müssen, weil ich von diversen Damen regelrecht bedrwngt wurde. Und auch in den paar Tagen die ich jetzt wieder da bin, und momentan gar nichts suche, ging das wieder los. Die Damen schreiben in ihrem Profil sie suchen (auch) Damen, in meinem Profil steht, ich suche Männer ( irgendwas muss man halt angeben, bei 'was' ich suche und 'wen' ich suche, auch wenn ich nichts davon will...). Wieso also schreiben Frauen mich an? Oder Paare, die eine zweite Frau suchen?Lesen können hier so Etliche nicht. Aber zumindest zeigt dass, daß Frauen mit ihrem Bi auch ziemlich offen umgehen,um zum EP- Thema zurückzukehren.

Krass... die „bösen“ Frauen... 😂😉

Spaß bei Seite, hätte nicht gedacht das Frauen da forscher vorgehen als Männer. 
 

Obwohl hier mehr Männer als Frauen sind, gefühlt „viele“ Männer Bi oder schwul sind, kann ich (sexuell gemeinte) Anschreiben von Männern an einer Hand abzählen, obwohl mein Filter komplett auf ist. 
 

Ein Mann hat keine Antwort von mir bekommen, da er auch gleich mit der Tür ins Haus gefallen ist... 2-3 Männer haben von mir eine vernünftige Antwort bekommen, da sie eine freundlichen Nachricht geschrieben haben und mich nicht gleich mit ihrer Sexualität bedrängt haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Das geht knallhart in die Hose..wir haben schon mehrere Paare hoch genommen wo das so war..Aber es ist zu geil, wie die Frauen dann erschrecken wenn man ihnen zu nahe kommt 😂😂😂😂

OK trotzdem is es doch ein versuch wert.... Vllt macht es ja trotzdem Spaß klar wäre ich da auch erstmal erschrocken aber wer weiß vllt macht es ja Spaß.... Du hast da sicherlich mehr Erfahrung als ich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Charly-7711:

OK trotzdem is es doch ein versuch wert.... Vllt macht es ja trotzdem Spaß klar wäre ich da auch erstmal erschrocken aber wer weiß vllt macht es ja Spaß.... Du hast da sicherlich mehr Erfahrung als ich

Wir machen das schon ein paar Jahre..und da merkt man recht schnell was Sache ist 🙂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:
Weil Frauen mit ihrer Sexualität der Allgemeinheit kein Ohr abkauen müssen.

Sind ja auch keine Veganer 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wir machen das schon ein paar Jahre..und da merkt man recht schnell was Sache ist 🙂

Klingt aufjedenfall Interessant ihr habt ein tolles Hobby 😉

Geschrieben
Ich denke nicht, dass Männer da offener sind als Frauen. Es gibt hier einfach nur zu wenige Frauen, daher erweckt das den Anschein.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfflow:

Watt? Männer reden mit ihren Kumpels (oder Wen wolltest Du meinen?) über ihren Sex? WO? WANN? und..Warum?

Never!

Frauen tratschen sogar die Beäderung des Schaftes und die Grösse der Eichel bis zur Frisörin des Vertrauens!

Der beste Freund des Mannes, sein Wirt, kennt nichtmal die Körbchengrösse der Frau....nichtmal die der Eigenen!

Wenn es darum geht mit Freunden über Sexualität zu sprechen, sind Frauen sicherlich da viel offener, bzw. detaillierter. 
Doch wenn es darum geht mit dem anderen Geschlecht über Sexualität zu sprechen, halten sich mMn mehr Frauen als Männer zurück. Nicht generell, doch vom Durchschnitt gesehen. 
 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Es geht hier nicht ums Verlieben..Ich wollte mit dem Beitrag nur sagen, das ein Bi Mann hier schneller fündig wird als eine Bi Frau..

Weil die Anzahl der Männer hier generell um mindestens den gefühlten Faktor 10 höher ist, als der Frauenanteil. Selbst wenn viele hier nur zum wichsen sind, ist die Chance das Aufeinandertreffens von Bi-Männern deutlich größer.

Da ich mir eigentlich fast ausschließlich Frauenprofile anschaue, finde ich bei gefühlt 40-50% unter "Ich stehe auf...." ebenfalls Frauen, ohne dass explizit Bi angegeben ist. Naja, zum Kochrezepte tauschen sicher nicht. Wobei.....

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tantramann1959:

Weil die Anzahl der Männer hier generell um mindestens den gefühlten Faktor 10 höher ist, als der Frauenanteil. Selbst wenn viele hier nur zum wichsen sind, ist die Chance das Aufeinandertreffens von Bi-Männern deutlich größer.

Da ich mir eigentlich fast ausschließlich Frauenprofile anschaue, finde ich bei gefühlt 40-50% unter "Ich stehe auf...." ebenfalls Frauen, ohne dass explizit Bi angegeben ist. Naja, zum Kochrezepte tauschen sicher nicht. Wobei.....

 

Manche sind scheinbar auch zum Rezepte tauschen hier😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JaN1337:

Naja wenn man hier nach Sex mit anderen Frauen sucht, wäre es schön von Vorteil zu wissen wen man anschreiben muss. Ansonsten nervt man doch nur die wirklichen hetero Menschen.

Das hilft auch nix. Auch für Frauen ist es hier so gut wie unmöglich andere Frauen zu finden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Flower4891:

Das hilft auch nix. Auch für Frauen ist es hier so gut wie unmöglich andere Frauen zu finden.

So ist es...

Geschrieben
Ich find es ist eher umgekehrt, Frauen sind sehr viel lockerer..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dusk-Till-Dawn:
Ich find es ist eher umgekehrt, Frauen sind sehr viel lockerer..

