Jump to content

Jmd aus dem realen Leben gefunden?


H4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich weiß jetzt wie ne Kassiererin von Kaufland nackig aussieht und dass sie sich gerne in den Arsch ficken lässt... 🙈
Geschrieben
Ich gehe offen mit meiner Aktivität hier um. Familie, Freunde und Bekannte wissen damit umzugehen.
Die Leute die ich von hier kenne habe ich zum Kaffee trinken, Schnitzel essen oder Eis essen getroffen.
Sonst gab es keine zufälligen Begegnungen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nussija:

Wieso? Das ist doch die Wahrheit. Schau dich doch einfach nur mal um. Wenn ich dran denk und mal nachschaue: Alle Mädels aus meiner Klasse, der Parallel und sogar die 2 Stufen unter mir haben alle bereits Kinder und sind vergeben.
Und meine Beobachtung auf der Straße ist halt nunmal so wie sie ist. Und wenn ich mir auch die Reaktionen von den wenigen Frauen in meinem Alter anschaue die ich hier oder auf anderen Plattformen nur mal anschreibe ohne konkret mit der Tür ins Haus zu fallen, dann wird das doch auch klar. Bei denen geht's vor allem auf einigen Plattformen nur ums cybern oder mit dem Chatten Geld verdienen. (und deswegen blockieren mich viele schon, selbst wenn sie es waren die zuerst auf mein Profil gegangen sind). Und meiner Statistik nach sind die Frauen die sich auf den Plattformen hier bewegen meistens in der großen Zahl zwischen 18 bis 25 und dann geht's erst wieder ab so 40 rum los. Dazwischen ist die Anzahl der Frauen sehr gering und sehr dünn gesät. Und der Grund ist auch klar, hab ich grad genannt.

Also als Beispielrechnung: Von 1000 Userinnen sind ca. 350 im Alter zwischen 18 bis 25, ca. 500 im Alter ab 40 und  im Alter zwischen 26 und 39 nur rund 150.

Gute Beispielrechnung die fasst realistisch klingt
Realität wird oft ausgeblendet

Geschrieben (bearbeitet)

Hab erst neulich jemand im realen Leben im Stadtmarkt getroffen 😅

Musste mein Grinsen verstecken, konnte aber nicht wegschauen😬 bis ich ekannt wurde🤣, dann hat er auch angefangen 🤭

haben uns umgedreht und sind gegangen, haben noch mal zurückgeschaut mussten wieder wieder lachen und sind weitergegangen😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja schon so einige. Und? Wo is jetzt das Problem?
Is doch nichts schlimmes dabei hier angemeldet zu sein. Nichts was unangenehm sein müsste. Deswegen sehe ich die Menschen doch nicht mit anderen Augen. Ich renne auch nicht hin und rufe laut.. ey bist du nich der Typ von poppen.... jeder kann doch machen was er möchte und wo.
Geschrieben

Nein, ist mir noch nicht passiert. Wäre mir aber auch egal!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jeany:

Und? Wo is jetzt das Problem?

Von einem Problem steht nichts im Eingangstext. Vielleicht ist er einfach nur neugierig oder er überlegt, wie er selbst dann reagieren (oder nicht reagieren) würde!?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Man hat schon viele im echten/realen Leben gefunden.
Auch solche die bekannt waren/sind bzw. solche die man kannte/kennt.
Man wird sich da wohl kaum an alles noch erinnern können.
Zumindest wenn man viele kennt bzw. viele einem bekannt sind.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Karachos:

Lach alles was von ihm gelesen sagt man losschicken is nich drin und weiterempfehlen sowieso nicht bei solchen Aussagen lch und der Name laxh den Feier ich weg Abmelker wat melkt der ab Milch Hilfe meine Schildkröte hat nen Panzer is dat normal lach

Ist das eine Art neue Poesie...?....🤔

Geschrieben
Ich habe vor kurzem einen alten Schulfreund den ich seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen habe in einem Club getroffen. Das war eine riesen Gaudi, war sehr lustig. :)
Geschrieben
Mich hat hier mal ein Arbeitskollege angeschrieben. Und es war natürlich der Klassiker … falscher Name und Beziehungsstatus. Ich habe freundlich abgesagt und mich nicht zu erkennen gegeben.
Geschrieben
Ja, ich habe hier schon jemanden gefunden den ich auch real kenne und mein Leben hat sich dadurch nicht verändert. 😂
Geschrieben
Ja, den Ortsbürgermeister.da ich nicht auf Männer stehe, war mir das im Prinzip egal.
Geschrieben

Ja hier einen alten Schulkameraden wieder gesehen, war schön mal wieder über alte Zeiten zu plaudern....

Geschrieben
Ja, der Mensch ist gleich auf die Ignoliste gewandert, ist hier "Single" und Bi und "draußen" seit 30 Jahren verheiratet.
Geschrieben

Irgendwie ist die Frage komisch gestellt.

Ja ich hab hier auf dem Portal schon den ein oder anderen gesehen den ich real kenne. Ist mir reichlich egal. 

Geschrieben
Ich habe hier noch niemanden gefunden. Ob mich jemand gefunden hat ........keine Ahnung. Ist mir eigentlich auch Wurst. Jeder hat seine Gründe warum er hier ist.
Geschrieben
Ja, es war super, leider ist sie aus gesundheitlichen Gründen nach Bayern gezogen
Geschrieben
Ja ist mir schon passiert.
Wie das für mich war? Es hat mich nicht gewundert, besagte Person hier "getroffen" zu haben.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ja, ich weiß jetzt wie ne Kassiererin von Kaufland nackig aussieht und dass sie sich gerne in den Arsch ficken lässt... 🙈

:clapping: 

×
×
  • Neu erstellen...