Jump to content

Gibt es Gang Bang im realen Leben wirklich?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar gibt's so was. Einfach so ohne Ankündigung eher selten, aber geplant sehr oft
schluckhure_nre
Geschrieben
Ich habe es schon erlebt und ich liebe es…
Geschrieben
Gibt es wirklich, manchmal sogar ao. Persönlich bin ich spätestens dann aktiv raus, aber zuschauen hat was 😎
Geschrieben
Ich musste es leider oft genug mit eigenen Augen sehen das es Realität ist!! schlimm war das was sich da abspielte
Geschrieben
Ja sowas gibt's das, habe auch schon selbst dran teilgenommen ist schon ne geile Sache. Aber ich weiß nicht ob wirklich alle die von sowas reden versucht mich mitgemacht haben oder ob das eher Fantasien sind diese gerne machen wollten. Bei vielen läuft hier mehr Kopfkino als Realität.
Geschrieben
Schon oft mitgemacht, musst nur aufpassen dass du ziemlich der erste bist, sonst kann es recht feucht werden und man schiebt genug Schlamm vor sich her, der ein oder andere mag es ja
Geschrieben
Natürlich gibt es das. War schon real bei. War richtig Geil!
Geschrieben
Es gibt wirklich solche Frauen. War, als ich jünger war, öfters auf solchen Events. Nen Bekannter von mir hat sogar selber solche Partys veranstaltet. Erst professionell in gemieteten Locations und später dann noch privat. Leider ist das, die letzten Jahre alles irgendwie eingeschlafen. Wenn man Glück hat erlebt man es ab und zu nochmal in den Großstädten.
Geschrieben
Ja, sicher gibt es reale GangBangs. Die meisten GangBangs sind kostenpflichtig. Kenne auch Frauen die Gangbangs sehr geil finden.
Geschrieben
Solche Veranstaltungen gibt bzw. gab es schon.
Aber du weißt, jetzt denk dir bitte das böse Wort das niemand schreiben darf, hat da doch schon ne bremsende Wirkung gehabt.
Geschrieben
Ich hab hier gelernt … es gibt nichts, was es nicht gibt.
Geschrieben
In deutschen Swingerclubs gibt es sowas eigentlich 1 mal wöchentlich. Ich mags nicht!
Geschrieben
Gibt es Gang Bang im realen Leben wirklich? Ich habe schon einiges erlebt von dem ich heute sagte oke... Das muss ich aber nicht noch einmal haben, habe hier vor ca. 15 Jahren ein Paar aus Solingen kennengelernt, das hat damals unmittelbar in der Nähe von dem Club Beverly 200 gewohnt. Nach meinem eintreffen war ich einer von 7 Männer die in Gegenwart des Ehemannes die Gastgeberin gefickt und besamt haben. Erlebt und gedacht das muss ich nicht noch mal haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kamadeva:

In Clubs oder Kinos habe ich sowas noch nicht gesehen, obwohl ja auch dort solche Events angeboten werden.

Das kann ich ja nun gar nicht glauben. Ist da immer  nur dein Alter Ego auf den Veranstaltungen?  :joy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Also ich bin zwar leider keine frau aber ich mach das schon wenn sich die möglichkeit ergibt
Geschrieben
Klar gibt es das. Mußt halt zur richtigen Zeit da sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kamadeva:

Also gibt es wirklich Frauen, die sich von vielen Männern hintereinander ficken lassen. 🤔

Suchst Du neue Frauen für die Gruppe?  Rekrutierung  mal anders? :coffee_happy:

Geschrieben
Natürlich gibt es reale GB's im PK, Club oder Privat. Ich habe schon an genügend teilgenommen. Ohne Kosten außer dem Eintritt. Entweder findet man hier ein Gesuch oder man hat Glück beim Besuch eines Kinos/Clubs. Es gibt wirklich einige Frauen die es geil finden von mehreren verwöhnt zu werden.......:-)
Geschrieben

Ja gibt es, auch als Video-Session. Das sind dann die GB-Videos in denen die Herren alle Maske und farbige Armbändchen tragen und die meiste Zeit gelangweilt in der Schlange stehen bis sie ran dürfen. Die Frauen sind in der Regel Amateurmodelle die für den Dreh bezahlt werden, ich wurde auch schon zweimal angefragt, aber das ist so gar nicht meine Welt.

×
  • Neu erstellen...