Jump to content

Ist eine große Eichel lustvoller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
'Meine' Eichelhäher bevorzugen, zwecks 'Erzielung maximalen Lustgewinns', eindeutig größere Eicheln....
Geschrieben
@Gegen-Gift...ja nee klar kommt das von den Texanern, denn die haben für alles ihre eigenen Theorien, lol....selber erlebt. Und wie sie immer sagen, ALLES ist groesser in Texas. Aber die Theorie hinkt, denn bildlich gesehen, wenn Du ein total ausfuellendes Teil...in dem Fall die grosse Eichel...in ein Rohr schiebst (sorry für den unerotischen Vergleich) , dann schiebst Du alles was in dem Rohr ist nach hinten oder tiefer rein. Er könnte den verbliebenen Samen nur rausschieben, wenn er im unerrigierten Zustand reingeschoben wird und dann im prallen Zustand rauszieht. Richtig?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supergroomer:

Aber die Theorie hinkt, denn bildlich gesehen, wenn Du ein total ausfuellendes Teil...in dem Fall die grosse Eichel...in ein Rohr schiebst (sorry für den unerotischen Vergleich) , dann schiebst Du alles was in dem Rohr ist nach hinten oder tiefer rein. Er könnte den verbliebenen Samen nur rausschieben, wenn er im unerrigierten Zustand reingeschoben wird und dann im prallen Zustand rauszieht. Richtig?

Ich verstehe Deine Theorie, praktisch wird es aber schwierig, einen schlaffen Penis einzuführen 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Noch so einer 🙄 Ich wusste gar nicht, dass sooo viiieeele eichelverliebte Typen existieren... 

Ich denke mal, das Frauen ihre 4 Lippen und die Perle auch lieben 🥰

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich verstehe Deine Theorie, praktisch wird es aber schwierig, einen schlaffen Penis einzuführen 😉

Ja klar hihi, war ja auch nur Theorie um es bildlich zu erklären

Geschrieben
groß ist nicht alles. schön prall und ne intensive färbung
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
groß ist nicht alles. schön prall und ne intensive färbung

Was das eine mit dem anderen nicht ausschließt
Und auch ne kleine kann prall und farblich passen 🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stimulator:

WTF immer diese Penis Fragen, und das auch ständig von Männern!! Ich geh sogar noch ein Schritt weiter :) Wenn so ein Quatsch nicht immer zu lesen wäre, dann hätten garantiert weniger Männer Zweifel was Länge, Breite usw. angeht!! Unglaublich hehe

Frauen haben keinen Penis. 

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Meiner ist genau richtig für mich. Der Rest ist irrelevant. Oder gibt es jetzt auch schon Schönheitsoperationen dafür? Bissl Botox in die Seiten und so? 🙈🤷‍♂️

Ich frag mal einen Arzt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Frauen haben keinen Penis. 

Ich frag mal einen Arzt. 

Wegen Organspende?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Was das eine mit dem anderen nicht ausschließt
Und auch ne kleine kann prall und farblich passen 🤣

na sag ich doch. es kommt nicht auf die größe an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wegen Organspende?

Wegen der Eichelvergrößerung. 

Penisse werden anders hergestellt und ich will auch keinen :)

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NiveauErwünscht:

Sind meine Darling, mit nippeln wären sie nur zuviel für dich 😈

😅🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ich sag es mal so . Auch das geschlechtssteil muss gut aussehen . Wenn er groß ist sollte die Eichel auch größer sein 😋. Eine gut geformte Eichel ist auf jedenfall was schönes und macht es interessanter schon alleine von der Optik her und vom spüren sowieso 😊

Mir gefällt was Du schreibst, auch aus Erfahrung, meine Frauen fanden meine dicke Eichel immer gut. 