Aber nicht hier😁 Ich habe mehrere Bi Kontakte..und keinen Einzigen durch Dating Plattformen...

Geschrieben
Nein aber Männer sind in der Regel triebgesteuerter , Hauptsache Loch halt . Die ficken sogar Staubsauger und Gurken
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2full460:
Nein aber Männer sind in der Regel triebgesteuerter , Hauptsache Loch halt . Die ficken sogar Staubsauger und Gurken

Und weil sie an den Arsch ihrer Frau nicht dürfen werden sie bi ?😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Männer und offener? Meistens sind es die Männer hier, die hier die Bisexualität zum Thema machen: bin ich bi, weil ich einen Schwanz blasen will, Hilfe, ich traue mich nicht, meiner Frau zu sagen,dass ich bi bin...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Deswegen gibt es auch ein Daumen hoch für die Männer die bi sind und das auf einer SEX PLATTFORM auch preis geben 🙂

Gesellschaftliche kann ich verstehen wenn Menschen ihre Sexualität nicht offen preisgeben, auch wenn ich die Beweggründe kritisiere, bzw. einige Gründe ihrer Zurückhaltung... 

Hier könnte man offener sein, doch wenn man eh offen mit seiner Sexualität umgeht, spielt es keine Rolle. Möchte/kann man nicht offen mit seiner Sexualität umgehen, geht es Hier auch nur wenn man „anonym“ bleibt. 
 

Ich finde schlimm das man Heute immer noch gegen Ressentiments angehen muß, doch ist es leider immer noch der Fall! 
 

Nachdem ich mehrere schwule Männer kennen und schätzen gelernt habe, ich „Angebote“ hatte, habe ich darüber nachgedacht warum ich sexuell mit Männern Nichts anfangen kann... Ist es meine Erziehung, die Gesellschaft oder einfach „nur“ mein tiefes Empfinden? 

Heute weiß ich das es mein Empfinden ist. 
 

Wär mein Empfinden ein Anderes, hätte ich mir auch gut überlegt wann und wem ich es preisgebe. In meiner Familie währe wohl eher mein Opa und Vater das „Problem“ gewesen, auch wenn sie nur das Beste für mich wollten. 
Sie hätten mich nicht verstoßen, doch währe es Ihnen nicht leicht gefallen und hätten Zeit gebraucht um es zu verarbeiten. 
 

Auf meiner Arbeit wäre es auch nicht so gut „angesehen“, da wäre ich im Fall der Fälle auch erstmal vorsichtig gewesen. 
 

Bin 27 Jahre im Unternehmen, nur ein Mal wurde mir gesagt das ich über ein Thema nicht reden dürfte... über Tantra! 
Ich habe es zwar Niemandem auf die Nase gebunden, doch da meine Kollegen wussten das ich es mache, (brauchte halt Urlaub für meine Seminare), hat man mir Fragen gestellt auf die ich geantwortet habe. Einige waren so angepisst, dass sie sich in der Personalabteilung beschwert haben... ohne mir zu sagen das es sie stört! 
Hätte ggf. Verständnis dafür gehabt, wenn es nicht jeder hören will. Doch zur Personalabteilung zu gehen, ohne mit mir darüber zu reden, finde ich schon krass!!! 
Wenn es generell tabu währe über Sexualität zu sprechen, hätte ich es ja verstanden... Doch da ich mir so Einiges anhören musste, was als „normal“ angesehen wird, war ich angepisst! 
Beim Gespräch mit meinem Personalchefs, der dabei recht zurückhaltend und rational war, habe ich es auch angesprochen. Doch meinte er, auch wenn er es nicht gut hieß, „wenn Männer darüber sprechen das sie mit „Nutten“ im Bett waren“, (erzählt haben was sie mit ihnen gemacht haben... 🤬), ist es noch was Anderes als über Tantra zu sprechen.“... 🙈🤬 
 

LEIDER, bedarf die Gesellschaft wohl noch etwas, um aus dem von der Kirche geprägten Weltbild auszubrechen! 
 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Aber nicht hier😁 Ich habe mehrere Bi Kontakte..und keinen Einzigen durch Dating Plattformen...

Das ist dann deine Erfahrung. Mehr nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dusk-Till-Dawn:

Das ist dann deine Erfahrung. Mehr nicht. 

Eben.. deswegen suchen wir hier auch erst gar nicht !!!

Geschrieben

Für Frauen ist das kein Tabu. Frauen suchen nur nicht so verzweifelt ständig den nächsten Fick. 

Männer nehmen gerne Männer, weil sie da unkompliziert und ohne Anlauf und bla bla, zum Schuss kommen. Dazu kommt, dass Hetero Männer, sich einreden, Bi-Sein ist trotzdem Hetero und nicht homosexuell. 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Es geht hier nicht ums Verlieben..Ich wollte mit dem Beitrag nur sagen, das ein Bi Mann hier schneller fündig wird als eine Bi Frau..und wir sind hier auf einer Sex-Plattform, nicht auf einer Partner fürs Leben Vermittlung 😁

Du hast aber sicher schon bemerkt, wie das zahlenmäßig Verhältnis zwischen Frauen und Männern hier ist? Ist doch logisch, dass sich dann hier auch mehr Bi-Männer als Bi-Frauen tummeln.

Wenn ich deine Kommentare hier im Thread so lese, gewinne ich den Eindruck, dass deine Eingangsfrage eher rethorischer Natur war.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

 Nicht generell, doch vom Durchschnitt gesehen.

Den kannst Du gar nicht kennen.

×
×
  • Neu erstellen...