Jump to content

Jmd aus dem realen Leben gefunden?


H4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fand es ganz interessant und irgendwie lustig da ich diese Person nicht als sehr sexuell offen eingeschätzt hatte bis zu dem Zeitpunkt
Geschrieben
Ich habe hier Menschen entdeckt die ich aus der Offline-Welt kenne und bin unerkannt weiter gezogen.
Geschrieben
Ich habe hier schon Damen entdeckt, die ich real kennen lernen durfte.
Wenn das deine Frage war, denn deine Grammatik ist etwas sonderbar.
Geschrieben
Hallo, mir bis jetzt noch nicht. Aber von einer Kollegin hat der Onkel ihr angeschrieben. Und beide halten dicht. Da beide verheiratet sind 😜dazu bleibt es in der Familie sagte sie 😂
Geschrieben
Jap öfter.. wir sind alle aus dem selben grund hier 😉
Geschrieben
Ich bin hier im echten Leben...oder ist das für Dich hier nur ein Spiel? An Hand des Bildes wäre ich vorher drauf gekommen und nicht erst beim Treffen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Bzw.von der Person gefunden worden. Alles easy, denn ich steh dazu hier zu sein und mach da auch kein Geheimnis drum.

bearbeitet von PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Ja, kannte ihn schon ewig, aber nur flüchtig. Keiner von uns beiden hätte sich im realen Leben Chancen ausgerechnet. Zum Glück trauten wir uns vor 8 Jahren :D

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja.. Kollegin.. Und??.. Mein ex treibt sich auch hier rum.. Egal 😊
Geschrieben
Jepp. War eine heisse Begegnung..! 😜🥵😅
Geschrieben
Ja ein ehemaliger Kollege. Und er hatte ein komplettes Nacktbild drin. Ich konnte nie wieder mit ihm reden, hatte jedes Mal das Bild vor Augen und musste loslachen...
Geschrieben
LOL. Das hier ist eine Traumwelt, wo nur zu oft, nur Kohle gemacht oder nur verarscht wird.
Geschrieben
Klar, sehr viele....
Normal, wie bei Facebook auch...
Hallo alles klar? Viel Spaß noch!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Abmelker1976:

LOL. Das hier ist eine Traumwelt, wo nur zu oft, nur Kohle gemacht oder nur verarscht wird.

Du wunderst dich? 

Geschrieben

kam schon vor, aber bisher immer ohne bleibende Schäden...😜

×
×
  • Neu erstellen...