Jump to content

Orgasmus beim Mann hinauszögern - Tricks?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dicky124:

kann mir jemand Tipps oder Ideen sagen wie ich meinen orgasmus rauszögern kann und was könnte meine frau tun, dass ich nicht so schnell komme?

Lerne deinen Körper kennen und beherrschen, deine Frau kann da nicht soviel für.....

Geschrieben

Vielleicht solltest Du Deiner Frau mitteilen, kurz bevor Du Deine Ejakulation  hast, dass sie aufhören soll, sich zu bewegen ^^

Diesen Rat bekam ich von meinem Ex-Mann, weil er auch so schnell seinen Orgasmus bekam. War für mich sehr anstrengend, darauf zu achten, wenn er sagte "hör auf" oder "beweg Dich nicht mehr", sofort und gleich in Schockstarre zu verfallen. Einmal noch zuviel bewegt und er hatte seinen Orgasmus.

Das war frustrierend für mich, da ich mehr darauf geachtet hatte, wann der Satz gesagt wird, statt zu genießen. Irgendwann verlor ich die Lust am Sex.

Doch vielleicht ist es ja bei euch anders.

Sag ihr einfach "nicht mehr bewegen". Könnte helfen, statt für Dich heraus zu finden, etwas zu ändern. Ja, übertrage die Verantwortung über Deine sexuelle Beherrschung einfach der Frau, damit bist Du gut aus dem Schneider ;)

Geschrieben
veränderung des tuns, veränderung des rhytmus. mal pause zw.durch und du tust was für sie
Geschrieben
Deine Frau? Du bist der Peniseigentümer u.solltest im Laufe der Jahre lernen Dichhunter Kontrolle zu haben. In meiner Jugend habe ich Mal gelesen man sollte sich dann leichte Rechenaufgaben stellen. Also wenn Du merkst Du hast kurz davor, 9x7 2+8x2 usw. Aber mal ehrlich...beschaeftige Dich mit ihr ohne den Penis zu benutzen vorübergehend. Sie wird es Dir auch danken. Und wenn nicht, gibt es immer noch ne 2.Runde
Geschrieben
Kurz vorher umdenken ...
Und das kannst du so oft wie du möchtest .. bei mir klappt es und kann sehr lange hinauszögern...
Das gute ist je länger du aushält umso mehr wirst du abspritzen ...
Geschrieben

Sehr interessant und spannend, was hier einige Teilnehmer schreiben! 
Da kann man an den Mann ein paar Tipps weiterleiten. Vor allem das mit dem PC Muskel finde ich toll! Zuhause ist das nämlich auch ein Problem und eine zweite Runde möchte mein Mann nicht ich darf es nicht mal versuchen!

Und nein, es liegt nicht an mir, mit anderen Männern funktioniert das stundenlang. Meine Lust ist ausreichend vorhanden! 
 

Geschrieben

Stichwort Slowsex... lass es langsam laufen.


So Tips, wie "denk ans Rasenmähen", vergiss es...wenn eine heisse Frau Dir liegt.

Man(n)  kann auch was tun.
Falls Du unbeschnitten bist und die Eichel somit tendientiell sehr empfindlich ist, gibt es tatsächlich die Möglichkeit diese mit der EMLA Salbe leicht zu betäuben, was nicht heisst, dass Du nix spürst und keinen hoch bekommst.


Dazu einen kleine Fingerspitze nur um den Eichelkranz einreiben, 20 Minuten wirken lassen, danach unbedingt Dein Ding gründlich abwaschen, denn Du solltest ja nicht die Vagina oder Mund Deiner Freundin betäuben. Wäre kontraproduktiv.


Das ganze funktioniert gut in einer Partnerschaft, ansonsten kann es organisatorisch schnell abturnend wirken, wegen dieser Zeitschiene😁
Aber immer trotzdem Beipackzettel lesen und vorsichtig mit der Salbe umgehen, Lidocain ist drin. Die Salbe wird für gewöhnlich für Tätowierungen genutzt.
Ich habe es mal einfach interessehalber so angewendet und es klappt tatsächlich, man kann den Akt sehr stark in die Länge ziehen. Vorsicht Suchtgefahr und ggf. Gleigel verwenden, wegen der Dauer👍
Aber das sollte die Partnerin auch ggf. wissen. Wir haben es mal zusammen mit meiner damaligen Freundin bewusst ausprobiert und wir sind auf den Geschmack gekommen.


Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb hotwife77:

Sehr interessant und spannend, was hier einige Teilnehmer schreiben! 
Da kann man an den Mann ein paar Tipps weiterleiten. Vor allem das mit dem PC Muskel finde ich toll! Zuhause ist das nämlich auch ein Problem und eine zweite Runde möchte mein Mann nicht ich darf es nicht mal versuchen!

