Jump to content

Squirting


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich squirte sehr schnell, finde es auch schön, aber der höchste Genuss beim Sex ist es nicht! Und das Gerödel, das einige Männer anstellen, damit die Frau squirtet, … eher nervig! Auch, dass solche Männer ihr „Können“ dann derart überbewerten 🙄. Ein vaginaler Orgasmus ist damit nicht zu ersetzen!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn eine Frau squirtet. Dabei hat mich mal eine ins Gesicht gespritzt, was ich SEHR geil fante

 

Geschrieben
Ich kannte das früher nicht, bis es mir in einem Swingerclub passierte ! Ich war erst sprachlos, wusste gar nicht wie mir geschied . Dann hat es mir gefallen 😘
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Es macht mich total an. Hab mich letztes Jahr mal wieder von einer vollspritzen lassen. Es ist der absolute Wahnsinn. 🤗🤗
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 3, 2023, schrieb Choma:
Steuern kann ich das nicht... Es gibt keine Knöpfe zum drücken. Wenn jemand meint, er muss es auf biegen und brechen heraus fordern, dann kommts garantiert nicht dazu.
Grundsätzlich empfinde ich es als Krönung zum Höhepunkt.

Ich würde dich so gerne vorne und hinten lecken und dich hemmungslos bumsen

Geschrieben

Ich hatte ( ist allerdings schon einige  Jahre her) das Glück die ein oder andere Frau treffen zu dürfen wo es ( laut aussage und ihrem Gesichtsausdruck ) das erste mal war. Dieser erstaunte Blick jeder dieser Damen habe ich noch sehr gut vor Augen. Das war für mich sehr geil. Zu schade das ich mittlerweile das Alter habe wo es die Frauen schon kennen.🤷🏼‍♂️ so bleiben es schöne Erinnerungen. Und ja,, Lusttropfen ( mal mehr mal weniger)  und Squirten sind 2 paar Schuhe. Natürlich Auch von der Konsistenz.

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 09:24, schrieb WeißeLöwin:

Als erstes nicht jede Frau hat beim squirten einen Orgasmus, ich zB nicht. Ich habe zum erstenmal mit 49 zufällig und ohne jegliches Anfassen gesquirtet, weil ich total erregt war.
Ich squirte seit dem bei guter Handarbeit, GPunkt Stimulation, Handfick und wenn ich richtig erregt bin auch einfach beim Einführen des Penis oder beim normalen Sex. Das Squirten an sich löst kein bestimmtes Gefühl aus, die GPunkt Stimulation ist das was ich unendlich liebe und die Gefühle dabei sind besser als ein Orgasmus.
Steuern kann ich das squirten nicht.

Lässt du dich gerne zum orgasmus lecken das es richtig geil nass wird?

vor 12 Stunden, schrieb Have_fun_tonight:

Ich kann squirten, empfinde es aber eher als Scham, mit dem richtigen Mann kann ich los lassen ,nicht bei jedem orgasmus und  kann nicht steuern wie viel kommt ,aber zumindest bei mir ist die Chance hoch wenn er am Anfang meines orgasmus den penis raus zieht und ich vorher den orgasmus unterdrücke, und dann "den druck" raus lassen kann...

 

Ich lecke gerne und mag es wenn du mir dann ins Gesicht spritzt 😀

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn es mal passiert, empfinde ich es als den Wahnsinn.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb braunschwei851:

Lässt du dich gerne zum orgasmus lecken das es richtig geil nass wird?

Ich lecke gerne und mag es wenn du mir dann ins Gesicht spritzt 😀

Thema nicht verstanden, also nein ich will nichts von oder mit dir 

vor 11 Stunden, schrieb braunschwei851:

Lässt du dich gerne zum orgasmus lecken das es richtig geil nass wird?

Ich lecke gerne und mag es wenn du mir dann ins Gesicht spritzt 😀

Thema nicht verstanden, also nein ich will nichts von oder mit dir 

Geschrieben

Ich persönlich finde es einfach geil die Frau zum Squirten zu bringen . Pure geilheit ! Und immer wieder ein Erlebnis . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Have_fun_tonight:

Thema nicht verstanden, also nein ich will nichts von oder mit dir 

Thema nicht verstanden, also nein ich will nichts von oder mit dir 

Einbildung ist auch ne Bildung 😀

Ich will absolut null von dir.

Geschrieben
Nein das Höchste ist es nicht und verknüpft auch nicht immer mit einem Orgasmus. Es ist nur das Zeichen absoluten fallen lassen und loslassen könnens bei mir. Dieser Moment geht nicht immer und nicht jederzeit. Ist aber schon schön wenns klappt und wenn es die Situation her gibt, genießt Frau das auch
  • 2 Wochen später...
lecker002001
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 11:17, schrieb squirting54:

Geilsten Orgasmus ever

Bin sehr flexibel sogar viel tages Freizeit 

×
×
  • Neu erstellen...