Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das hat jetzt genau was mit diesem Thema zu tun ?

Genau soviel wie Sex in einem weichen Bett,sollte ein Vergleich sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klot1961:

Genau soviel wie Sex in einem weichen Bett,sollte ein Vergleich sein.

Der Vergleich hinkt zwar , aber egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte vor Jahren mal jemanden öfters für Sex in seinem Volkswagen Camper getroffen, war eine schöne Zeit, derjenige konnte sich auch schön austoben.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben

Ich hatte mal ein Wohn Mobil oder sagen wir eher ein Bums Mobil

Geschrieben

Meinen ersten schwanz habe ich damals mit ende 16 in einem auto  gelutscht....hatte im internet in einem chat mit einem kerl geschrieben  eig erst garnich mit sexuellem hintergrund, aber irgendwie bin ich neugierig geworden und hab mich von ihm in der nähe meines wohnorts an einem baumarkt einsammeln lassen...wir sind dann mit dem auto an einen einsamen parkplatz direkt am rhein gefahren und ich war sehr nervös und noch etwas zurückhaltend.

Als wir dann so 10 min dort waren fing er an mir übers bein zu streicheln woraufhin ich dann auch anfing ihn zu berühren..
Ich rieb über seinen schritt und konnte durch die jeans merken wie sein teil immer weiter wuchs.
Dann öffnete er die hose und ich lies mich nich lumpen und fing an ihn zu wichsen.
Als er komplett hart war hab ich ihn dann in den mund genommen und es hat mir sehr gefallen! Habe ihn ca 15/20 minuten bearbeitet bevor er gekommrn ist.

Allerdings wollte ich es nicht in drn mund haben ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MichaelKe:

Habe schon Männer im Auto geblasen

ich habe mal einen Kerl im Auto so geil gelutscht dann abgeritten bis er alles in mich Schoss war sau geil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

ich habe mal einen Kerl im Auto so geil gelutscht dann abgeritten bis er alles in mich Schoss war sau geil

 

Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

ich habe mal einen Kerl im Auto so geil gelutscht dann abgeritten bis er alles in mich Schoss war sau geil

das will ich auch mal erleben

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MichaelKe:

 

das will ich auch mal erleben

wenn man öffentlich ein Video hier direkt einstellen dürfte könnte ich es Beweisen weil hatte ich mal gefilmt

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn man öffentlich ein Video hier direkt einstellen dürfte könnte ich es Beweisen weil hatte ich mal gefilmt

Wie gut das man es nicht darf 

Geschrieben

du würdest sicherlich  deine Private Videos nicht öffentlich einstellen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

du würdest sicherlich  deine Private Videos nicht öffentlich einstellen

Es gibt und würde gar keine von mir geben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es gibt und würde gar keine von mir geben. 

Findest du es nicht geil den sex mit deinem Freund zu Filmen hat doch einen Kick 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Findest du es nicht geil den sex mit deinem Freund zu Filmen hat doch einen Kick 

Nein finde ich nicht 

Geschrieben

Hallo

 

 

im Auto ist doch genügend Platz ............... schon paarmal gemacht

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ist doch egal wie gross das Auto ist. Wenn es innen drin zu eng ist. Legst deine Gespielin auf die Motorhaube und beglückst sie. Zaungäste kommen immer schnell dazu 😉
Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:28, schrieb Yenna:

Ich verstehe nicht, warum man Sex im Auto haben sollte wenn man doch auch ein Bett benutzen kann. Zum Beispiel.

Kinder im Haus zum Beispiel 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

Kinder im Haus zum Beispiel 

Nö.

Geschrieben

Wer hatte das noch nicht?? Da machte damals die Not erfinderich... :-) Heute ziehe ich doch bequemer vor...

Geschrieben

Wenn junge Frauen ihren ersten Freund haben, dann ist das Auto halt ein wichtiger Platz um sich kennenzulernen. Bei mir war das auch so. Im Sommer abends immer unterwegs. War mit 20 noch Jungfrau. Und dann kam, was kommen musste. Laue Sommernacht, tolle Musik im Auto, Küsschen...dann der Griff von meinem Freund unter den Rock. Es ging dann alles sehr schnell. Ich merkte schon eine Erregung. Bei mir und eine superstarke bei ihm. Das Eindringen ging schnell. Mit der Pille hatte ich vorgesorgt. Mein Freund kam sehr schnell. Leider war die Freundschaft dann auch schenn zu Ende.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Doch!

Mach wie du denkst und ich mach's anders.

×
×
  • Neu erstellen...