Und nein, es liegt nicht an mir, mit anderen Männern funktioniert das stundenlang. Meine Lust ist ausreichend vorhanden! 
 

Gern geschehen. 

Es sind auch leichte Übungen. Wie Brücke oder Kastenheben oder Beckenboden Verlagerung. Manches geht auch beim Film schauen, wie zum Beispiel den Muskel anspannen und locker lassen im Wechsel. Wichtig ist lediglich es oft genug auszuüben. Ihr müsst googeln nach PC Muskel Übungen. Ich darf das hier nicht verlinken. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
61 Minuten Sex (YouTube) bietet dazu einen Workshop an. Da gehts um Atmung, Selbstbefriedigung usw.
Wir haben zum Beispiel ausgetestet: weniger Küssen, leiser stöhnen, Stellungswechsel…
Aber längerfristig hat dieser Workshop geholfen.
Geschrieben
Öfter Sex haben ☺️ und auch mal zulassen, akzeptieren… Vielleicht sie zwischendurch oral befriedigen? Oder beim Blasen kommen und später eine 2. Runde?
Geschrieben
Rechtzeitig langsamer mache wenn die Reizung zum Orgasmus führt.
Geschrieben

Du kannst bereits dann länger, wenn Du die Thematik komplett aus Deinem Kopf wirfst!

Sex ist kein Leistungssport, der Akt dient nicht zur Erzielung von Rekorden, weder Höchstgeschwindigkeit, noch Hubzahl in der Minute noch der Nachahmung des Liedes "Hyper, Hyper" von Scooter, wenn deine Hoden im Technotakt an den Hintern Deiner Frau klatschen....

Ansonsten....mal ne halbe Stunde vor der ersten Sinfonie...im Kämmerlein verschwinden, Ventil öffnen und Druck ablassen...vergiß die Scheibe Zewa nicht.

Good luck!

Geschrieben

Wenn man auf biegen und brechen versucht den Orgasmus zu verhindern..... ist das für mich kein genussvolller Sex. der Orgasmus darf auch einfach kommen. Entscheidend ist, wie man danach weiter macht!

Geschrieben
Versuche es mit Atemtechnik, konzentriere dich auf deinen Atem..Du weißt das es oft ne reine Kopfsache ist?..lerne zu meditieren es wird dir zukünftig helfen.
Ich durfte mich oft nicht bewegen, und musste sogar meine Augen schließen..da mein Exmann verrückt geworden ist wenn er mir in die Augen dabei geschaut hat..das war nicht so pralle für mich, da ich den Blick und die Bewegung sehr genieße..er hat es mit Entspannungsübungen hinbekommen.
Geschrieben

Früher hast Du Dir einfach ein bisschen was rein geballert und man hat die ganze Nacht nicht abgespritzt. 

:P

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NoDate:

Aber ständiger 90 sekunden 6 ist für die frau auch frustrierend

Ach doch so lang?🤣kenne es auch kürzer 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, besser spät als nie.

Muskeln entspannen,

atmen, tief in den Bauch atmen,

wenn du gerade aktiv bist, dich weniger bewegen, pausieren oder ganz raus, je nach dem wie empfindlich du bist.

Ich finde gerade das Atmen und Entspannen wichtig, denn oft wird die Luft angehalten und die Muskulatur angespannt, dann wird das nichts mit Orgasmuskontrolle. 

 

Viel Spaß beim Üben.

 

 

vor 20 Stunden, schrieb RottenDandy:

Du bringst es auf den Punkt...

Wer will schon beim Sex an Bratkartoffeln oder an Mutti denken...

Geil Ficken und spritzen, ordentlich abfeiern...und weiter gehts mit dem Ficken.

Ich habe nie begriffen warum Frauen immer wollen das man jetzt irgendwas verzögert. Ein Mann kommt nun mal schnell wenn er richtig geil ist...

Mann kann doch das erste Spritzen ins Vorspiel einbauen...Handjob...Blowjob...Spritzen...da kann die Frau dann staunen! Ui war das viel! Und wie schnell!

Dann macht man weiter....Küssen, Fummeln, Lecken...usw...Mittlerweile ist der kleine Spritzlümmel wieder hart wie Stahl, und bleib das auch ne Stunde....jetzt kann man sein Fraulein Penetrieren, nach Herzenslust.

Warum immer dieses Fixiert sein auf...Der Mann soll jetzt ficken und dann erst spritzen wenn es der Frau kommt und dabei an Bratkartoffeln denken...soein Quatsch! Die kann auch später noch drei...vier...mal kommen.

Je mehr ich hier lese gewinne ich den Eindruck, dass kaum einer von euch je Sex hatte.😜

 

 

Liest sich -für mich- wie ein Gespräch unter 16- Jährigen.

Weil es einfach Mist ist, wenn ich gerade richtig Lust habe und ZACK! spritzt er ab und das war es erst mal. 

