Jump to content

Bi Frauen vs. Bi Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Man liest hier immer viel von Bi Männern aber sehr wenig von Bi-Frauen..

Mich würde mal interessieren, warum Männer beim Thema Bi offener damit umgehen als Frauen..

Ist das bei Frauen immer noch ein Tabu-Thema?

Warum sollte es ein Tabu-Thema sein? Ich denke, bi-Feauen haben nur nicht den Redebedarf wie bi-Männer. Vielleicht weil es nie so stigmatisiert war.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Und weil sie an den Arsch ihrer Frau nicht dürfen werden sie bi ?😁😁😁

Wenn sie „nur“ Bi währen, wäre es für mich ok. Doch wenn sie wahllos sind, nach dem Motto, Frau, Mann, Gummipupe, Huhn... Hauptsache „Loch“, bekomme ich das kalte Kotzen! 
Mit der Aussage will ich Männer nicht generell abwerten, gibt „genug“ andere. So wie es wahllose Frauen gibt, die SEHR  wahllos sein können... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pcarter:

Du hast aber sicher schon bemerkt, wie das zahlenmäßig Verhältnis zwischen Frauen und Männern hier ist? Ist doch logisch, dass sich dann hier auch mehr Bi-Männer als Bi-Frauen tummeln.

Wenn ich deine Kommentare hier im Thread so lese, gewinne ich den Eindruck, dass deine Eingangsfrage eher rethorischer Natur war.

Mach Dir ein Profil als Single Mann, wenn Du bi drin stehen hast, hast Du innerhalb von einer Stunde ein Date... garantiert...Macht eine Bi Frau ein Single Profil und sucht nach einer Frau, bekommt sie Nachrichten von Paaren für einen Dreier, obwohl sie eine Frau sucht..Hier sind genug Frauen, aber den Arsch in der Hose es mit einer Frau allein zu treiben, den haben Sie dann nicht, nein da wird dann hinten Rum mit Partner gesucht 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Den kannst Du gar nicht kennen.

Kennen... wissen... nein, doch ist es meine Einschätzung. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Mach Dir ein Profil als Single Mann, wenn Du bi drin stehen hast, hast Du innerhalb von einer Stunde ein Date...

Keine Kunst, selbst als gebundener Hetero werde ich von Bi-Männern regelrecht belagert.:clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pcarter:

Keine Kunst, selbst als gebundener Hetero werde ich von Bi-Männern regelrecht belagert.

Siehste 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Manche sind scheinbar auch zum Rezepte tauschen hier😂😂😂

Man hört ja so, daß essen der Sex des Alters ist. Da macht der Rezepte-Tausch schon Sinn  🤣🤣

bearbeitet von docws
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb docws:

Man hört ja so, daß essen der Sex des Alters ist. Da macht der Rezepte-Tausch schon Sinn  🤣🤣

Sorry, aber manche wissen einfach nicht, wo sie sich hier angemeldet haben 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Sorry, aber manche wissen einfach nicht, wo sie sich hier angemeldet haben 😂😂😂

Du musst Dich nicht für andere entschuldigen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn es darum geht mit Freunden über Sexualität zu sprechen, sind Frauen sicherlich da viel offener, bzw. detaillierter. 
Doch wenn es darum geht mit dem anderen Geschlecht über Sexualität zu sprechen, halten sich mMn mehr Frauen als Männer zurück. Nicht generell, doch vom Durchschnitt gesehen. 
 

 

@HansDampf77...nettes Profil übrigens 🙂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Sorry, aber manche wissen einfach nicht, wo sie sich hier angemeldet haben 😂😂😂

Und Manche versäumen es einfach partout nicht Andere belehren zu wollen.Lasst doch einfach Jede/Jeden selbst entscheiden, oder besser gesagt, was hat es euch zu interessieren warum Andere hier sind? Zumindest behaupte ich mal, sie wissen vermutlich , dass Oberlehrerzurechtweisungen wer wo was zu machen hat nicht zu dem gehören was sie hier (zu) suchen (haben) .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Und Manche versäumen es einfach partout nicht Andere belehren zu wollen.Lasst doch einfach Jede/Jeden selbst entscheiden, oder besser gesagt, was hat es euch zu interessieren warum Andere hier sind? Zumindest behaupte ich mal, sie wissen vermutlich , dass Oberlehrerzurechtweisungen wer wo was zu machen hat nicht zu dem gehören was sie hier (zu) suchen (haben) .

