Jump to content

Jmd aus dem realen Leben gefunden?


H4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unangenehm. Ich wurde schonmal erkannt. Wenn ich jemanden erkennen würde, lautet das Zauberwort Diskretion.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb reset001:

Ich habe hier schon Damen entdeckt, die ich real kennen lernen durfte.
Wenn das deine Frage war, denn deine Grammatik ist etwas sonderbar.

Nein, die Frage ist eindeutig. Ich wiederhole sie Dir gern: Hast Du schon mal eine Person hier getroffen, die Du davor schon aus dem realen Leben kanntest?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Abmelker1976:

Für deine Unzulänglichkeiten kann ich nichts. 

'Meine Unzulänglichkeiten'? 😂🤣

 

Du bist kein Geilomat, sondern ein Hohlomat...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb white_chris:

Hast du es ihm gesagt?

Nein. Hab den Kontakt gemieden. Aber auch vorher schon gehörte er nicht zu meinen Lieblingskollegen. Ich habe dann auch nicht mehr lange dort gearbeitet.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Jep..war ok haben uns Glück gewünscht..ist doch kein Verbrechen hier zu sein..😉

Das ist mal ein neutraler Beitrag tuh was du willst mach was andere nicht tun würden aber tuhe nichts was andere Menschen tun sei einfach du selbst nicht jeder wird freude empfinden aber es ist lustig Menschen hier zu treffen die man kennt lach was sollte uns das alles sagen

Geschrieben
@Admin kann hier nicht mal jemand aufräumen? Der Abmelker1976 sabbelt grundsätzlich am Thema vorbei. Tut ja nun nicht not.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karachos:

Das ist mal ein neutraler Beitrag tuh was du willst mach was andere nicht tun würden aber tuhe nichts was andere Menschen tun sei einfach du selbst nicht jeder wird freude empfinden aber es ist lustig Menschen hier zu treffen die man kennt lach was sollte uns das alles sagen

Leben und Leben lassen..😉

Geschrieben

Ja sicher, sogar schon Familienmitglieder aus dem miteinander verkrachten Zweig die man vorher nicht kannte:clapping:

Geschrieben
Und wenn??? Ich mache das was ich von meinem Gegenüber erwarte!!!!
Geschrieben
Es wäre total einfach... Man verhält sich diskret und wenn man drüber sprechen kann, wird man dann merken. Oder man fragt vorsichtig nach Wenn man sich nicht sicher ist!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb skorpion061166:
@Admin kann hier nicht mal jemand aufräumen? Der Abmelker1976 sabbelt grundsätzlich am Thema vorbei. Tut ja nun nicht not.

Lach alles was von ihm gelesen sagt man losschicken is nich drin und weiterempfehlen sowieso nicht bei solchen Aussagen lch und der Name laxh den Feier ich weg Abmelker wat melkt der ab Milch Hilfe meine Schildkröte hat nen Panzer is dat normal lach

Geschrieben

Ja, hatte ich vor ca 8 Jahren.... Ein Jahr lang und ich kannte sie als schüchterne und zurückhaltend....

Sie hier zu finden und ein tolles Jahr als Hausfreund zu genießen ......einfach toll....

Geschrieben
Diverse männliche Kollegen hier gesehen und in Gedanken ihnen das gewünscht was sie hier suchen, ohne je in der Realität sie vorzuführen oder ähnliches.
Geschrieben
Ich habe schon einige Leute hier gefunden die ich kannte. Es war nie ein Problem.
Geschrieben
Ja, ein ehemaliger Arbeitskollege und der eigene Cousin. Beide haben mich nicht erkannt. Was auch gut so war 😅
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Leben und Leben lassen..😉

So sollte ein Mensch egel wie wo wat das sehen alle hier haben nur das eine leben grins wenns Respektvoll gelebt wird passt et

Geschrieben
Ja habe ich hab sie ignoriert und bin nicht drauf eingegangen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Diverse männliche Kollegen hier gesehen und in Gedanken ihnen das gewünscht was sie hier suchen, ohne je in der Realität sie vorzuführen oder ähnliches.

Ich stehe dazu.....und jeder lebt sein Leben....und zu schämen Brauch ich mich nicht mehr.....

😜🤪

Geschrieben
Hier mal an den so Tollen Abmelker also meine Fachsprache Pflegefall Patient oder auch genannt wat wer bist du denn Hilfe hast haben sie eine Art der Kommunikation Krass deswegen ist die Gesellschaft also Mitbürger so wie sie sind keiner hat mehr Respekt und ein Gewissen was man haben sollte mal Treffen Kamerad hab da ein paar Seminare für dich in Reserve lach achte mal drauf wie du dich benimmst
Geschrieben
Wenn jemand sich hier anmeldet sollte man auch dazu stehen und wer im realen Leben nicht damit klar kommt kann sich in meinem Leben verabschieden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb H4mburgerJung666:

Moin,

habt ihr es schon mal gehabt, dass ihr hier jmd gefunden habt, den/die ihr aus den echt Leben kennt?

Wie war das für euch?

Liebe Grüße

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist bei mir sehr gering - 1) zum einen sind alle die ich kenne hetero, 2) wohl verklemmt und 3) haben die meisten schon Kinder und sind vergeben. Habe aber ja bereits schonmal geschrieben, dass hier im Osten aber eh offenbar die wenigsten auf solche Seiten gehen und wenn dann eher nur die, die im realen Leben wirklich keine(n) finden zum ficken.

Geschrieben

Ich laufe weder hier noch auf den Straßen dieser Insel mit nem Jutesack über dem Kopf rum. Man kennt sich halt #schulterzuck

×
×
  • Neu erstellen...