Jump to content

Jmd aus dem realen Leben gefunden?


H4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Was ist denn heute los? Schon wieder so einer, der keinen vernünftigen Satz bilden kann! Was laberst du?

Blöde Frage wen meinste meine Satzbildung is vllt nich perfekt aber deutlich

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Karachos:

Hier mal an den so Tollen Abmelker also meine Fachsprache Pflegefall Patient oder auch genannt wat wer bist du denn Hilfe hast haben sie eine Art der Kommunikation Krass deswegen ist die Gesellschaft also Mitbürger so wie sie sind keiner hat mehr Respekt und ein Gewissen was man haben sollte mal Treffen Kamerad hab da ein paar Seminare für dich in Reserve lach achte mal drauf wie du dich benimmst

wtf?! 

 

zum thema...nein...hier noch nie. auf einem anderem portal aber schon

Geschrieben
Den einen oder anderen, ist ja nichts dabei, die hier zu Treffen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abmelker1976:

Ach, glaub, was Du willst. Du interessierst mich einfach zu wenig, um dich überzeugen zu wollen oder sonst wat.👋😎

Na dafür bist du aber echt bemüht.😂

Aber mach dir keine unnützen Gedanken, vögel einfach wen, wann und wo du willst. Ich wünsche dir maximale Befriedigung.

Geschrieben
Ich hab noch niemanden gefunden. Außer, die ich getroffen habe. Aber mich hat schon jemand gefunden. Bei einem Fest musste ich als Feuerwehrler die Zufahrt absichern. Da hat mich ein Mann erkannt. Eine Frau wäre mir lieber gewesen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karachos:

aber deutlich

Dein Gelaber ist nicht verständlich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karachos:

Blöde Frage wen meinste meine Satzbildung is vllt nich perfekt aber deutlich

sry....aber du hast keine satzbildung. also...so absolut keine. du reihst wörter aneinander und hoffst das dies sinn ergibt und andere diesen auch verstehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Karachos:

Blöde Frage wen meinste meine Satzbildung is vllt nich perfekt aber deutlich

Nun ja, sagen wir mal so: Du bist bemüht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AisolonOWL:

sry....aber du hast keine satzbildung. also...so absolut keine. du reihst wörter aneinander und hoffst das dies sinn ergibt und andere diesen auch verstehen.

Lach stimmt sehr aufmerksam das geschriebene ist trotzdem zuverstehn is eigentlich keine große Aufgabe dat zu verstehn bin auf jeden Fall nicht mit Aussagen so drauf wie einige hier egal wie ich es schreibe und zur meiner Entschuldigung ich hatte nur Singen und Klatschen inner Schule lach natürlich nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Karachos:

Lach stimmt sehr aufmerksam das geschriebene ist trotzdem zuverstehn is eigentlich keine große Aufgabe dat zu verstehn bin auf jeden Fall nicht mit Aussagen so drauf wie einige hier egal wie ich es schreibe und zur meiner Entschuldigung ich hatte nur Singen und Klatschen inner Schule lach natürlich nicht

wtf moment nr. 2

 

what the ***y hell are u??????

bearbeitet von AisolonOWL
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Selene09:

Nun ja, sagen wir mal so: Du bist bemüht.

Lach ja stimmt ich bemüh mich möchte ja nich als naja empfunden werden und wenn es so wäre auch ok grins

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AisolonOWL:

wtf moment nr. 2

 

what the ***y hell are u??????

Ups bedingt verstanden singen und klatschen dat kann ich perfekt

Geschrieben
N Kunde hat mich neulich angeschrieben. Er verheiratet, wollte sich nicht zu erkennen geben, weil er Angst hatte, dass ich s seiner Frau erzähle...so n Quatsch!!! Was geht mich das an! Er meinte, sonst hätte er ein Date mit mir gewollt. Als hätte ich da kein Mitspracherecht.
Ein anderer war vor Jahren Mal n Stammkunde von mir. Heute ist er mein Versicherungsagent U.Steuerfuzzi. win/win Situation. Auch eine Kundin war hier Mal...heute sind wir Freundinnen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Karachos:

Lach stimmt sehr aufmerksam das geschriebene ist trotzdem zuverstehn is eigentlich keine große Aufgabe dat zu verstehn bin auf jeden Fall nicht mit Aussagen so drauf wie einige hier egal wie ich es schreibe und zur meiner Entschuldigung ich hatte nur Singen und Klatschen inner Schule lach natürlich nicht

Aber tut fürchterlich in den Augen weh..