Da fall ich vom Gipfel ins Tal und bekommen schlechte Laune.

Da ist das Feuer recht bald erst mal aus und Küssen und Fummeln (ernsthaft??) alles andere als erregend. 

Ich gewinne den Eindruck, das viele nur Selbstbefriedigung am Partner betreiben und nicht miteinander fi...en.

Das fehlt mir auch noch, dass ich ihm- in der Hoffnung, er hält 5 Min. länger durch- erst mal einen runter hole.

Entweder das Miteinander ist Beiden wichtig, oder eben nicht.

Wie soll das denn im höheren Alter laufen, wenn die Quantität nachlässt??

Da schießt der Mann ab und Frau gibt sich mit Lecken zufrieden? Mit Nichten.

 

Just my 2 cents.

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Vielleicht solltest Du Deiner Frau mitteilen, kurz bevor Du Deine Ejakulation  hast, dass sie aufhören soll, sich zu bewegen ^^

Diesen Rat bekam ich von meinem Ex-Mann, weil er auch so schnell seinen Orgasmus bekam. War für mich sehr anstrengend, darauf zu achten, wenn er sagte "hör auf" oder "beweg Dich nicht mehr", sofort und gleich in Schockstarre zu verfallen. Einmal noch zuviel bewegt und er hatte seinen Orgasmus.

Das war frustrierend für mich, da ich mehr darauf geachtet hatte, wann der Satz gesagt wird, statt zu genießen. Irgendwann verlor ich die Lust am Sex.

Doch vielleicht ist es ja bei euch anders.

Sag ihr einfach "nicht mehr bewegen". Könnte helfen, statt für Dich heraus zu finden, etwas zu ändern. Ja, übertrage die Verantwortung über Deine sexuelle Beherrschung einfach der Frau, damit bist Du gut aus dem Schneider ;)

Wenn es aus dem heiteren Himmel kommt, kann ich Deine Verstörung verstehen. Doch wenn er Dich vorher darauf vorbereitet auch? 
 

Auch wenn ich es nicht immer will/brauche, wenn ich multiple Orgasmen erleben möchte, geht es (bei mir) wenn Frauen mit mir inne halten können.
Möglich das andere Männer sich besser unter Kontrolle haben als ich, ohne mitwirken der Frauen, klappt es selten.  Doch ohne mitwirken der Frauen, bekomme ich es nur schwer hin... 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn es aus dem heiteren Himmel kommt, kann ich Deine Verstörung verstehen. Doch wenn er Dich vorher darauf vorbereitet auch?

Sicher hatte er mich darauf vorbereitet, nachdem ich ihm nach .... keine Ahnung wie vielen Ehejahren ... sagte, dass ich auch gerne einen Orgasmus hätte oder wenigstens eine 2. Runde.

Er meinte lapidar "entweder beeilst Du Dich, dass Du auch einen Orgasmus hast oder Du verharrst regungslos, wenn ich es Dir sage"

Verständlich, dass ich die Lust am Sex verloren hatte?

Mag jeder anders sehen, doch auf dieses Hasengerammel hatte ich keine Lust mehr, nachdem er immer sehr schnell seinen Orgasmus hatte und dann zufrieden war.

Ja, klar. Er bedauerte auch immer sein sehr schnelles "Kommen". Doch auf Dauer war es für mich unbefriedigend. Und da dachte ich mir, lieber keinen Sex als schlechten Sex

Geschrieben
Hoppla... Zwischen den Kopf und den Körper ficken. 🙃
Ne gute Mischung aus das unterbrechen der Körperlichen Stimulation und der Wechsel zum Kopf finde ich äußerst 🔥.
Aber auch hier gilt... Probieren geht über studieren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Verständlich, dass ich die Lust am Sex verloren hatte?

JA, eindeutig JA! Hätte auch keine Lust mit einer Frau Sex zu haben, der meine Bedürfnisse nicht interessiert! 

Ich bin auch schon schneller als die Frauen bekommen und wir hatten nicht immer Lust auf mehrere Runden. Frauen hatten auch nicht immer mit mir einen Orgasmus,  doch dauerhaft...😳🤔🤷‍♂️ Nö!!! 
Da muss ich Dein Exmann nicht wundern, warum er Dein EX ist!!! 
 

Glücklicherweise kann ich mich relativ gut kontrollieren, doch selbst wenn es nicht so währe, dürfte jede Frau mit der ich Sex habe erwarten, dass ich mir Zeit für sie nehme und das ich auf sie eingehe! 
 

Ich denke zwar das jeder Mann lernen kann sich zu kontrollieren, doch auch wenn es nicht so ist, es gibt ja auch andere Wege als GV, um Frauen zum Orgasmus zu bringen! Bzw. kann man sich dann Vorher Zeit für die Frau nehmen, so das sie schon so auf „Touren“ ist, dass es selbst bei „kurzen“ GV für sie reicht! 
 

