Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 20:16, schrieb SeiLieb:

Beim Kauf des nächsten Autos könnte man sich ja mal diesbezüglich im Autohaus beraten lassen.

Jetzt springt mein Kopfkino an. Ich gehe also in ein Autohaus und sage zum Verkäufer: „Guten Tag! Welches ihrer Autos können Sie besonders für Sex empfehlen?“

😂😂😂😉

Geschrieben

Sex im Auto war immer nur dann angesagt, wenn es mega heimlich oder so gar keine andere Möglichkeit gab. Wenn, dann war es immer sehr auf- und erregend, weil ungewöhnlich und immer schön. Aber ich hatte auch immer das Glück, dass mein Auto hinten dann auch sehr geräumig war, fast wie ein Sofa.

In meinen kleinen Fiesta heute wäre das schon schwieriger.

Aber wenn an den Schwanz fassen auch schon zu Sex im Auto zählt  dann machen wir das natürlich auch heute noch😉 Gern.

Geschrieben

Hallo @smoothtongue,

richtig gutes Thema würde ich behaupten. Da geht es nicht um wie bequem das ist. Das sollte in meiste Fälle spontan auftauchen. Das macht doch mega Spaß,wenn man schön heiß ist während der Fahrt und dann sucht man ein schön gemütliches Platz irgendwo auf ne Wiese oder Wald. 

Ganz guter Tipp wenn man hinten auf den Rücksitze einsteigt und die Frau setzt sich auf die Armlehne nach vorne. Kann man schön in doggie penetrieren und man kann auch schöne Aussicht haben😊

 

Dann man viel Spaß euch überall ihr seid!

Geschrieben

Sex im Auto ist unheimlich geil und aufregend....man könnte erwischt werden☺....aber wenn das Auto zu klein ist oder zu unbequem....gibt es doch noch ne Motorhaube 😅🤷‍♀️

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:28, schrieb Yenna:

Ich verstehe nicht, warum man Sex im Auto haben sollte wenn man doch auch ein Bett benutzen kann. Zum Beispiel.

Im Bett ist die "Gefahr" nicht so gross erwischt zu werden :jumping: Spaß beiseite, Auto ist zwar(meist) unbequem aber es hat schon seine Reize, gerade wegen dem erwischt werden, ausserdem ist man manchmal weit vom nächsten Bett entfernt und hat trotzdem lust aufeinander

Am 27.1.2022 at 11:49, schrieb Salamobratfett:

Jetzt springt mein Kopfkino an. Ich gehe also in ein Autohaus und sage zum Verkäufer: „Guten Tag! Welches ihrer Autos können Sie besonders für Sex empfehlen?“

😂😂😂😉

Der gewitze Autoverkäufer würde direkt zu nem Van raten und sagen:" da kann man sich schön platz schaffen und sollte aus dem Sex im Auto ein neues Leben enstehen muss man nicht 9 monate später ein neues Auto kaufen wo die ganzen Einkäufe,Kinderwagen und sonstiges rein passen!" :D

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MannohneNamen:

Im Bett ist die "Gefahr" nicht so gross erwischt zu werden :jumping: Spaß beiseite, Auto ist zwar(meist) unbequem aber es hat schon seine Reize, gerade wegen dem erwischt werden, ausserdem ist man manchmal weit vom nächsten Bett entfernt und hat trotzdem lust aufeinander

 

 

Mir gibt das keinen Kick und ich finde es unbequem. Ich mag mich gerne frei bewegen können. Und ich mag auch, dass der Mann sich frei bewegen kann. 🤗 Und beim Sex zählt dann nur er und alles, was ich durch ihn spüren darf. Ich interessiere mich deswegen gar  nicht für ein etwaiges Drumherum, weswegen für mich Bett oder Vergleichares dann doch immer die erste Wahl sein wird. 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

 

Mir gibt das keinen Kick und ich finde es unbequem. Ich mag mich gerne frei bewegen können. Und ich mag auch, dass der Mann sich frei bewegen kann. 🤗 Und beim Sex zählt dann nur er und alles, was ich durch ihn spüren darf. Ich interessiere mich deswegen gar  nicht für ein etwaiges Drumherum, weswegen für mich Bett oder Vergleichares dann doch immer die erste Wahl sein wird. 😊

wollte auch nur anführen warum es für manche einen"kick" hat im Auto Sex zu haben ;-)

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:31, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉im Sommer einfach mal im Grünen anhalten und genießen....warum auch nicht

Aber im Sommer lieber direkt unter freiem Himmel. 😉😘😉

Geschrieben

Situationsbedingt kann es schon geil sein.

Ich bevorzuge aber am Auto, auf der Motorhaube oder wenn sie sich am Auto festhält und ich dann doggy.

Mit dem zusätzlichen Kick eventuell "erwischt" zu werden.......

Geschrieben

für geiles blastreff immer zu haben wenn keiner besuchbar

Geschrieben

Sex ist generell geil, da ist es egal wo. Auto ist natürlich auch klasse wenn man unterwegs mal bock auf Ficken hat. Hatte ich schon und würde es immer wieder tun . 

Geschrieben

Ich empfehle Bumsen im Bulli, oder Vögeln in der V-Klasse.

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:28, schrieb Curvesdream:

Mir zu unbequem. Ich habe gern Platz

Dann komm doch in meinen Bus…..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Siro2020:

Dann komm doch in meinen Bus…..

Bett, Couch, Playground auf dem Boden ist mit Platz gemeint 

Geschrieben

Das Auto ist egal. Man kann es in jedem Auto machen egal ob Smart oder Kleinbus. Ob eng oder Großraum ist alles sehr reizvoll!

Geschrieben

Ja, früher häufiger, mochte ich gerne. Ging am Besten im Kombi oder SUV; Sitz umlegen, war dann fast wie ein Bett hinten.

Geschrieben

Einfach nein. Empfinde ich als völlig niveaulos. Da kann man sich ja nichtmal frei bewegen. Und Mal ehrlich, ich möchte nicht irgendwelche Körpersäfte auf meinen Ledersitzen. Null Reiz. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Curvesdream:

Bett, Couch, Playground auf dem Boden ist mit Platz gemeint 

Natürlich, flauschiger Teppich oder Fell vor dem Kaminfeuer 😘

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Siro2020:

Natürlich, flauschiger Teppich oder Fell vor dem Kaminfeuer 😘

Eher nich so ...

Geschrieben
Am 27.1.2022 at 11:49, schrieb Salamobratfett:

Jetzt springt mein Kopfkino an. Ich gehe also in ein Autohaus und sage zum Verkäufer: „Guten Tag! Welches ihrer Autos können Sie besonders für Sex empfehlen?“

😂😂😂😉

Den Renault Twingo der ersten Generation (1993 - 2007) kann ich noch immer sehr empfehlen ;)

Wenn es ultra bequem sein soll MB V-Klasse oder Renault Trafic (ab 2001)

Geschrieben

In meinem Auto nicht mehr. Habe keine Lust auf versaute Polster. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

In meinem Auto nicht mehr. Habe keine Lust auf versaute Polster. 

Deshalb Ledersitze ist besser

vor 16 Stunden, schrieb Curvesdream:

Eher nich so ...

Auch geil 

Geschrieben

Hatte ich schonmal. War sehr unbequem und am nächsten Tag gabs den Muskelkater des Todes.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kuschelbär90:

Hatte ich schonmal. War sehr unbequem und am nächsten Tag gabs den Muskelkater des Todes.

Naja wenn der Sex gut war nimmt man auch den Muskelkater in Kauf!

×
×
  • Neu erstellen...