Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ThanTh hat Recht, auf der Rückbank von meinem Passat ist bei vorgeschobenen Sitzen problemlos Platz für die geilsten Sauereien. Daher besser Handtuch auf's Polster. :poppen-1:

Geschrieben

Ich habe hier für mein Wohnmobil mit dem ich so durch die Lande Ziehe 

Geschrieben
Ich hatte schon Sex im Auto und auf der Motorhaube, am geilsten aber war der Sex im LKW. Im LKW hat man halt mehr Möglichkeiten wie im PKW.
Geschrieben
Sex im Auto? Lustige Sache. Vor allem, wenn man während dem
Rumhantieren in der alten Karre noch Musik etc laufen lässt, um dann beim
Versuch danach das Auto zu starten feststellen muss, dass die Batterie leer ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Claudia-5866:

Ich hatte schon Sex im Auto und auf der Motorhaube, am geilsten aber war der Sex im LKW. Im LKW hat man halt mehr Möglichkeiten wie im PKW.

Ich habe in meinem Wohnmobil auch viele Möglichkeiten die ich auch Nutze

Geschrieben

Für nen Quicky ist Sex im Auto mal geil...aber schöner ist es dann doch wenn man es bequemer und mehr Platz hat. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir einen Lada niva geholt, er ist noch Jungfrau 😅

 

Geschrieben

Für Sex habe ich mir ein Wohnmobil gekauft wo ich gut meinen Spaß haben kann

Geschrieben
Am 28.12.2023 at 09:22, schrieb LiAo:

Ich hatte auch nie Probleme und bin froh, diese Erfahrungen gemacht zu haben.
Man findet immer einen Weg, wie es für beide bequem ist, sei es ein Passat, Polo oder A5 - kann ich aus Erfahrung berichten (;.

So ist es;)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Stimme denjenigen zu die sagen, es geht in jedem Auto! :)

Wenn man will, klappt es auch, egal wie klein/groß das Auto ist :)

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:02, schrieb smoothtongue:

Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht, oder macht's noch, es kann mal ziemlich eng sein, mal ist das dann sogar ganz geil.. habt Ihr Sex im Auto? In welchen Autos geht's am besten, und warum. Lustige Anekdoten rund um Autosex, oder technische Daten, was fällt Euch zu diesem Thema ein?

Schon mal gemacht, ist aber eher suboptimal. Aber manche lieben ihr Auto und dann ist das vielleicht ein „Must have“. Ist eher Praxis bei Menschen welche die Dienste von Strassennutten nutzen. Sonst gibt es sicher bequemere Möglichkeiten Sex zu haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja ist geil und fetzt im Škoda Octavia.
Geschrieben
Ich bin ein riesen Fan von Sex im Auto weil ich generell auf Fahrzeuge stehe 😅 Und man glaubt kaum, wieviel Platz ein Opel Corsa doch haben kann 😂 Und ich muss auch sagen, dass ich mich persönlich irgendwo im nirgendwo im Auto wohler fühle als in irgendeiner Wohnung mitten in der Stadt. Alles hat irgendwie doch seine Vor und Nachteile 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Ich bin ja sehr beweglich und bekomme die unmöglichsten Stellungen hin, aber im Auto

ist es m,ir einfach zu unbequem

Ich kann auch nicht nachvollziehen das der ein oder andere Sex im Auto als geil empfindet

Diese Menschen werden wohl Sex überall als geil empfingen weil sie so selten Sex haben :clapping:

Geschrieben

Gleich ein LKW???

Mal unter uns; so groß isser doch nicht, oder?

 

Honecker zum Feiertag.jpg

Gleich ein LKW???

Mal unter uns; so groß isser doch nicht, oder?

 

×
×
  • Neu erstellen...