Jump to content

Orgasmus beim Mann hinauszögern - Tricks?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dicky124:

Liebe Leute,

kann mir jemand Tipps oder Ideen sagen wie ich meinen orgasmus rauszögern kann und was könnte meine frau tun, dass ich nicht so schnell komme?

Selbstkontrolle ist da jetzt wohl das falsche Wort..., da ich denke das Du wahrscheinlich erstmal lehren sollest Dich zu entspannen... was auch beim Sex geht. Werde Lenker Deiner Gedanken, lerne „entspannt/bewusst“ zu genießen.... 

Deine Frau könnte mit Dir inne halten, wenn Du einen Moment brauchst, dass sollest Du ihr aber auch verständlich machen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flensburg642:

Wieso das?
Einfach abspritzen.... Und bei Runde zwei und drei wird es ja eh etwas länger dauern 😜

Du bringst es auf den Punkt...

Wer will schon beim Sex an Bratkartoffeln oder an Mutti denken...

Geil Ficken und spritzen, ordentlich abfeiern...und weiter gehts mit dem Ficken.

Ich habe nie begriffen warum Frauen immer wollen das man jetzt irgendwas verzögert. Ein Mann kommt nun mal schnell wenn er richtig geil ist...

Mann kann doch das erste Spritzen ins Vorspiel einbauen...Handjob...Blowjob...Spritzen...da kann die Frau dann staunen! Ui war das viel! Und wie schnell!

Dann macht man weiter....Küssen, Fummeln, Lecken...usw...Mittlerweile ist der kleine Spritzlümmel wieder hart wie Stahl, und bleib das auch ne Stunde....jetzt kann man sein Fraulein Penetrieren, nach Herzenslust.

Warum immer dieses Fixiert sein auf...Der Mann soll jetzt ficken und dann erst spritzen wenn es der Frau kommt und dabei an Bratkartoffeln denken...soein Quatsch! Die kann auch später noch drei...vier...mal kommen.

Je mehr ich hier lese gewinne ich den Eindruck, dass kaum einer von euch je Sex hatte.😜

Geschrieben

Probiere mal die Squeeze Technik. Vielleicht klappts damit.

Einfach mal googeln wie`s geht!

Geschrieben
Denk doch mal beim sex an Auto teile neue Zylinderkopfdichtung oder ähnliches 😁👌
Geschrieben
Genießen, einfach genießen. Also immer mal das Tempo wechseln, als wäre man gemeinsam auf einer Reise und man wird langsamer, weil man die Landschaft anschaut, man holt Luft, sieht auf dem Weg die Schönheiten und Details freut sich einander innig des Lebens für einen Moment und dann kann man wieder den Rhythmus ein wenig steigern...Genießen, anstatt dem Ziel entgegen zu rennen, man ja kommt sowieso an.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tinderellla:

Ich bin auch kein Fan vom raus zögern...

Aber ständiger 90 sekunden 6 ist für die frau auch frustrierend

Geschrieben
Wenn du merkst du bist kurz davor fang einfach an Autoreifen zu denken . Geht natürlich nicht wenn du einen Fetisch auf gummi hast .
Geschrieben (bearbeitet)

Frau? Wieso muss da die Frau was tun? Jeder  sollte seinen Orgasmus und Leistungsfähigkeit selbst im Griff haben.

Mach Sport. PC Muskel trainieren, dann hast das im Griff und musst nichts raus zögern, sondern kannst mehrfach ejakulieren und bist auch Stunden leistungsfähig. Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Männer manchmal, über die eigene Physis bescheid wissen. 🤔 Ein gut trainierter PC-Muskel erhöht bei Männern die Dauer und Härte von Erektionen. Damit ist steuern der Ejakulation ein Kinderspiel. Ob herauszögern oder Mehrfach-Orgasmen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Danke :-)))

Keine Ursache. Googeln ist ja auch enorm komplex.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

Du bringst es auf den Punkt...

Wer will schon beim Sex an Bratkartoffeln oder an Mutti denken...

Geil Ficken und spritzen, ordentlich abfeiern...und weiter gehts mit dem Ficken.

