Jump to content

Sex im Auto?

sm****

Empfohlener Beitrag

Das kleinste war sein Smart for two!
Wir haben uns beide komplett ausgezogen und sie sich auf mich gesetzt. Das war extrem geil, selbst mit so wenig Platz.
Ansonsten schon oft die Rückbank benutzt auch auf öffentlichen Parkplätzen danke verdunkelter Verglasung und einer Decke zum sichtschutz nach vorne.
Paar415-8743

Auto ist mit das geilste, Date ausmachen, Person steigt hinten mit ein, und Mann fährt, was geileres gibts nicht. Natürlich nur mit SUV, früher hatten wir mal einen ollen Consul, da konntest du zu viert Orgie machen .

• 4 Monate später...
Finde sex im Auto schon mal gut aber es steht nicht ganz oben auf meiner Hitliste.
Ab Van Größe ist es dann vom Platz schon ganz angenehm aber immer noch ein sportlicher Akt. Für einen Quickie mal auf der Autobahn vor Geilheit schnell einen wegstecken oder ich blase und wichse meinen Mann und er fingert mich bis zum Ende okay aber ein Bett ist deutlich schöner.

Früher öfter, ich erinnere mich mit einer Freundin Stundenlang auf einem Parkplatz gestanden zu haben, Scheiben vollends beschlagen. Das aber aus Ermangelung von Lokalitäten. Mittlerweile geht es kaum noch über Fummeln oder Handjob und Fingern hinaus. Ausser im Womo oder LKW, dort ist mehr Platz, Betten sind vorhanden, Stehhöhe und damit ist es schon sehr viel besser.

Klar, Auto-Sex hat wohl fast jeder mal ausprobiert. Ich erinnere mich noch an meinen alten Golf 3 – nicht gerade Platzwunder, aber hey, jung und wild, da geht das schon irgendwie. Am besten war’s aber im Kombi von nem Kumpel, da hattest du echt Raum zum Ausstrecken. Lustig wurde’s, als wir mal auf nem Feldweg standen und plötzlich die Polizei neben uns parkte – kurze Kontrolle, peinlich berührt, aber die wussten genau, was Sache war. Fazit: Kleinwagen = sportlich, Kombi = komfortabel. Cabrio hab ich noch nicht getestet.

In  meinem Alter macht man den Sex lieber in einem gemütlichen Bett mit viel Bewegungsraum. Das einzige Auto, das für Sex nach meinem Geschmack geeignet ist, ist ein Wohnmobil 

Er hatte einen Passat und wir waren jedesmal so scharf aufeinander, dass auch ein Smart gereicht hätte. Wir konnten nicht warten und ein kleiner Snack zwischendurch, auch im Auto, war immer drin. Würde ich mit ihm jederzeit wieder :)

Ab und zu haben wir Sex in meinem Auto, wenn es uns überkommt.

Ich bewege mich beim Sex sehr gerne und wechsel öfter mal die Stellung, im Auto ist das

nur eingeschränkt möglich, das muss ich nicht haben

In unserem Van machts immer noch mega viel Spass!😇

Sex im Auto? 

Ich steige zu dir ins Auto und Blase dir einen bis du dabei Abgespritzt hast. Dann steige ich wieder aus. 

• Neu erstellen...