Jump to content

Ist eine große Eichel lustvoller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
große, leicht erhabene Eichel ohne Schmand, mit Mütze auf festem, geädertem, nahezu symetrischem Schaft...
ein Geschenk
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb OnlyBreaks:
große, leicht erhabene Eichel ohne Schmand, mit Mütze auf festem, geädertem, nahezu symetrischem Schaft...
ein Geschenk

Ach, du kennst mich? 😜

Geschrieben
Optisch mag ich das nicht wirklich...aber da sie sowieso in einem Kondom verpackt ist ...stört es auch nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Paolo69:

Ach, du kennst mich? 😜

zum Glück nicht

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb rextherobber:

Du meinst das Pleuel sollte auch wohl dimensioniert sein

Ich bin zwar kein Schwanzexperte, aber das Verhältnis sollte halt passen. Ist umgekehrt ja genauso. So’n kleiner Schrumpfkopf auf einem riesigen Stamm schaut (zumindest für mich) ja auch irgendwie komisch aus. Aber keiner macht sich ja bekanntlich selbst… 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Ganz klar für mich , ich mag keine gut ausgeformten Eicheln.  Das plompt immer so, sehr unangenehm. Bevorzuge lieber unbeschnitten.. gleitender Übergang  😊

Wenn man die Position etwas verändert und leicht seitlich kommt...dann ploppt es nicht mehr, sondern dann zischt es nur noch...☝🤭

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb OnlyBreaks:

zum Glück nicht

Was nicht ist, kann noch werden..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paolo69:

Was nicht ist, kann noch werden..

ja... wenn ich einen schweren Unfall habe und du Ersthelfer bist, wäre es durchaus möglich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OnlyBreaks:

ja... wenn ich einen schweren Unfall habe und du Ersthelfer bist, wäre es durchaus möglich

Das will ich dir nicht wünschen 😬

Geschrieben
Ein megageiles Gefühl wenn die Eichel groß und prall ist. Gerade bei Analsex ist es super wenn die pralle fette Eichel meine Rosette aufbohrt und ich spüre wie sie mich dehnt. Da stöhne ich vor Geilheit.
Geschrieben
Meiner ist genau richtig für mich. Der Rest ist irrelevant. Oder gibt es jetzt auch schon Schönheitsoperationen dafür? Bissl Botox in die Seiten und so? 🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Mir ist deine Eichel egal, da wir niemals zusammen Sex haben werden.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn man die Position etwas verändert und leicht seitlich kommt...dann ploppt es nicht mehr, sondern dann zischt es nur noch...☝🤭

Kann ich zum glück nicht weiter ausprobieren ;-) .. 😋

Geschrieben

Seit wann soll Frauen gleichgültig sein, wie der Penis aussieht? Ich bezweifle das stark. 

Kleinere Eichel, wirkt der Penis einfach spitz. Für mich unattraktiv. Grosse Eichel ist gut, wenn jedoch nur die Eichel gross ist und der Penis kurz und dünn, ist das ebenfalls unattraktiv. 

Das Gefühl durch die Eichel ist ja nur ein kurzer Moment beim Eindringen. Der Penis sollte da schon dick genug sein um ein echtes Gefühl des Ausgefülltsein zu bescheren. Das steuert nicht die Eichel.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Budders:

Den meisten Frauen soll es ja gleichgültig sein wie der Schwanz beschaffen ist, -hauptsache er steht...

Aber welchen Eindruck macht eine große und gut geformte Eichel wirklich auf Frauen und spüren sie eine große Eichel intensiver in sich?

Ich bekomme sehr oft zu hören, dass ich sehr deutlich zu spüren bin, aber vielleicht nur gesagt haben um mein Ego nicht zu verletzen.

Mich würde eure Meinung und Erfahrung dazu interessieren....

Ich finde eine pralle und gutgeformte Eichel mega….. ich mag das Gefühl sehr!!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cordula77:

Ich finde eine pralle und gutgeformte Eichel mega….. ich mag das Gefühl sehr!!

Kann ich nur bestätigen.
Ich weiß nicht ob ich das schreiben darf?
Aber ich habe eine wirklich schöne Eichel, und ich bin stolz darauf. Aber auch nicht zu groß, das es weh tut.
Bisher waren die Frauen immer begeistert und perfekt für den G Punkt.

Geschrieben
Hahaha macht da einer eine versteckte Werbung mit sein lümmel 🤣🤣🤣sag doch gleich du willst dich selber damit pushen 🤪
Geschrieben
Ich verstehe: Frau Dr Sommer....
Geschrieben
Bisher hat meine noch jeder gefallen auch mit dem Rest dran grins. Zumal ich auch zufrieden bin damit.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb stuttgart52962:
Hahaha macht da einer eine versteckte Werbung mit sein lümmel 🤣🤣🤣sag doch gleich du willst dich selber damit pushen 🤪

Das wollen wir letztlich doch alle, pflegen die MODs an der Stelle immer zu sagen. ☝🏽😃

Geschrieben (bearbeitet)

Die Proportionen sollten schon stimmen. Dicke Eichel, dünner Schaft sieht meiner Meinung nach nicht gut aus, genauso wenig wie eine mickrige Eichel mit einem dicken Schaft.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Noch so einer 🙄 Ich wusste gar nicht, dass sooo viiieeele eichelverliebte Typen existieren... 

Geschrieben
„ Den meisten Frauen soll es ja gleichgültig sein ……“

Wie kommst du drauf ?
×
×
  • Neu erstellen...