Anonym? Sagt schon Alles 😂😂😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

@HansDampf77...nettes Profil übrigens 🙂

Danke... eigentlich... Hätte ich mir mehr Mühe gegeben, hätte mehr von mir preisgegeben, wäre mein Profil ggf. gut. Doch da ich da nur fast „Rotz“ geschrieben habe bzw. so gut wie Nichts preisgeben habe, sehe ich Dein Komplimente nicht unbedingt als Kompliment, auch wenn ich es dankend annehme. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ebenso finde ich es lustig, wie viele Frauen nur im Beisein des Partners bi sein können 😁 FFM zu suchen ist hier ja eine Art Volkssport geworden..

Wie Recht du hast !!!👍☺️😉🤭

Geschrieben
Unter den Bi-Frauen ist die Suche und Auswahl passender Frauen noch komplizierter und weniger erfolgreich, da
1) es generell wenige Frauen dazu gibt
2) und diese auch noch sehr wählerisch sind
Gleiches gilt nicht nur hier sondern auch in der Clubszene
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Anonym? Sagt schon Alles 😂😂😂

LOL, versucht anonym zu sein, doch als Du ihn zernierst, erscheint sein Name!...😂🤣😂

In vielen Fällen denke ich ähnlich wie Du, wenn es um Anonyme geht, doch bedingt kann ich die Funktion verstehen, bzw. warum Einige es nutzen. 
 

Wenn ich als Mann eine Frage stelle, wird es oft als „Werbung“ angesehen, auch wenn es keine Werbung sein soll... 

Wenn Frauen hier Fragen haben, werden sie auch schnell belagert, auch wenn sie nur ihre Frage. beantwortet haben wollten.

Geschrieben
Ist es so? Ich denke, Frauen müssen es nur nicht ständig thematisieren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

LOL, versucht anonym zu sein, doch als Du ihn zernierst, erscheint sein Name!...😂🤣😂

In vielen Fällen denke ich ähnlich wie Du, wenn es um Anonyme geht, doch bedingt kann ich die Funktion verstehen, bzw. warum Einige es nutzen. 
 

Wenn ich als Mann eine Frage stelle, wird es oft als „Werbung“ angesehen, auch wenn es keine Werbung sein soll... 

Wenn Frauen hier Fragen haben, werden sie auch schnell belagert, auch wenn sie nur ihre Frage. beantwortet haben wollten.

Ach da steh ich drüber..Jeder soll seine Meinung haben..Ich habe halt meine und gut is 🙂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Margolotta:
Ist es so? Ich denke, Frauen müssen es nur nicht ständig thematisieren.

Ständig nicht...aber was am meisten im Forum thematisiert wird ist Bi unter Männern ..😂

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Ständig nicht...aber was am meisten im Forum thematisiert wird ist Bi unter Männern ..😂

Mir egal. Wenn mir eine Frau gefällt, dann frag ich sie. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Mir egal. Wenn mir eine Frau gefällt, dann frag ich sie. 😁

So soll es ja auch sein 🙂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Margolotta:

Mir egal. Wenn mir eine Frau gefällt, dann frag ich sie. 😁

Auch wenn Hetreo im Profil steht? 

Geschrieben
Männer sind plump. Frauen eher subtil.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb dirtyredhead:
Männer sind plump. Frauen eher subtil.

Dann bin ich als Frau auch eher plump..Ich hab meine Nachbarin verführt und die war vorher hetero 😁 Außerdem verstehe ich es absolut nicht, warum man als Frau auf einer Sex-Plattform verheimlichen soll das man bi ist..Macht ja keinen Sinn, wenn man wirklich Bi ist 😁

×
×
  • Neu erstellen...