Jump to content

Wie kann man einen orgasmus hinaus zögern?


So****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Südfriese Lenk' Dich beim Ficken mit lesen ab; sehr zielführend ist da bleistiftsweise ein Duden. Ps.: Machste wohl selber täglich ......
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Das fragt im Ernst ein 55ig jähriger? 🤦‍♂️…noch nie was von Beckenbodenmuskeltraining gehört?
Geschrieben
Stell dir einfach eine Person deines Missfallens nackt vor
Geschrieben

Ich finde es verachtend, an etwas unattraktives zu denken, wenn ich mit einer tollen Frau schlafe. Tantra hat mir den Weg bereitet, mit voller Lust so lange zu vögeln, wie die Partnerin es möchte. Die Ejakulation erlebe ich nicht als einzigen Höhepunkt und ich kann sogar ganz ohne sexuell vollkommen befriedigt sei 

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 08:39, schrieb Bernd-666:

Ich finde es verachtend, an etwas unattraktives zu denken, wenn ich mit einer tollen Frau schlafe. Tantra hat mir den Weg bereitet, mit voller Lust so lange zu vögeln, wie die Partnerin es möchte. Die Ejakulation erlebe ich nicht als einzigen Höhepunkt und ich kann sogar ganz ohne sexuell vollkommen befriedigt sei 

Du sprichst mir aus der Seele, aber Tantra ist nicht jedermanns Ding. Ich habe die Erfahrung gemacht mit einem Ex Partner, dass das Marathon Nights Spray Wunder wirkt bei einem Mann, um den Orgasmus hinauszuzögern!!!!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ostseefreakin:

Du sprichst mir aus der Seele, aber Tantra ist nicht jedermanns Ding. Ich habe die Erfahrung gemacht mit einem Ex Partner, dass das Marathon Nights Spray Wunder wirkt bei einem Mann, um den Orgasmus hinauszuzögern!!!!

Ich habe solche Mittel nie verwendet, war auch nicht wirklich notwendig, doch beeinträchtig solche Mittel nicht das Empfinden vom Mann? Reduziert es ggf. auch das Empfinden der Frauen, wenn man ohne Kondom Sex hat und verträgt es sich überhaupt mit Kondomen? 
 

Denke das  @Bernd-666 jetzt nicht die Übungen für Tantramassagen meint, sondern andere Übungen, bei denen man Meditiert und/oder in sich hineinführt und lehrt sich zu entspannen. (Oder?)

Das ist sicherlich auch nicht für Jeden, doch bei Tantra denken viele leider nur an die Massagen. 

×
×
  • Neu erstellen...