Jump to content

Squirting


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach quatsch, 90 % der Mädels konnten es, es kommt auf die Anwendung an, die Verlängerung vom kitzler innen richtig behandeln, dann geht die ab wie Nachbars Hasi. 

Sie erklärte mir noch, wie ich es verstärken kann, man hat die geschrien und mir das Bett eingesaut.  Nach dem 4 mal dann haben wir aufgehört und sind zur Hsuptsache  gegangen. 

Also, ich weis jetzt immer mehr, was abspritzen bei ner Frau heisst.😜

Und dann  noch als Zugabe das genüssliche ablecken der Muschi,  des Bauches, och ist das geil, unbeschreiblich schön. Ja klar, das Handtuch war durch, nass und das Bett auch.  

Und dann das ganze 4 mal hintereinander... muss man einfach erleben. Die hätte noch öfters gekonnt, sagte se selbst.

bearbeitet von Oberfrankentyp
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb feuerwz:

hallo ich liebe es leider  fällt die richtige und halte  auch gerne mein Mund hin zum auflecken  oder saugen wenn es läuft oder spitze kenne es von vielen  molligen  Frauen was sagen die molligen sie dazu

Hä ??????

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Wie meinen??? 

Wenn du immergeil bist, solltest du vielleicht nicht schreiben.....*Kopfschütteln

… Man sollte es mit Humor nehmen… einfach nur traurig

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Michaela1970:
Finde es nicht unangenehm sage es ja vorher das es passieren kann 😁

😅 das ist ja nicht mehr als fair 🤭
Kann es denn bei dir in allen „Positionen/Varianten“ passieren?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

🙈😅😅😅💦💦💦 Die Hände sind bissi flutschig 😉 

🤣 oder so…. 🙈😅😂🤣

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ja und nein. Es ist sicher auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir würde ich es wie eine schmerzfrei Presswehe beschreiben. Natürlich kann da ein Mann nu auch sehr wenig mit anfangen, aber ich wüsste nicht wie ich das sonst beschreiben soll. 

😂🤣 da hast du natürlich recht 😅 ein Versuch war es jedenfalls wert ☺️👍 Danke dafür!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Luna1972:
Es ist unheimlich entspannend, der komplette Genuss beim loslassen, ohne ist aber deswegen nicht zwingend weniger schön, nur schaltet man den Kopf eben eher ein statt aus 😉

Okay 😅

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Drumbaby__88:
mir gefällt es sehr =)

Das freut mich für dich ☺️👍 und ist doch die Hauptsache 😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Equilibrium95:
Warum fandest du es unangenehm?

Wem hast du die Frage gestellt? 🤔

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :
Wenn es nicht deins ist, warum hast du da Sex mit ihnen bzw. trotzdem?
Könnte sie ja auch sagen, haben gehört das Männer ihre Ejakulation kontrollieren bzw. steuern können.
Bitte lass das Abspritzen.

🤔
Ich hab sie angeleckt - also ist sie meins! 😁💁‍♂️😂🤣
und nu…??? 🙄🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Davy666:

Wem hast du die Frage gestellt? 🤔

Na dir 😜☺️

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ywo:
Ich genieße es einfach, steuern kann ich es nicht wirklich. Wenn es passt, passiert es. Aber nicht jeder Mann schafft es bei mir. 🤷‍♀️🤭

Ist doch schön, wenn es einfach passiert – muss ja auch nicht alles gesteuert sein und werden ☺️
Na dann muss sich Mann halt etwas anstrengen 😅😉🤭

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Cati0905:
Steuern kann ich es auch nicht, es kommt oder es kommt nicht.

Soll doch auch nicht alles gesteuert werden

Geschrieben

Ich hör zum ersten Mal, das Frau das steuern kann und hab auch nie von einer gehört das sie es konnte, bzw das es geht. Ich meine wenn er die richtigen Stellen trifft dann passiert es, wie soll man da noch was steuern. Würde ich auch gar nicht wollen. Wo ist der Genuss, wo ist das sich fallen lassen. 

Geschrieben
mein letzter Lover, liebte es mich zum ,,squirten" zu bringen das hat nix damit zu tun das ich es steuern kann / kann Frau nicht meine Meinung 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde es schön, aber es ist einfach eine Variante und kein Selbstzweck. Was ich persönlich unangenehm fand, kam zum Glück sehr, sehr selten vor: wenn ein Mann damit nichts anfangen konnte oder es nicht mochte. Ich kann es ja nicht steuern, da habe ich mich dann geschämt.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Eva888:

Komisch das es hier Frauen gibt die squirten können oder es schon erlebt haben und es für diese zwar ok war, aber mehr auch nicht und andere da wohl das ihr tollstes Erlebnis überhaupt hatten.

Ist das empfinden da so unterschiedlich und passieren da nicht die selben Dinge.

Ist es denn nicht mit vielem so, das es von A bis Z alles gibt?
Wie ist es denn bei dir?

Geschrieben

Ich find es schon hammergeil wenn es passiert. Ohne Frage. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Eve-:
Für ich ist squirten nicht gleichzusetzen mit kommen, sind voneinander unabhängige Dinge.
Bewusst steuern kann ich squirten nicht, allerdings bedarf es einiger Gegebenheiten für mich, um überhaupt zu squirten. Sind diese da, kann ich das nicht steuern. Beim Lecken squirte ich gar nicht, da erreicht keiner die dazu erforderliche Stelle.
Unangenehm ist es mir nicht, höchstens im eigenen Bett, weil dann alles nass ist 🤔

Verrätst du auch – welche Gegebenheiten für dich vorhanden sein müssen?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Equilibrium95:

Na dir 😜☺️

Dankeschön 😅😂 Mir war es nicht unangenehm, aber ihr 😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Jede Frau? Nö. Und Männer die das behaupten haben keine Ahnung. Einfach mal mit kompetenten Menschen, z. Bsp studierten Gynäkologen, sprechen. Es kann NICHT jede Frau, aus verschiedenen Gründen . Anatomie setzen, sechs, zurück in die Biostunde.

Also gerade die meinen ja, es kann anatomisch jede, vielleicht erkennt man an der Stelle, wer mal vorher ein Mann war, bin mir aber nicht sicher

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eremit64:

Also gerade die meinen ja, es kann anatomisch jede, vielleicht erkennt man an der Stelle, wer mal vorher ein Mann war, bin mir aber nicht sicher

Nach dieser steilen These waren alle Frauen die es nicht können vorher Männer ?  Sorry aber ich musste gerade laut lachen :joy:  Bis vor fast 3 Jahren habe ich nie gesquirtet beim Sex , was schließe ich denn dann daraus ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Verrätst du auch – welche Gegebenheiten für dich vorhanden sein müssen?

lach.. es muss einfach alles zusammen passen und stimmen.. Die Personen, die Umgebung, die Stimmung, ich muss loslassen können, die Kontrolle abgeben können..... das ist ein Gesamtpaket. Und wenn der Mann dann genau weiß, was er wie tun sollte..... dann kann ich das nicht kontrollieren, will es sicher auch gar nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...