Ich habe nie begriffen warum Frauen immer wollen das man jetzt irgendwas verzögert. Ein Mann kommt nun mal schnell wenn er richtig geil ist...

Mann kann doch das erste Spritzen ins Vorspiel einbauen...Handjob...Blowjob...Spritzen...da kann die Frau dann staunen! Ui war das viel! Und wie schnell!

Dann macht man weiter....Küssen, Fummeln, Lecken...usw...Mittlerweile ist der kleine Spritzlümmel wieder hart wie Stahl, und bleib das auch ne Stunde....jetzt kann man sein Fraulein Penetrieren, nach Herzenslust.

Warum immer dieses Fixiert sein auf...Der Mann soll jetzt ficken und dann erst spritzen wenn es der Frau kommt und dabei an Bratkartoffeln denken...soein Quatsch! Die kann auch später noch drei...vier...mal kommen.

Je mehr ich hier lese gewinne ich den Eindruck, dass kaum einer von euch je Sex hatte.😜

Genau.... Ich fühle mich geehrt, wenn der Mann schnell abspritzt 😄 dann war der Blow Job wohl sehr gut oder der Fick.... 😇 Und einmal reicht mir eh nicht. Gerne drei Spritz in drei Stunden 😋🤤

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Frau? Wieso muss da die Frau was tun? Jeder  sollte seinen Orgasmus und Leistungsfähigkeit selbst im Griff haben.

Mach Sport. PC Muskel trainieren, dann hast das im Griff und musst nichts raus zögern, sondern kannst mehrfach ejakulieren und bist auch Stunden leistungsfähig. Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Männer manchmal, über die eigene Physis bescheid wissen. 🤔 Ein gut trainierter PC-Muskel erhöht bei Männern die Dauer und Härte von Erektionen. Damit ist steuern der Ejakulation ein Kinderspiel. Ob herauszögern oder Mehrfach-Orgasmen. 

Wir geloben Besserung.🙄

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb daniki:

Wenn du merkst du bist kurz davor fang einfach an Autoreifen zu denken . Geht natürlich nicht wenn du einen Fetisch auf gummi hast .

😂😂😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Frau? Wieso muss da die Frau was tun? Jeder  sollte seinen Orgasmus und Leistungsfähigkeit selbst im Griff haben.

Mach Sport. PC Muskel trainieren, dann hast das im Griff und musst nichts raus zögern, sondern kannst mehrfach ejakulieren und bist auch Stunden leistungsfähig. Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Männer manchmal, über die eigene Physis bescheid wissen. 🤔 Ein gut trainierter PC-Muskel erhöht bei Männern die Dauer und Härte von Erektionen. Damit ist steuern der Ejakulation ein Kinderspiel. Ob herauszögern oder Mehrfach-Orgasmen. 

Wo hat der TE speziell Frauen angesprochen? Es war doch eine Frage an alle.

Und warum darf man hier nicht nach Erfahrungen fragen? Warum wird erwartet, dass man solche Info´s bereits in den Genen hat? Im Laufe des Lebens ändert sich der Körper, vielleicht hatte der TE bisher keine Probleme damit. Und dann ist es hier genau der richtige Rahmen um nach Erfahrungen zu fragen. Niemand muss im stillen Kämmerlein das Internet durchsuchen, genau für sowas gibt es dieses Forum.  Kein Grund dem TE Vorwürfe zu machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Aber ständiger 90 sekunden 6 ist für die frau auch frustrierend

Nö, meine ist da schon mind. 1x gekommen ...

Geschrieben
Ich glaube das mit den Orgasmen ist bei den Männern, genau so unterschiedlich wie bei den Damen....es gibt die schnell und oft Ejakulierenden und die lange aushaltenden und einmalig Kommenden, na und Indien die irgenwie dazwischen liegen 😉.
Die Kunst ist es wohl auf eine(n) Partner(in) zu treffen die sexuell auf einer gleichen Wellenlänge schwimmt. Übrigens ist es nach meiner, natürlich völlig unmaßgeblichen Erfahrung, nicht die Quantität , sondern die Qualität die über die Empfindungen bei der Lust und Befriedigung entscheiden....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wo hat der TE speziell Frauen angesprochen? Es war doch eine Frage an alle.

