Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex im Auto ist richtig Geil und wenn dann noch dabei Zuschauer hast 😜😜😜😜😜
Geschrieben

Wenns geplant ist dann nehm ich den Zweitwagen (Bus) . Hat ein Klappbett eingebaut und man hat genug Platz.

Geschrieben

Sex im Auto hat was, egal wie eng und unbequem es auch sein mag. Muss ja auch nicht zwingend zum Geschlechtsverkehr kommen. Es ist einfach nur geil, aufregend und immer für eine Überraschung gut. So wie jeder Sex an eher ungewöhnlichen Orten (grins!). Hatte mal sehr ungewöhnlichen Sex in einem Mini-Cooper. Irgendwann - es war Hochsommer, spätabends, denn es war dunkel rundum, vom gedämpften Licht einer Straßenlaterne abgesehen - parkte sie ihr Auto in einer Sackgasse praktisch vor meinem Haus, schlüpfte aus ihren Ballerinas und hielt mir ihre Schweißfüße mitten ins Gesicht und unter die Nase, während ich gerade ihre Brüste verwöhnte. Dieser intensive würzige Geruch an den sehr feuchten weichen Füßen hat mich noch geiler gemacht und sie stöhnte auf, als ich mit meiner Zunge zwischen ihren Zehen entlangfuhr … Sie wurde von einem irren Orgasmus überwältigt und meine Hand war ganz nass, als ich sie aus ihrem Slip zog.

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:02, schrieb smoothtongue:

Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht, oder macht's noch, es kann mal ziemlich eng sein, mal ist das dann sogar ganz geil.. habt Ihr Sex im Auto? In welchen Autos geht's am besten, und warum. Lustige Anekdoten rund um Autosex, oder technische Daten, was fällt Euch zu diesem Thema ein?

Zu Mauer Zeiten hatte ich einmal Sex auf einem Transit Parkplatz in einem Toyota Supra. Das war für mich nicht gerade bequem und man fühlte sich dort etwas beobachtet😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zauberland:

Zu Mauer Zeiten hatte ich einmal Sex auf einem Transit Parkplatz in einem Toyota Supra. Das war für mich nicht gerade bequem und man fühlte sich dort etwas beobachtet😁

Da bist Du mit Sicherheit nicht mit deiner Durchfahr Zeit hingekommen 

vor 31 Minuten, schrieb Nacktespaar:

sind wir zu alt es ist zu ungemütlich

 

vor 31 Minuten, schrieb Nacktespaar:

sind wir zu alt es ist zu ungemütlich

Das muss Frau und Mann sich nicht mehr antun , zumindest nicht in unserem Alter wenns nicht unbedingt sein muss.

Geschrieben

Die räumliche Enge hat durchaus was für sich. Auch ists ziemlich scharf wenns dann noch bullig heiß wird und man aneinander klebt. Ist alles Geschmackssache aber ich für meinen Teil denke gerne an die Abende und Nächte auf der Rückbank meines alten VW Polos zurück...

Geschrieben
Geile Sache - ich wichse und mein Mann fährt...😛 es gibt so viele Möglichkeiten...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Weltenfummler:

ich wichse und mein Mann fährt

Das ist wirklich bewundernswert ! Aber warum machst du das ? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Das ist wirklich bewundernswert ! Aber warum machst du das ? 

Wahrscheinlich, weil sie Spaß daran haben und anschließend heißen sex haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Emsman:

Wahrscheinlich, weil sie Spaß daran haben und anschließend heißen sex haben.

Echt ? 

Geschrieben

Früher ging einfach alles. Da war der Autotyp völlig egal. Auch wenn es mordsmäßig unbequem war - es war geil. Das heißteste war mal eine Blasenummer während der Fahrt - wo er nicht weg konnte. :-)  Heute wäre das alles nichts mehr für mich... Man wird schon bequem...

Geschrieben
Ich finde sex im auto nicht wirklich gut, es ist unbequem, eng und es fühlt sich blöd an..
Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:28, schrieb Yenna:

Ich verstehe nicht, warum man Sex im Auto haben sollte wenn man doch auch ein Bett benutzen kann. Zum Beispiel.

Ja das stimmt!

20220912_140722.jpg

Am 18.1.2022 at 11:28, schrieb Stella24:

Ja, durchaus

Auf meinen Roller ist auch fein.....

20220514_143436.jpg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb happy-couple:

Früher ging einfach alles. Da war der Autotyp völlig egal. Auch wenn es mordsmäßig unbequem war - es war geil. Das heißteste war mal eine Blasenummer während der Fahrt - wo er nicht weg konnte. :-)  Heute wäre das alles nichts mehr für mich... Man wird schon bequem...

Nicht nur bequem sondern die Knochen machen auch nicht mehr alles mit 

Geschrieben

Für nen quicki auf dem Rastplatz ist es in Ordnung , besser als bei regen oder kälte draussen ,aber nix für ständig und nur da .

Geschrieben

Als domistizierte Mitteleuropäerin, bevorzuge ich immer ein Bett :relaxed:

Und Ja, hab es auch schon im Auto besorgt bekommen,

es waren dann Kombi / SUV mit umgeklappter  RB,  seitdem hab ich immer feuchte Tücher dabei.

Jemand zum sauberlecken ist ja nicht immmer vor Ort.

Geschrieben

zum kotzen aller letzte .....Irrglaube das es toll ist ....:jumping:, ebenso sex am Strand ...nicht cool wenn die Nudel einmal im mit Sand in Berührung kommt haste panierte Nudel ...wie gesagt nicht cool :joy:

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Wenn man man seine läufige 18 jährige Cousine mit ihrer Freundin von einer Party abholt, auf der nichts gelaufen ist, dann reicht auch ein Ford Fiesta. War zwar sehr eng, aber bei dem konnte man noch die Vordersitze komplett zurückkklappen auf die  Rücksitzbank

Geschrieben

Es gab doch mal die Knutschkugel. Da hätte ich es mal gern drin gemacht.

 

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:28, schrieb einfach-ich:

Matratze im Kombi und es ist wunderbar.

Ich hatte mir mal vor sehr langer Zeit ein Wohnmobil gekauft da war ich nur unterwegs zum ficken war eine geile sache

Geschrieben

Also wenns kein Bus mit Liegefläche oder ein Womo ist, bin ich zu alt für ....

Vor 20 Jahren wars eine spannende Alternative 

Geschrieben

Moin. Mag gerne Sex in meinem Bulli. Platz genug und Rückbank kann zum Bett umgebaut werden. Immer wieder praktisch 😁

×
×
  • Neu erstellen...