Jump to content

Ist eine große Eichel lustvoller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den meisten Frauen soll es ja gleichgültig sein wie der Schwanz beschaffen ist, -hauptsache er steht...

Aber welchen Eindruck macht eine große und gut geformte Eichel wirklich auf Frauen und spüren sie eine große Eichel intensiver in sich?

Ich bekomme sehr oft zu hören, dass ich sehr deutlich zu spüren bin, aber vielleicht nur gesagt haben um mein Ego nicht zu verletzen.

Mich würde eure Meinung und Erfahrung dazu interessieren....

Geschrieben
Ich hab bisher noch nie nachgemessen....
Geschrieben
Höre ich zum ersten Mal. Sonst höre ich nur was über die Länge oder die Dicke
Geschrieben
Ob sie groß und gut geformt ist wird sich jede Frau anders sehen was für die eine so ist ist für die andere nicht so... Du müsstest mit allen jier schlafen um deine Frage sinnvoll auszuwerten.
Geschrieben

Kommt darauf an wie ein Mann damit umgeht....

Geschrieben
Ist eine große Eichel lustvoller?
Als eine noch größere??
Geschrieben
Mir ist das total schnuppe, ob klein und dick oder groß und dünn. Wenn der Typ damit nicht umgehen kann, ist alles doof!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Budders:

Den meisten Frauen soll es ja gleichgültig sein wie der Schwanz beschaffen ist, -hauptsache er steht...

Aber welchen Eindruck macht eine große und gut geformte Eichel wirklich auf Frauen und spüren sie eine große Eichel intensiver in sich?

Ich bekomme sehr oft zu hören, dass ich sehr deutlich zu spüren bin, aber vielleicht nur gesagt haben um mein Ego nicht zu verletzen.

Mich würde eure Meinung und Erfahrung dazu interessieren....

"Gut geformt" finde ich ja schon wieder lustig. Bis jetzt ist mir noch keine deformierte Eichel begegnet.

Also zur Frage, natürlich merkt man eine große Eichel mehr, ob das gut oder schlecht ist, muss jede Frau für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben
Und wer sagt das?
Es soll dir doch egal sein wenn du eine Partnerin hast.
Da muss man doch nicht gleich eine Umfrage draus machen.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht viel über Frauen, aber wenn sie beim Sex mit mir mehrfach betonen würden, dass ich „sehr deutlich zu spüren bin“, würde ich mich eher nicht dafür feiern, dass irgendwas an meinem Pimmel zu groß wäre 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist es eigentlich teuer so einen Eigenwerbingsbeitrag gut zu platzieren? 🤔
Zum Thema, hab solche Exemplare mit teilweise recht auffälliger Ausprägung in Pornos gesehen. Gefällt mir optisch nicht, hatte ich selbst auch noch nicht. Aber selbst wenn Frau es super toll oder eben nicht toll findet, ändern kannste es eh nicht. OK, unter dem Gesichtspunkt lockt solche Werbung natürlich Neugierige auf dein Profil....ich guck jetzt nicht nach, aber ich hoffe du hast entsprechende Bilder in deinem Profil,nicht dass du die Nachgucker(innen) enttäuschst.
Geschrieben
Schwänze... gibt's verschiedene, teils rundliche, teils längliche, teils krummere, teils gerade... sie sind alle verschieden, genauso verschieden wie die Frauen, in die sie gerne mal hinein wollen. Es kommt auf eine Prüfung im Einzelfall an, ob es passt.
Geschrieben
Ich habe eine große Eichel und beschwert hat sich noch keine Frau aber Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Budders:

Ich bekomme sehr oft zu hören, dass ich sehr deutlich zu spüren bin, aber vielleicht nur gesagt haben um mein Ego nicht zu verletzen.

Besteht dein Schwanz nur aus der Eichel, das würde zumindest deine Schlussfolgerungen bestätigen.🤔

Geschrieben
Egal.... Hauptsache er spritzt und die Zunge und Finger sind flink... 😇
Geschrieben
WTF immer diese Penis Fragen, und das auch ständig von Männern!! Ich geh sogar noch ein Schritt weiter :) Wenn so ein Quatsch nicht immer zu lesen wäre, dann hätten garantiert weniger Männer Zweifel was Länge, Breite usw. angeht!! Unglaublich hehe
Geschrieben
Also ich kann die Frage nicht beantworten ohne das getestet zu haben… vielleicht sollten wir uns mal treffen und dann schreibe ich danach noch einen Kommentar dazu
Geschrieben
Ich hab noch nie darauf geachtet ob die Eichel klein groß oder sonstewas ist 😅
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yes_We_Can:
Ich weiß ja nicht viel über Frauen, aber wenn sie beim Sex mit mir mehrfach betonen würden, dass ich „sehr deutlich zu spüren bin“, würde ich mich eher nicht dafür feiern, dass irgendwas an meinem Pimmel zu groß wäre 🤷‍♂️

Ich feiere deinen Kommentar 😂😂😏

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Glaube das schöne Fingernägel wichtiger sind.... würg
×
×
  • Neu erstellen...