Und warum darf man hier nicht nach Erfahrungen fragen? Warum wird erwartet, dass man solche Info´s bereits in den Genen hat? Im Laufe des Lebens ändert sich der Körper, vielleicht hatte der TE bisher keine Probleme damit. Und dann ist es hier genau der richtige Rahmen um nach Erfahrungen zu fragen. Niemand muss im stillen Kämmerlein das Internet durchsuchen, genau für sowas gibt es dieses Forum.  Kein Grund dem TE Vorwürfe zu machen.

 

Screenshot_20220122-093922.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 

Screenshot_20220122-093922.jpg

Sorry, hab ich wohl auf Grund der Kleinschreibung überlesen.

Geschrieben
Um deinen Orgasmus hinauszuzögern solltest du beim masturbieren immer bis kurz vor dem Point of No Return also der Punkt an dem du kommst masturbieren, dann solltest du langsamer werden und nicht zum Orgasmus kommen. So lernst du deine "Geilheit" unter Kontrolle zu kriegen. Und das Gefühl früher zu erkennen um dann einen Stellungswechsel zu machen oder irgendwie anders. Zusätzlich kannst du deinen Beckenbodenmuskel trainieren, das hilft nicht nur den Frauen.....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dicky124:

Liebe Leute,

kann mir jemand Tipps oder Ideen sagen wie ich meinen orgasmus rauszögern kann und was könnte meine frau tun, dass ich nicht so schnell komme?

Und ich dachte immer, Frau soll was für den Orgasmus tun und nicht gegen... 🙈

Sex wird meiner Meinung nach kompliziert, wenn wir Frauen uns jetzt auch noch darum kümmern  sollten, dass der Mann nicht zu schnell kommt. Vorausgesetzt, der Mann macht zwischen den Laken einen echt guten Job, und darauf ist ja zu hoffen, sind wir mit dem Fühlen der eigenen Empfindungen beschäftigt, mit Extase und Hochgenuss und Vergnügen, und hoffen einfach mal, dass Mann mit seinem Körper selbst gut genug umzugehen zu weiß. Ich finde, jeder sollte da für sich selbst verantwortlich sein und eigene Strategien für seinen Teil der Performance entwickeln. Mir haben schon Männer erzählt, sie würden offenbar vor dem Date wichsen um nicht zu schnell zu kommen. Andere gehen offenbar nochmal ihre To-Do-Liste für die nächste Woche durch, um den Höhepunkt hinauszuzögern. Will ich wissen, dass er - eigentlich voll bei der Sache - möglicherweise gerade an sowas denkt und nicht an uns? Nein! Ich muss nicht alles wissen. 

Arbeite für dich mit deinem Körper, aber bitte frag nicht, was wir Frauen diesbezüglich übernehmen können.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Frau? Wieso muss da die Frau was tun? Jeder  sollte seinen Orgasmus und Leistungsfähigkeit selbst im Griff haben.

Mach Sport. PC Muskel trainieren, dann hast das im Griff und musst nichts raus zögern, sondern kannst mehrfach ejakulieren und bist auch Stunden leistungsfähig. Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Männer manchmal, über die eigene Physis bescheid wissen. 🤔 Ein gut trainierter PC-Muskel erhöht bei Männern die Dauer und Härte von Erektionen. Damit ist steuern der Ejakulation ein Kinderspiel. Ob herauszögern oder Mehrfach-Orgasmen. 

Danke für den Tipp 👍 der PC Muskel is mir einfach neu....

Man hat sich vorher nie damit beschäftigt aber ab jetzt wird trainiert....

Wie lange dauert es eigentlich bis man da die ersten Erfolge spürt?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 

Screenshot_20220122-093922.jpg

UND was könnte meine Frau tun,...

Du als Frau...was könnte seine Frau tun?

×
×
  • Neu erstellen...