Jump to content

Squirting


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lustmolch1979:

Titel ???

Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt von Deborah Sundahl 🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt von Deborah Sundahl 🙂

Vielen lieben Dank 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

bin keine Maschine..

Das ist ein schönes Lied 😉

Geschrieben
Steuern nicht , aber ich weiß was ICH kann. Auf den Part gegenüber kommt es aber auch an .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt von Deborah Sundahl 🙂

Danke, nun weiß ich was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken werde. 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wilde3:

Danke, nun weiß ich was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken werde. 🤣

Das ist ja eigentlich für Frauen, um das zu verstehen und zu lernen..aber mein Mann hat es ja auch gelesen, schon vor mir🙂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:
Als erstes nicht jede Frau hat beim squirten einen Orgasmus, ich zB nicht. Ich habe zum erstenmal mit 49 zufällig und ohne jegliches Anfassen gesquirtet, weil ich total erregt war.
Ich squirte seit dem bei guter Handarbeit, GPunkt Stimulation, Handfick und wenn ich richtig erregt bin auch einfach beim Einführen des Penis oder beim normalen Sex. Das Squirten an sich löst kein bestimmtes Gefühl aus, die GPunkt Stimulation ist das was ich unendlich liebe und die Gefühle dabei sind besser als ein Orgasmus.
Steuern kann ich das squirten nicht.

Wau das klingt sehr sehr heiß und erregend, mega 👍👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist ja eigentlich für Frauen, um das zu verstehen und zu lernen..aber mein Mann hat es ja auch gelesen, schon vor mir🙂

Wo ich gerade deinen Nickname lese, dass war ein Buch (Charlotte Roche) welches mein Mann vor mir gelesen hatte. Nach dem ich es dann auch gelesen habe, verstand ich einige Aussagen von ihm besser. Das war so herrlich ehrlich geschrieben. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jassman:
Steuern nicht , aber ich weiß was ICH kann. Auf den Part gegenüber kommt es aber auch an .

Geht mir genau so

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wilde3:

Wo ich gerade deinen Nickname lese, dass war ein Buch (Charlotte Roche) welches mein Mann vor mir gelesen hatte. Nach dem ich es dann auch gelesen habe, verstand ich einige Aussagen von ihm besser. Das war so herrlich ehrlich geschrieben. 

Der Nickname ist eigentlich deswegen entstanden, weil wirklich öfter mal größere nasse Stellen entstehen, haben dabei überhaupt nicht an den Film gedacht 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Der Nickname ist eigentlich deswegen entstanden, weil wirklich öfter mal größere nasse Stellen entstehen, haben dabei überhaupt nicht an den Film gedacht 🙂

Der Film war blöde umgesetzt, das Buch war geniales Kopfkino.

Geschrieben
Ich kann es nicht steuern, entweder es passiert oder nicht. Und es ist ne absolute Kopfsache. Ich squirte, wenn dann nur allein und nur wenn ich meinen G-Punkt stimuliere. Und ja, es ist ein tolles, unbeschreibliches Gefühl.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich squirte habe ich keinen Orgasmus dabei . Irgendwie denken viele dass diese beiden Sachen immer zusammenhängen . Es ist ein sehr schönes Gefühl , ich mag es und brauche es auch manchmal , nicht immer ! , aber vom Orgasmus weit entfernt bei mir . 

 

Steuern kann ich es nicht , manchmal ist es schon bei der kleinsten Berührung gelaufen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Hast du dich mal durchs Forum gelesen bevor du die Frage gestellt hast?!
Geschrieben
Lustig ist immer wenn Männer fragen ob man schluckt..und wenn man dann die Gegenfrage stellt..Du auch? Zack, Verwirrt 😁
Geschrieben
Ich kann es nicht steuern. Es kommt wenn alles passt und total geil ist.
Und ich mag es auch nicht wirklich...es ist eine Sauerei. Aber eben ein Zeichen totaler Lust. Grundsätzlich bräuchte ich es echt nicht.
Geschrieben
Ich mag es. Kann es aber nicht steuern, auch wenn gewisse Herren dies oft sehr gerne hätten.
Geschrieben
Ich kann es nicht steuern, es kommt einzig und allein auf die Fingerfertigkeit des Mannes an. Und bei mir hat es auch überhaupt nix mit einem Orgasmus zu tun, deshalb könnte ich auch gut darauf verzichten. Solange was drunterliegt finde ich es aber auch nicht unangenehm.
Geschrieben
Mit den Fingern ist finde ich keine Kunst..ein Mann der weiß was er tut schafft es auch beim Vögeln🙂
Geschrieben
Ich kenne nur 2 zwei
Die squirten konnten durcheinander war es was peinlich das sie mich komplett nass gespritzt hat die zweite meinte dagegen
Schon vorher ja schneller und lass mich 3ndlich squirten und geiler Sack.

D3nk ist wie bei allem und jeden a von Personen und b situationsabhängig
×
×
  • Neu erstellen...