Geschrieben
Kommt auf die Eichel an, oder nicht?
Die Eichel ist quasi die männliche Spitze der Lust. Mit der Eichel des Mannes verbindet sich meine Lustzentrum und lässt mich im" Verlauf "meinen Kopf ausschalten.😉 PS. Ich betrachte Sex immer im ganzen und niemals als einzelnes Projekt.😉


Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Seit wann soll Frauen gleichgültig sein, wie der Penis aussieht? Ich bezweifle das stark. 

Kleinere Eichel, wirkt der Penis einfach spitz. Für mich unattraktiv. Grosse Eichel ist gut, wenn jedoch nur die Eichel gross ist und der Penis kurz und dünn, ist das ebenfalls unattraktiv. 

Das Gefühl durch die Eichel ist ja nur ein kurzer Moment beim Eindringen. Der Penis sollte da schon dick genug sein um ein echtes Gefühl des Ausgefülltsein zu bescheren. Das steuert nicht die Eichel.

Ich glaube eine dicke Eichel macht schon viel aus beim Sex, natürlich sollte der Rest vom Penis nicht viel dünner sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Serafina_48:
Kommt auf die Eichel an, oder nicht?
Die Eichel ist quasi die männliche Spitze der Lust. Mit der Eichel des Mannes verbindet sich meine Lustzentrum und lässt mich im" Verlauf "meinen Kopf ausschalten.😉 PS. Ich betrachte Sex immer im ganzen und niemals als einzelnes Projekt.😉


Ja
Und der Kitzler ist anatomisch gesehen, das selbe wie die Eichel

Geschrieben
Endlich mal ein Thema wo sich fast alle einig sind
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Budders:

aber vielleicht nur gesagt haben um mein Ego nicht zu verletzen.

Dieses

Geschrieben
Wie viele Männer haben nach dem Durchlesen dieses Threads Komplexe bezüglich ihres Penis' entwickelt?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wie viele Männer haben nach dem Durchlesen dieses Threads Komplexe bezüglich ihres Penis' entwickelt?

Eine berechtigte Frage 🤔 Ich bin gerade am grübeln, ob vielleicht nicht nur mein Penis zu klein ist, sondern auch meine Eichel.

Ich weiß gerade nicht mehr, ob ich dem Wettbewerb hier, mit meinem Penis im ganzen überhaupt noch standhalten kann.🥳

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Gospodin1:

Eine berechtigte Frage 🤔 Ich bin gerade am grübeln, ob vielleicht nicht nur mein Penis zu klein ist, sondern auch meine Eichel.

Ich weiß gerade nicht mehr, ob ich dem Wettbewerb hier, mit meinem Penis im ganzen überhaupt noch standhalten kann.🥳

Definitiv zu klein 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Definitiv zu klein 🤣🤣

Klarer Nachteil eines Alleinstellungsmerkmal hier auf PD. 🤷🥳

Geschrieben
Mein Weib steht voll auf den sehr erhabenen hart-weichen Pilzkopf.
Geschrieben (bearbeitet)

Schrecklich diese ständig gleichen Fragen hier im Forum.

Wenn Kerle nicht in der Lage sind, sich über ihre Persönlichkeit gegenüber Frauen zu definieren, muss ständig ihr Schwanz in jeglicher Betrachtungsweise als Ausgleich dafür benutzt werden. Wechselt doch euer Passbild im Perso gegen ein Schwanzbild aus, um endlich als richtiger Mann wahrgenommen zu werden und wieder die Nächte ruhig schlafen zu können.

bearbeitet von mkl232
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mkl232:

Schrecklich diese ständig gleichen Fragen hier im Forum.

Wenn Kerle nicht in der Lage sind, sich über ihre Persönlichkeit gegenüber Frauen zu definieren, muss ständig ihr Schwanz in jeglicher Betrachtungsweise als Ausgleich dafür benutzt werden. Wechselt doch euer Passbild im Perso gegen ein Schwanzbild aus, um endlich als richtiger Mann wahrgenommen zu werden und wieder die Nächte ruhig schlafen zu können.

Entschuldige bitte dass ich vergessen habe Dich zu fragen

×
×
  • Neu erstellen...