Ja.. Sich Mühe geben ist so so schwer. 

Geschrieben
Ja, die Frau hat mich hier her wieder zu eingeladen, somit kann ich sagen das ich damit echt keine Probleme mit habe. Deshalb "traue" ich mich hier auch mein Gesicht zu zeigen *rot werd*
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Abmelker1976:

Ich rege mich ja nicht auf, ich gebe nur, ganz trocken, die Realität wieder. Und Dich brauche ich nicht zu kennen, da Du ausreichend beschrieben hast. Und Deinesgleichen kennst Du doch selbst am besten.☝️😎

Ich bin einmalig, es gibt da kein Deinesgleichen!

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Nussija:

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist bei mir sehr gering - 1) zum einen sind alle die ich kenne hetero, 2) wohl verklemmt und 3) haben die meisten schon Kinder und sind vergeben. Habe aber ja bereits schonmal geschrieben, dass hier im Osten aber eh offenbar die wenigsten auf solche Seiten gehen und wenn dann eher nur die, die im realen Leben wirklich keine(n) finden zum ficken.

Lach hier im Osten stimm ich ma zu richtig die leben das im realen grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karachos:

Lach hier im Osten stimm ich ma zu richtig die leben das im realen grins

die sind eh alle sehr prüde hier - wenn ich mal draußen unterwegs bin zum Einkaufen sehe ich kaum eine Frau in meinem Alter die nicht entweder ne Kugel oder nen Kinderwagen vor sich her schiebt oder gar eins an der Hand hat.
Und sobald sich bei denen der Kinderwunsch erfüllt hat ist bei denen offenbar sowieso tote Hose für fast 18 Jahre was Sex angeht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Desire84:

Aber tut fürchterlich in den Augen weh..

Ja.. Sich Mühe geben ist so so schwer. 

Nich schlimm wer es verstehen möchte tut das, alle anderen kommen mit den Dingen was mir selbst nicht schwer fällt schon klar wichtig Mühe geben auch wenns nich klappt aber versucht dat is wichtig

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Desire84:

Aber tut fürchterlich in den Augen weh..

Ja.. Sich Mühe geben ist so so schwer. 

Tut es mir auch was man hier so liest ob Rechtschreibung richtig oder falsch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nussija:

die sind eh alle sehr prüde hier - wenn ich mal draußen unterwegs bin zum Einkaufen sehe ich kaum eine Frau in meinem Alter die nicht entweder ne Kugel oder nen Kinderwagen vor sich her schiebt oder gar eins an der Hand hat.
Und sobald sich bei denen der Kinderwunsch erfüllt hat ist bei denen offenbar sowieso tote Hose für fast 18 Jahre was Sex angeht.

Geht's noch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Geht's noch?

Wieso? Das ist doch die Wahrheit. Schau dich doch einfach nur mal um. Wenn ich dran denk und mal nachschaue: Alle Mädels aus meiner Klasse, der Parallel und sogar die 2 Stufen unter mir haben alle bereits Kinder und sind vergeben.
Und meine Beobachtung auf der Straße ist halt nunmal so wie sie ist. Und wenn ich mir auch die Reaktionen von den wenigen Frauen in meinem Alter anschaue die ich hier oder auf anderen Plattformen nur mal anschreibe ohne konkret mit der Tür ins Haus zu fallen, dann wird das doch auch klar. Bei denen geht's vor allem auf einigen Plattformen nur ums cybern oder mit dem Chatten Geld verdienen. (und deswegen blockieren mich viele schon, selbst wenn sie es waren die zuerst auf mein Profil gegangen sind). Und meiner Statistik nach sind die Frauen die sich auf den Plattformen hier bewegen meistens in der großen Zahl zwischen 18 bis 25 und dann geht's erst wieder ab so 40 rum los. Dazwischen ist die Anzahl der Frauen sehr gering und sehr dünn gesät. Und der Grund ist auch klar, hab ich grad genannt.

Also als Beispielrechnung: Von 1000 Userinnen sind ca. 350 im Alter zwischen 18 bis 25, ca. 500 im Alter ab 40 und  im Alter zwischen 26 und 39 nur rund 150.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ja 2 oder 3 kenne ich, fand es voll lustig,als wir uns wieder begegneten haben wir darüber geredet, hab mit sowas kein Problem und bleibt auch nicht aus😉
×
×
  • Neu erstellen...