Jump to content

Wie kann man einen orgasmus hinaus zögern?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Iss ne Kopfsache mein lieber, Gut Dinge wei....Übung macht den Meister🤗
Geschrieben
Hol dir paar Tage vor dem eigentlichen Sex jeden Tag 4x einen runter 😂😂, da biste dann nicht mehr so spitz.
Geschrieben

Die Gedanken auf etwas anderes fokussieren als auf den Sex. 

Geschrieben
Ich habe noch kein Mittel gefunden, um es hinaus zu zögern
Geschrieben
Ich hab damit keine Probleme, hört sich komisch an weiß aber nicht wie ich das anders sagen soll😅aber aufjedenfall nicht ausm schwanz ficken, soll heißen nicht zu sehr drauf konzentrieren und aufjedenfall locker lassen und nicht Anspannen
Geschrieben
durch den bauch atmen oder Druck aufbauen als ob mann pissen müsste
Geschrieben
Denk an Angela Merkel und wenn du merkst, dass er nicht mehr will, dann an Angelina Jolie.... Die Personen sind natürlich auch austauschbar, für manche gehen auch die Schwiegermutter und Helene Fischer, naja... Aber lieber Softbaer, bitte nicht so ernst nehmen. Beim Sex ist wichtig, dass man sich treiben lässt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OstapBender1976:

Kondom benutzen!

Manche pumpen auch damit schnell ab.

Geschrieben
Wenn du merkst, dass du auf die große Reise gehst, einfach mal rausziehen und oral verwöhnen, bis sich der kleine Krieger beruhigt hat.
Auch das Denken an völlig andere Sachen und Kopfrechnen hilft.
Der Tipp, sich ein paar Stunden vorher, eine Handentspannung zu gönnen, funktioniert auch.
Viel Erfolg
Geschrieben

Frage  warum willst du ihn abbrechen? Dein partner mag es bestimmt. Danach word er wieder aufgebaut. Klar, andere gedanken lenken. Aber vielleicht passiert dann nichts mehr. Und dann ist es nicht mehr schön. Daher meine empfehlung: kommen, sich intensiv miteinander beschäftigen und dann eventuell ein zweites mal kommen

Geschrieben

Auf die Atmung achten 👌. Klingt komisch is aber so 😊

Geschrieben
Rausziehen und Stimulation reduzieren.
Geschrieben
Das ist Kopfsache und lernt es zu beherrschen . Du musst es kontrollieren können . Ist ja bei Frauen auch so . Bei mir klappt es ganz gut 😋
Geschrieben
Wenn Du merkst, dass Du kurz vorm Orgasmus bist, spanne kurz und stark ein paar mal die Beckenbodenmuskulatur an - ganz so als würdest Du das Wasserlassen einhalten, nur nicht lang anhaltend sondern kurz hintereinander anspannen. Das verhindert das Du kommst. Du kannst das so lange wiederholen bis Du dann endlich kommen möchtest. Aber Vorsicht, wenn Dein Penis irgendwann überreizt ist, kann es sein das Du nicht mehr kommst.
Das ganze braucht etwas Training, bis Du die Technik beherrscht und Deinen Körper besser einschätzen lernst. Also nicht aufgeben wenn es nicht gleich klappt. Am Besten übst Du das mit Deiner Partnerin. Wenn Du die nicht hast, kannst das auch beim Mastubieren üben - das macht zwar nicht so viel Spaß wie mit einer Frau, hat aber den Vorteil, dass Du Dich ganz auf Dich konzentrieren kannst.
Geschrieben
An das letzte Fussballspiel wo Deine Mannschaft verloren hat 😂😂😂😂
Gut das ich mich für Fussball nicht interessiere 😎😎😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angelika:

an deine Ex denken......

... oder an deinen Kontostand 

×
×
  • Neu erstellen...