Jump to content

Jmd aus dem realen Leben gefunden?


H4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundlich gegrüßt, wie immer, wenn man sich begegnet...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Abmelker1976:

LOL. Das hier ist eine Traumwelt, wo nur zu oft, nur Kohle gemacht oder nur verarscht wird.

So unterschiedlich sind die Erfahrungen...ich denke es eine Welt, wo man auch wunderbare Menschen kennenlernen kann 😇

Geschrieben

Ja, das ist mir schon mehrfach passiert... Es ist sogar schon mal zu einem Treffen gekommen. 

Geschrieben
Mein ehemaliger Boss, einer der Gründe warum ich kein Bild im Profil habe!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

So unterschiedlich sind die Erfahrungen...ich denke es eine Welt, wo man auch wunderbare Menschen kennenlernen kann 😇

Du...bei so einem hohen Frustlevel wie beim @Abmelker1976 lernst Du Niemanden kennen, wunderbare Menschen erstrecht nicht....dafür braucht man Zeit und Blick.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

So unterschiedlich sind die Erfahrungen...ich denke es eine Welt, wo man auch wunderbare Menschen kennenlernen kann 😇

Ja, dass jetzt wieder die ganzen Bestätiger aus ihren Löchern kommen, war mir schon vorher klar. Es gibt natürlich immer wieder mal Ausnahmen, aber hier sind es dann WIRKLICH mal Einzelfälle! ☝️😉 Im absoluten Gros, ist es so!👋😎

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Selene09:
Ich habe hier Menschen entdeckt die ich aus der Offline-Welt kenne und bin unerkannt weiter gezogen.

Dito

Geschrieben
Ja klar, weibliche und männliche Bekannten…alles easy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abmelker1976:

aber hier sind es dann WIRKLICH mal Einzelfälle!

Ich kenne sehr viele die hier schon tolle Menschen kennengelernt haben , mich eingeschlossen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du...bei so einem hohen Frustlevel wie beim @Abmelker1976 lernst Du Niemanden kennen, wunderbare Menschen erstrecht nicht....dafür braucht man Zeit und Blick.

Stimmt...und Humor und das meiste Blut im Kopf..und nicht irgendwo in der Buxe ☝️😇

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Abmelker1976:

LOL. Das hier ist eine Traumwelt, wo nur zu oft, nur Kohle gemacht oder nur verarscht wird.

Es ist die Welt, die du dir selber machst.

👍

Geschrieben

Ja mich hat mal jemand angeschrieben und nach 2 oder 3 Nachrichten wusste ich das ich ihn kenne , ich habe mich nicht zu erkennen gegeben und geschrieben das es nicht passt . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du...bei so einem hohen Frustlevel wie beim @Abmelker1976 lernst Du Niemanden kennen, wunderbare Menschen erstrecht nicht....dafür braucht man Zeit und Blick.

Sülz, hatte kürzlich noch eine Frau, auf einem geilen Parkplatz. Und auch schon sonst viel Spaß. Aber in Summe, so im absoluten Gros, ist das so. Und meine Erlebnisse waren immer spontan und nie aus dem Internet. Du Super Psychologe und Möchtegern.👋😎

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb AufderSuche77:
Ja ein ehemaliger Kollege. Und er hatte ein komplettes Nacktbild drin. Ich konnte nie wieder mit ihm reden, hatte jedes Mal das Bild vor Augen und musste loslachen...

Hast du es ihm gesagt?

Geschrieben
Ja… bekannte, Arbeitskollegen und Nachbarn und ich kann gut und gerne drauf verzichten, dass meine Nachbarn mich anschreiben^^ ich will in der realen Welt schon nicht mit den reden, dann hier auch nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kenne sehr viele die hier schon tolle Menschen kennengelernt haben , mich eingeschlossen . 

Ja, aber natürlich.☝️🤡

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Abmelker1976:

Ja, dass jetzt wieder die ganzen Bestätiger aus ihren Löchern kommen, war mir schon vorher klar. Es gibt natürlich immer wieder mal Ausnahmen, aber hier sind es dann WIRKLICH mal Einzelfälle! ☝️😉 Im absoluten Gros, ist es so!👋😎

Nach dem Motto...Schuld haben immer nur die anderen Leutchen 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abmelker1976:

Ja, aber natürlich.☝️🤡

Es gibt hier allerdings auch Menschen die möchte man gar nicht real kennenlernen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abmelker1976:

Sülz, hatte kürzlich noch eine Frau, auf einem geilen Parkplatz. Und auch schon sonst viel Spaß. Aber in Summe, so im absoluten Gros, ist das so. Und meine Erlebnisse waren immer spontan und nie aus dem Internet. Du Super Psychologe und Möchtegern.👋😎

Ich sagte ja, Frustlevel. Du machst es zum Thema...und entlarvst Dich mit Beleidigungen. Das ist doch Dein Problem, nicht meins, dass Du hier erfolgreich erfolglos bist.

Darum geht es hier aber nicht. Es geht um echte Bekannte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Es ist die Welt, die du dir selber machst.

👍

Ne, Du und Deinesgleichen. Ich lebe ja in der Realität. Und abgezockt wurde ich nur ein einziges Mal, mit 18, was aber schon ein paar Tage her ist. 👋😳

×
×
  • Neu erstellen...