Habe mal ein Mann kennengelernt, da lief in der Hose Nichts mehr. 
Auch wenn er und seine Frau, mit der er 40 Jahre verheiratet war, es sich gewünscht hätten. 
Trotzdem wirkten Beide glücklich... Die Frau schaute ihren Mann mit leuchtenden Augen an und sagte nur... „mein Cunnilingusmeister“...! 
 

Geschrieben

@HansDampf77 ich denke nicht, dass es der Frau (oder dem Mann) immer darauf ankommt, bei einem Geschlechtsakt oder Sexeln allgemein zum Orgasmus zu gelangen. Man kann mitunter auch befriedigt sein, wenn das Zusammensein- und Spiel Befriedigung verschafft. Entweder für jeden einzeln oder für Beide. Es muss daher nicht immer bis zum Orgasmus kommen. Ebenso muss es nicht immer ein kurzes oder langes Stell-Dich-ein sein. Und es wird auch Situationen geben, wo einer der Partner dachte, es hätte ein "mehr", "länger", "heftiger"............what ever......sein dürfen.

Dem TE geht es ja darum, was seine Frau tun kann, damit er nicht mehr so schnell zum Orgasmus gelangt bzw. er seinen Orgasmus rauszögert, damit er nicht mehr so schnell ejakuliert.

Hier gab ich einen Tipp. Ob dieser auch für den TE und seiner Frau nützlich ist, steht auf einem anderen Blatt. Ebenso wollte ich, aus der Sicht einer Frau, darstellen, wie frustrierend sowas sein kann, wenn man die Verantwortung an die Frau ab gibt statt sich selbst mal Gedanken zu machen und an sich zu arbeiten .... mit Unterstützung der Frau. Und hier hat sich der TE m.E. entweder falsch ausgedrückt oder er meinte wirklich, die Verantwortung für sein Unvermögen an seine Partnerin weiter zu geben. Er schrieb nicht von "Unterstützung" sondern fragte was seine Frau tun könnte.

Ja, klar. Wenn ich kein Auto fahren kann und nach Hamburg müsste, müsste ich mir Alternativen überlegen, wie ich nach Hamburg gelange. Ich kann Dir nicht sagen, dass Du Dir einen Kopf machen sollst, damit ich nach Hamburg komme. Ich könnte Dich eventuell um Unterstützung bitten, indem Du mich fährst oder Dir auch Gedanken machst, wie ich dorthin komme

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@HansDampf77 ich denke nicht, dass es der Frau (oder dem Mann) immer darauf ankommt, bei einem Geschlechtsakt oder Sexeln allgemein zum Orgasmus zu gelangen. Man kann mitunter auch befriedigt sein, wenn das Zusammensein- und Spiel Befriedigung verschafft. Entweder für jeden einzeln oder für Beide. Es muss daher nicht immer bis zum Orgasmus kommen. Ebenso muss es nicht immer ein kurzes oder langes Stell-Dich-ein sein. Und es wird auch Situationen geben, wo einer der Partner dachte, es hätte ein "mehr", "länger", "heftiger"............what ever......sein dürfen.

Dem TE geht es ja darum, was seine Frau tun kann, damit er nicht mehr so schnell zum Orgasmus gelangt bzw. er seinen Orgasmus rauszögert, damit er nicht mehr so schnell ejakuliert.

Hier gab ich einen Tipp. Ob dieser auch für den TE und seiner Frau nützlich ist, steht auf einem anderen Blatt. Ebenso wollte ich, aus der Sicht einer Frau, darstellen, wie frustrierend sowas sein kann, wenn man die Verantwortung an die Frau ab gibt statt sich selbst mal Gedanken zu machen und an sich zu arbeiten .... mit Unterstützung der Frau. Und hier hat sich der TE m.E. entweder falsch ausgedrückt oder er meinte wirklich, die Verantwortung für sein Unvermögen an seine Partnerin weiter zu geben. Er schrieb nicht von "Unterstützung" sondern fragte was seine Frau tun könnte.

Ja, klar. Wenn ich kein Auto fahren kann und nach Hamburg müsste, müsste ich mir Alternativen überlegen, wie ich nach Hamburg gelange. Ich kann Dir nicht sagen, dass Du Dir einen Kopf machen sollst, damit ich nach Hamburg komme. Ich könnte Dich eventuell um Unterstützung bitten, indem Du mich fährst oder Dir auch Gedanken machst, wie ich dorthin komme

Hast mal wieder Recht, mich können Frauen auch nur unterstützen, 99% liegt an mir selbst! 

Andere für sein Unvermögen verantwortlich zu machen, geht ja mal garnicht! 
 

×
×
  • Neu erstellen...